Die Suche ergab 54 Treffer

von falsettgrand
22.05.2006, 14:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jurzum!
Antworten: 23
Zugriffe: 8387

Ja, hast ja im Grunde genommen recht...aber ich bleibe bei meiner Meinung, schade das mir solche Typen nie im alltäglichen Leben über den Weg laufen :evil:
von falsettgrand
21.05.2006, 21:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jurzum!
Antworten: 23
Zugriffe: 8387

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen,
das du an dieser Scheiße verreckst !!!!

Fuck off !!!
von falsettgrand
29.04.2006, 17:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pink Floyd
Antworten: 32
Zugriffe: 11636

Saschisch hat geschrieben: zeitlos
...wie wahr, wie wahr !!! :P
von falsettgrand
29.04.2006, 16:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pink Floyd
Antworten: 32
Zugriffe: 11636

Sicherlich einerseits ,,Drogen Musik'' in berücksichtigung auf den damaligen Zeitgeist, doch auf der anderen Seite eine ziemlich intelligente Musik-Gruppe, welche ihre Themen auf besondere Art und Weise Musikalisch zu Ausdruck bringt...Ihrer Zeit weit voraus und ich bin immer wieder über die Tatsach...
von falsettgrand
29.04.2006, 16:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Andras
Antworten: 23
Zugriffe: 8587

Ich besitze die ,,Das Schwert unserer Ahnen CD'' und ich muss leider sagen, das sie mir nicht gefällt...sicherlich ist die Stimme sehr außergewöhnlich....und ich bin stetig auf der Suche nach innovativen anders klingenden Musikgruppen.. Ein Kumpel von mir hat es mal so ausgedrückt: ,, Das Kreischen ...
von falsettgrand
27.04.2006, 16:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bandhomepages
Antworten: 39
Zugriffe: 11973

....Mmm ich denke das dieser Beitrag unter anderem auch mir zu verdanken ist :-(...und ich muß gestehen - wohl zurecht....ich ärgere mich selbst über die Gestaltung der Hompage meines SBM Projektes...leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir Websspace zu beschaffen - aber denoch bestand der Drang ...
von falsettgrand
27.04.2006, 16:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bandhomepages
Antworten: 39
Zugriffe: 11973

....Mmm ich denke das dieser Beitrag unter anderem auch mir zu verdanken ist :-(...und ich muß gestehen - wohl zurecht....ich ärgere mich selbst über die Gestaltung der Hompage meines SBM Projektes...leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir Websspace zu beschaffen - aber denoch bestand der Drang ...
von falsettgrand
27.04.2006, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bandhomepages
Antworten: 39
Zugriffe: 11973

....Mmm ich denke das dieser Beitrag unter anderem auch mir zu verdanken ist :-(...und ich muß gestehen - wohl zurecht....ich ärgere mich selbst über die Gestaltung der Hompage meines SBM Projektes...leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir Websspace zu beschaffen - aber denoch bestand der Drang ...
von falsettgrand
27.04.2006, 15:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88690

Hier mein mein Sample BM Projekt ,,NARBE'' Narbe ist das Konstrukt des deutschen Sample Black Metal Musikers Falsettgrand, welcher jenes Genre 1999 mit seinem damaligen Projekt Marcynaton erschuf. Die Intention des Sample Black Metals bestand, einzelne instrumentale Passagen, aus bestehenden Liedern...
von falsettgrand
27.04.2006, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bathory
Antworten: 49
Zugriffe: 18169

Bathory....

...einfach herrlich atmosphärische Musik, zumindest in der hier schon angesprochenen Viking Phase...Musik welche voller Erhabenheit und Stärke zu einer nahezu perfekten Reinkarnation alter Zeiten daher kommt...

..In diesem Sinne: Qurton R.I.P (man sieht sich in Walhalla :D !)
von falsettgrand
27.04.2006, 14:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death
Antworten: 27
Zugriffe: 9488

Passend zum Thema werde ich an dieser Stelle eine meiner CD Kritiken ins Forum setzen... Ich denke das man aus ihr meine Meinung zu diesem genialen Konstrukt entnehmen kann. ,,Death'' mit ,,The sound of perseverance'' : Es beginnt mit einem Drum Feuerwerk das im wahrsten Sinne die Seele aufrüttelt, ...
von falsettgrand
23.04.2006, 19:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forgotten Tomb
Antworten: 45
Zugriffe: 19239

Auch ich bin ein glühender Verehrer dieser Gruppe...Der gute Herr Morbid ist wirklich einer der ganz großen Künstler dieser Tage...Wenn gleich mir das Springtime Depression Album am besten gefallen hat...viel könnte man berichten über dieses Meisterhafte Kunstwerk aber ich halte mich kurz und beschr...
von falsettgrand
23.04.2006, 18:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25211

Die Kälte die Vargsang ausstrahlt ist einfach herrlich ..roh und primitiv...gemischt mit purer Misanthropie ..so muss guter BM sein...und die beiden bisher erschienen Alben erschlagen einen geradezu mit jener bedrückenden Atmosphäre, welche ich von einer guten BM Band(Solo) erwarte...zudem ist das L...
von falsettgrand
23.04.2006, 18:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wigrid
Antworten: 10
Zugriffe: 4117

Wigrid haben bisher wunderbare Musik erschaffen...sehr depressiv, sehr emotional. Wengleich die hier schon erwähnten Burzum - Anleihen offensichtlich sind...allerdings denke ich nicht, das sie der Qualität dieses einzigartigen Ein-Mann-Projektes einen Abbruch verschafft...Meinermeinung nach besitzen...