Die Suche ergab 47 Treffer

von Finsterniss
12.03.2006, 19:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Contra Franzmann?
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Mich würde mal Int. wie du zu den Gedichten stehst!
von Finsterniss
12.03.2006, 19:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wen Wut...was tun?
Antworten: 49
Zugriffe: 19024

An sich rumschneiden finde ich irgendwie etwas bescheuert! Was bringt das, na klar den "Schmerz", sieht aber beschissen aus! Oder findet das irgendwer geil, wenn er aussieht wie durch nen Mähdrescher gelaufen(Na wird wohl einige geben)?Ich mach Kampfsport und das tut manchmal richtig weh!!...
von Finsterniss
12.03.2006, 18:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32221

Im ehrenvollem Kampf sterben würde ich vorziehen! Nur für was ehrenvoll sterben, für fette alte Säcke, die sich ihre Glatze polieren, wärend du für sie dein Opferblut darbringst? Da schlaf ich lieber doch genussvoll ein, mit nem guten Wein in meiner Kehle und den Blick stolz gen Himmel gerichtet! Ab...
von Finsterniss
12.03.2006, 10:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44247

Ich bin Besitzer eines Staff-Richbackmix, sie ist hinterlistig, brutal und gemein.Frisst Menschenfleich, am liebsten kleine Kinder, die holt sie sich aus der Nachbarschaft und schleppt sie in ihren Bau! Zwei Omas hat sie auch schon angefallen, aber die hatten eh nicht mehr lange zu leben! Spass beis...
von Finsterniss
12.03.2006, 09:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Waldtod...
Antworten: 39
Zugriffe: 19130

Die Natur stirbt nie!

Arghh, wenn ich soetwas lese kocht es in mir! Diese kleinen abscheulichen Menschenbrüder! Dumm und nur den Profit im Auge, kaum noch verständniss für die Natur und die Wesen die in ihr leben! Wie eine siebenköpfige Raupe frisst sich die Menschheit durch Millionen von jahren in dem sie nur ein Fliege...
von Finsterniss
12.03.2006, 09:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wen Wut...was tun?
Antworten: 49
Zugriffe: 19024

Also Drogen zu nehmen um meine Wut zu besänftigen find ich total beschissen!Überhaupt bin ich gegen son Dreck, man macht sich zum Sklaven! Ausserdem kann es passieren, das man im Suff oder Rausch dinge tut die einem nachher nen aufenthalt in der Klapse oder im Knast verschaffen! Das geschreibse mach...
von Finsterniss
12.03.2006, 09:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32221

Tod

Gedanken über den Tod hab ich mir auch schon gemacht, aber ich bin zu dem schluss gekommen, das das erste was sein wird, das die Maden und anderes Kleingetier sich an mir zu schaffen machen. Ich denke schon das wir alle danach in eine andere Spähre gelangen, wo uns die Ahnen begrüßen und jeder bekom...