Die Suche ergab 40 Treffer

von Telchar
21.05.2006, 21:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: King of Spades in UHaft
Antworten: 25
Zugriffe: 8621

Ich sehe den Gezeitenfürsten als einzig humorvolle Person in diesem Forum. Wer mit, von mir geschätzten, 21 Jahren noch solche kognitive Strukturen aufweist wie er, der kann nur genial sein. Nach Postern suche ich jeden Tag verzweifelt im Weltnetz und ich wünschte sein Antlitz würde meine Unterwäsc...
von Telchar
21.05.2006, 21:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31939

kogokg hat geschrieben:dann wird er höchstens schwul
und bei den peppers nicht?

Dann kauf ihm doch gleich das Cholerik Album von Fäulnis und dazu die Shining - Livets Ändhallplats, dann hast du nach ein paar Wochen nen toten Cousin ;)
von Telchar
21.05.2006, 13:21
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238389

ohmann ihr deutschen, auch wenn ihr mir nicht unsympathisch seid: hört endlich auf,d as zeug auf deutsch zu schauen oder die verdammten titel auf deutsch zu schreiben, da kommt man machmal echt nicht draus: also als ich oben den titel von "dr. strangelove or: how i learned to stop worrying and...
von Telchar
20.05.2006, 14:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252168

diaokhi hat geschrieben:ich liebe es einfach.. mein amon amarth faith of norns.
Das heißt aber bitte FATE of Norns :wink:

@Topic: Mein Summoning - Dol Guldur Longsleeve
von Telchar
19.05.2006, 20:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238389

Mir hat sich der tiefere Sinn von Braindead immernoch nicht erschlossen :( -Shining -Cube/Saw -Reservoir Dogs -Oldboy und und und Feine Sachen, Exzellenter Geschmack! Nun unter meinen Favoriten befinden sich folgende Meisterwerke, um nur einige wenige auzuzählen: Scarface Good Fellas Funny Games 20...
von Telchar
19.05.2006, 19:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252168

Miss Hyde hat geschrieben:Hm...auf meinem steht 1000 tote Nutten
Steht da sonst noch was drauf oder trägst du gerne Sinn-Frei shirts? ;)

@Topic ein ganz normales schwarzes T-Shirt, ja und vorher hatte ich ein ganz normales weißes T-Shirt an...
von Telchar
19.05.2006, 10:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Traumband
Antworten: 66
Zugriffe: 26049

Vocals: Quorthon (Bathory)
Guitar1/Backing Vocals: Chuck Schuldiner (Death)
Guitar2: Sarmak (LS)
Bass: Abbath (Immortal)
Drums: Erik (Immortal)
E-Triangel: Kanwulf (Nargaroth) ;)
von Telchar
19.05.2006, 09:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: anregungen zu meiner seite..
Antworten: 33
Zugriffe: 9837

Bis jetzt schon ganz gut! Wenn die anderen Rubriken bald erweitert werden wirds sicher noch interessanter. Einstweilen wird eben noch myrrthronth herhalten müssen ;)

Btw. Das Bild gefällt mir auch...
von Telchar
18.05.2006, 20:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM Bücher
Antworten: 49
Zugriffe: 13921

Dass man aber aus jedem Thema ein Streit-Thema machen kann ist schon außergewöhnlich ;) Ich selbst hab keines der beiden Bücher gelesen, werde mir aber vielleicht nächsten Montag Lords of Chaos kaufen und es dann lesen, wenn meine Matura beendet ist... Nietzsche ist mehr Black Metal als du es je sei...
von Telchar
18.05.2006, 16:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: King of Spades in UHaft
Antworten: 25
Zugriffe: 8621

Macht der Gezeitenfürst eigentlich auch noch was anderes als wunderbare Musik? :D
von Telchar
18.05.2006, 16:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252168

Ein wunderbar schwarzes "Kill Bill" T-shirt... es is so verdammt heiß bei uns...
von Telchar
18.05.2006, 16:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katharsis
Antworten: 15
Zugriffe: 6372

Wo kann man denn was von Katharsis erstehen? Finde weder ne Homepage von denen noch ein Label, das irgendwas von ihnen im Angebot hat.
von Telchar
16.05.2006, 21:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Geschmacksverteilung
Antworten: 65
Zugriffe: 23793

Lasse mich selten gerne in ne Schublade stecken und höre eigentlich alles gerne, solange es mir gefällt. Wenns aber darum geht, was sich wohl am öftesten in meinen Gehörgängen wiederfindet, wäre das von den aufgezählten Richtungen sicherlich BM. Andere Musikstile aufzuzählen scheint mir hier irrelev...
von Telchar
10.05.2006, 17:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ABI
Antworten: 15
Zugriffe: 7152

Habe morgen noch die letzte Klausur in Mathematik, dann werd ich auch erstmal das Ende meiner schriftlichen Matura bewässern. Prosit!
von Telchar
10.05.2006, 16:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83810

Dissection - Live Legacy die nächste war dann Immortal - Sons of northern Darkness, dann alles von Bathory usw...
von Telchar
10.05.2006, 16:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40197

Wenn die islamischen Fundamentalisten Ehrenmorde begehen wollen, dann sollen sie dass zu Hause machen, in unserem "zivilisierten" Land darf sowas nicht passieren.... So hab ich das keineswegs gemeint (Gut, mein Post war ja auch ein wenig missverständlich). Ehrenmorde sind generell zu veru...
von Telchar
10.05.2006, 15:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40197

Ich finde es dämlich, wenn Leute, welche vor mehr als 5 Jahren eingebürgert wurden und bis heute noch nicht wirklich deutsch verstehen.... Solche Leute bin ich der Meinung : da ist die Grenze... In einem Asylantenheim in meinem Bezirk wurden auch schon mal Drogen gefunden usw... Genau das meine Ich...
von Telchar
10.05.2006, 12:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40197

Ohne Gastarbeiter bricht die Wirtschaft zusammen, nun ja dass würde ich so nicht unterschreiben, aber zweifellos müsste ein komplettes Umdenken stattfinden. ... Natürlich würde sie nicht Komplett stillstehen. Man würde jedoch schon eine gewisse Leere bei diversen Arbeitsplätzen spüren und das würde...
von Telchar
10.05.2006, 12:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40197

ich hab nix gegen nazis! ganz im gegenteil wir haben viel zu viel kanaken hier im land! mann muss ja nich töten, aber heimschicken! Kurzsichtigkeit Olé! Ohne Gastarbeiter würde die ganze Wirtschaft Mitteleuropas zusammenbrechen. Die meisten eingebürgerten "Ausländer" verrichten die Drecks...
von Telchar
09.05.2006, 22:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Irdorath - Erwachen (Demo/Promo 06)
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Auftreten der Band: Corpse-Paint hm.., bis dato gute Web-Präsenz und der Sänger dürfte ein Mitarbeiter von Blackmetal.at sein, was den Jungs eine prise, man könnte meinen "Promotion" einheimst. Für mich persönlich klingt die Musik nach nem Marduk Verschnitt, was man besonders an den Riffs ...