Die Suche ergab 249 Treffer

von Satorius
19.02.2007, 16:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 829858



Hitler in England! Monty Python sind einfach nur Kult!
von Satorius
26.01.2007, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ted Nugent - Gonzo strikes back!
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Christopher hat geschrieben:hat satorius nichtmal vor monaten geschrieben er würde niewieder hier reinschreiben? :D
Jungchen, du hast dich etwas zu früh gefreut! Ich habe mich mehr oder weniger aus allen Foren, in denen ich früher aktiv war, zurückgezogen und werde nur noch sporadisch schreiben. Dafür aber mit spitzer Feder!
von Satorius
26.01.2007, 13:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ted Nugent - Gonzo strikes back!
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

hahaha, was glaubst du was Ted von Leuten wie dir hält, Satorius? "shoot 'em!" Da würde the Nuge aber einige andere Leute abknallen, bevor ich an der Reihe wäre, dessen bin ich mir sicher. Ich habe ja bewusst seine Meinung zitiert, ohne einen ausschweifenden Kommentar von mir. Seine Aussa...
von Satorius
26.01.2007, 04:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kult
Antworten: 48
Zugriffe: 20836

Es gibt sogar Leute, die behaupten, Eisenwindel, äh Eisenwinter seien Kult...

:twisted:
von Satorius
26.01.2007, 04:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica-Über-Songs
Antworten: 54
Zugriffe: 22002

Auf den ersten drei CDs gibt es viele Übersongs, z.B. Creeping Death, Metal Militia, Battery und einige mehr. Alles geniales Songmaterial. Cliff Burton rules!! Justice war bereits deutlich schwächer, vom völlig überbewerteten "Black"-Album gar nicht erst zu reden. Der Song Am I Evil? ist N...
von Satorius
26.01.2007, 02:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ted Nugent - Gonzo strikes back!
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Ted Nugent - Gonzo strikes back!

Ted Nugent, einer meiner grössten Jugendhelden, positionierte sich vor 2 Jahren in aller Deutlichkeit gegen das Gutmenschentum! Auf der nationalen Delegiertenversammlung der NRA 2005 in Houston machte er als deren Vorstandsmitglied folgende Aussage: "Remember the Alamo! Shoot 'em! To show you h...
von Satorius
26.01.2007, 02:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34669

Meine persönlichen Begegnungen mit echten Stars (meistens Backstage oder im Hotel) und Möchtegernstars, chronologisch aufgelisted seit 1979: K.K. Downing, Glenn Tipton, Lemmy, Biff, Phil Lynott, Eddie Van Halen, David Lee Roth, Michael Schenker, Ian Gillan, Bernie Tormé, Ted Nugent, Bon Scott, Angus...
von Satorius
19.11.2006, 15:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

PS: Wo warst du gestern, Satorius, mhh? Erst großspurig dein Erscheinen ankündigen und dann durch trves Abwesen glänzen. Meine Freundin und ich wollten ja an das Konzert gehen, doch hatten wir unterwegs eine Panne, so dass leider nichts daraus wurde. Waren denn der Unzeitgemässe und der Zwingherr m...
von Satorius
19.11.2006, 05:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

Neues Statement von der offiziellen Mountain King Homepage: "MOUNTAIN KING ist die berüchtigste Black Metal-Band überhaupt, und zwar weltweit!!! JEDER Vertrieb, der von Muspell Records angeschrieben und mit Promo CDs beliefert wurde, erteilte Muspell Records eine Absage!!! Als Begründung wurde ...
von Satorius
16.11.2006, 20:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Abenteuer aus Hyperborea: Kanwulf (Ash) in Vietnam
Antworten: 34
Zugriffe: 14808

Vielleicht geht Kani ja nur ins Trainigscamp für eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"...
von Satorius
16.11.2006, 20:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84245

Nein, Frigg, da täuschst du dich gewaltig! Unzählige Schriften gingen bereits vor der Inquisition unwiderruflich verloren, und zwar wegen dem Wahn christlicher Herrscher und Missionare bezüglich heidnischer Weltanschauung. Dafür gibt es unzählige Beweise. Ein kurzes Zitat aus meiner Schrift "Da...
von Satorius
13.11.2006, 23:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84245

king_of_spades hat geschrieben:gegen christen - BM
gegen juden - NSBM
:lol:
Gegen Christen, Juden und Moslems = SSBM!!!

Mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Diejenigen, die verstehen wollen, werden schon wissen, was ich damit aussagen will! Alle anderen können sich verpissen wie dieser ultradämliche Ico...
von Satorius
11.11.2006, 05:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

Das Helvete Demo "Macht ist Recht!" kann nun auf Myspace heruntergeladen werden! Zwar nicht alle Songs, aber immerhin 4 Lieder! http://www.myspace.com/helvetech Der Führer waren deutlich beeinflusst von alten Bathory und klangen ebenso roh und primitiv! Der Proberaum (mit sämtlichen Demos!...
von Satorius
08.11.2006, 23:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

Mein lieber Satorius, ich habe selten eine Person erlebt, die so kritikunfähig wie du ist. Man mag fast glauben, dass Mountain King alles ist, was du im Leben zu leisten in der Lage warst. Trotzdessen, und der Form halber: Ich hab nur die Musik kritisiert, nicht dich. Wenn du irgendwann eine Möglic...
von Satorius
08.11.2006, 13:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

Lächerlich, dass Myspace schwul oder untrue sein soll! Wirklich JEDE bekannte BM-Band hat inzwischen eine Myspace-Seite!! Das sollte selbst so Spastikern wie dir nicht entgangen sein!!! Dann wären ja nach deiner Definition Gorgoroth, 1349, Taake, Limbonic Art, Satyricon und unzählige andere wegweise...
von Satorius
08.11.2006, 12:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

Das sagt ausgerechnet der Drummer von Arschtrittass! Eine der grössten Poserbands, die die Schweizer BM-Szene jemals hervorgebracht hat!!! Geh wieder mit deinen Bauklötzen spielen...
von Satorius
08.11.2006, 10:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

Ich finde Mountain King auch nach mehrmaligem Hören belanglos und irgendwie zusammengestückelt. Kaum Leben in den Stücken, fade Riffs und Melodien, das Schlagzeug klingt, als hämmert jemand mit einem Kochlöffel auf nem Styroporblock rum. Ja, das ist Geschmackssache. Ganz klar. Es gibt ja auch Leute...
von Satorius
08.11.2006, 02:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: I
Antworten: 40
Zugriffe: 14249

Habe ich das? Nein, nicht mehr! Nachdem ich diesen unsäglichen Black 'n' Roll erstmals vollständig gehört hatte, war für mich klar, dass ich den Link von I wieder löschen werde! Diese Songs klingen höchstens nach Bathory zu Octacon Zeiten...
von Satorius
08.11.2006, 00:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: I
Antworten: 40
Zugriffe: 14249

das sind nicht ihre einzigen he m mungen, A, keine bange. Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib! gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche. Das kannst du laut sagen! Avenger verste...
von Satorius
08.11.2006, 00:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

Und ich hatte Angst, dass ich mit meinem Mountain King Review bei den meisten hier unten durch wäre. :) Es gibt einige Leute, die dich für diese völlig unsachliche und lächerliche Kritik kreuzigen möchten!! Denen solltest du elender Wurm besser nie begegnen... Hahaha, der Idiot!! :lol: http://img17...