Die Suche ergab 84 Treffer

von queen of spades
15.02.2005, 20:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: commander keen 6
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

commander keen 6

kennt jemand dieses süße relikt aus der anfangszeit des computers? ich steh auf solche spiele... hab aber ein spezielle frage. und zwar benötigt man verschiedene codes um teil 6 zu starten, diese sind mir aber leider abhanden gekommen. kann mir irgendjemand weiterhelfen indem er a. mir die codes mit...
von queen of spades
15.02.2005, 20:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16662

glaub nicht dass mir irgendetwas fehlte, was jeder nichtmetaller in seiner kindheit hatte. hatte sogesehen eher mehr als viele andere. muss aber gestehen, dass ich schon immer anders war als die masse, dadurch nie dem mainstream verfallen bin und mir frei meine musik wählen konnte, die mir gefällt, ...
von queen of spades
15.02.2005, 20:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: spleens?
Antworten: 42
Zugriffe: 16874

ich muss alle zettel, stifte etc. parallel zur tischkante ausrichten. je langweiliger (schule, oder computer fährt gerade hoch) desto paralleller siehts bei mir aus. einzig und allein mein kalender darf etwas schief stehen. k.a. warum. außerdem ist es mir nur schwer möglich, irgendetwas wegzuschmeiß...
von queen of spades
15.02.2005, 19:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Kommunismus
Antworten: 28
Zugriffe: 12252

Wenn alle gleich viel kriegen, obwohl sie nicht gleich viel leisten, macht das absolut keinen Sinn. das stimmt schon, aber ich sehe die idealisierte theorie wie folgt: objektiv gesehen leisten zwar alle unterschiedlich viel, subjektiv gesehen doch gleich viel. beispiel ist der anfang von animal far...
von queen of spades
14.02.2005, 22:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Manchmal reichen wenige Worte oder ein Satz
Antworten: 92
Zugriffe: 42911

man kann das für stärke des geistes halten, was doch am ende verzweiflung ist. die räuber - schiller der irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes - aber bei gruppen, parteien, völkern, zeiten die regel. der gedanke an den selbstmord ist ein starkes trostmittel: mit ihm kommt ma gut über manche böse ...
von queen of spades
14.02.2005, 19:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68863

selbstgezeichnete demo-covers wie z.B. das von front beast sind auch immer für einen lacher gut.

Bild
von queen of spades
14.02.2005, 15:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Kommunismus
Antworten: 28
Zugriffe: 12252

keine regierungsform kann mit einem wesen wie dem menschen funktionieren...weder der kommunismus noch sonst irgendwas. z.B. ist es bei diktaturen schon so üblich, dass sie den großteil des volkes unterdrücken und ausbeuten, dass das ganze gar nicht mehr hinterfragt sondern gleich als gesamtwerk mit ...
von queen of spades
14.02.2005, 15:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Odal
Antworten: 37
Zugriffe: 15904

schülly hat geschrieben:ich kenn sie nicht
gut zu wissen :lol:


ich mag odal auch sehr gerne, hab bis jetzt aber auch nur die sturmes brut und die split mit raven's empire, zweitere als lp weswegen ich noch nicht oft zum anhören gekommen bin. *möh*
mir gefällt das "kraftvolle" dran.
von queen of spades
13.02.2005, 23:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lange Haare macht dumm...
Antworten: 23
Zugriffe: 9325

zum glück bin ich eine frau, da darf ich dumm sein so viel ich will :)

allerdings ist mir folgende überlegung gekommen: eine absolute regierung versucht bekanntlcih immer, ihr volk möglichst dumm zu halten...kann man nicht darauf rückschlüsse ziehen, dass lange haare intelligent machen? :wink:
von queen of spades
12.02.2005, 14:21
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Maler
Antworten: 34
Zugriffe: 17093

von hieronymus bosch gefallen mir besonders die versuchung des heiligen anthonius und der rechte flügel vom garten der lüste. er ist eigentlich mein lieblingskünstler... ansonsten gefallen mir die bereits genannten surrealisten und fantasymaler. bezüglich royo schließe ich mich ganz vanvidd an. alfr...
von queen of spades
12.02.2005, 14:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Geniale Kunst...
Antworten: 19
Zugriffe: 8293

sowas geniales ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!!!

www.ebaumsworld.com zahlt sich aber auch wegen den teilweise sehr unterhaltsamen spielen aus (z.b. marathon)
von queen of spades
12.02.2005, 13:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Tsunami
Antworten: 40
Zugriffe: 19691

was in der natur hat denn schon respekt?
von queen of spades
11.02.2005, 18:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Tsunami
Antworten: 40
Zugriffe: 19691

sehe ich auch so...ich finde, nietzsche hat eine sehr gute beschreibung der natur in jenseits von gut und böse geschrieben: denkt euch ein wesen, wie es die natur ist, verschwenderisch ohne maß, gleichgültig ohne maß, ohne absichten und rücksichten, ohne erbarmen und gerechtigkeit, fruchtbar und öde...
von queen of spades
11.02.2005, 18:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Loits
Antworten: 11
Zugriffe: 4560

hab loits im herbst 2003 auf der tour mit watain das erste mal gehört, und war sehr beeindruckt. konnte dann lange nichts von ihnen finden, bis ich endlich auf ihre homepage gestoßen bin, leider hatte ich bis jetzt noch nicht die nötigen finanziellen mittel, um mir mehr als die meeste muusika zuzule...
von queen of spades
11.02.2005, 18:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hati
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

hati zählen auch zu meinen lieblingsbands. und hier hab ich auch schon die erste band, die ich beim vorstellen vergessen habe... ich find dem "trauer, krieg, verzweiflung und hass " vorangegangene "auf in den kampf" (meine persönlichen highlights: heil der schlacht und auf in den...
von queen of spades
11.02.2005, 18:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zwischen den Zeilen...
Antworten: 20
Zugriffe: 9373

"Und das nächst Stück heißt *+##!"+*!!!!!" Doll. genau das stört mich auch immer so. entweder eine band will sich mitteilen, dann sollten sie das so machen, dass das publikum es auch versteht (sonst hats ja keinen sinn) oder es ganz bleiben lassen. für was sich eine band entscheidet,...
von queen of spades
11.02.2005, 18:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48377

ich war ebenfalls auf diesem konzert, es lief wunderbar harmlos ab und ich kann mich auf keine aggressiven handlungen erinnern. lustig ist - und hier wohl auch allgemein bekannt, möchte es aber trotzdem noch mal erwähnt haben - dass die "bunte jugendkultur" bei mir in der gegend (und ich w...
von queen of spades
11.02.2005, 16:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: windir
Antworten: 22
Zugriffe: 10338

soweit ich mich erinnern kann, bezeichneten sie sich damals auf ihrer homepage (existiert glaub ich nicht mehr - kann aber auch an meinem computer liegen, der wahllos seiten nicht anzeigt) als black metal, und wollten als nichts anderes gelten. was mich damals verwunderte, weil ich sie ebenfalls als...
von queen of spades
13.09.2004, 01:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40427

ich höre nargaroth sehr, sehr gerne. die musik ist durchgehend emotional und auch die texte sind teilweise extrem gelungen. am meisten liegt mir an amarok - zorn des lammes part III.
was man von kanwulf halten kann sei dahingestellt....
und am 16.10. bin ich auch dabei.
von queen of spades
12.09.2004, 23:12
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: 666
Antworten: 19
Zugriffe: 9748

in der damaligen zeit machte die zahl bestimmt einen sinn (oder aber sie wollten die nachwelt verarschen - was aber auch wieder sinn ergeben würde), welcher dieser aber ist, ist mir ehrlich gesagt egal, schließlich betrifft es mich eh nicht. 666 ist für mich eher eine lustige spielerei, hab mich gef...