Die Suche ergab 134 Treffer

von Arkadius
23.04.2005, 18:52
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Suidakra - Command to Charge
Antworten: 8
Zugriffe: 5642

Arcanum (2000) könnte man schon als "alt" bezeichnen, Signs for the Fallen (2003) ist ja das aktuelle Album und hatte schon einen sehr veränderten Sound. So weit so gut (genial), mal sehen was kommt. Ich hab noch Hoffnung. :)
von Arkadius
23.04.2005, 10:46
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Suidakra - Command to Charge
Antworten: 8
Zugriffe: 5642

Obwohl mir die "Signs" richtig gut gefallen hat hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl... meine Suidakras werden doch nicht zu einem In Flames-Klon mutiert sein? :? Naja, immerhin entwickeln sie sich weiter, ist ja ihr gutes Recht. PS: Ich frag mich heute noch, wie man auf so ein Cover komme...
von Arkadius
19.04.2005, 18:47
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 22036

Yeah, mein absoluter Favorit Ratzinger hat's geschafft! Heißt jetzt Benedikt oder so.
von Arkadius
18.04.2005, 20:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25896

@ q
1. Ok, ich hatte wohl einen Anfall von kleinkindlichem Trotz. Sorry. :lol:

2. ("speziell Deutschland...") Sehe ich nicht so, aber ein Streit würde wohl wenig bringen.

Und zu deinem letzten Post habe ich schon oben meine Meinung geäussert.
von Arkadius
18.04.2005, 19:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25896

wer spricht hier davon andere kulturen abwerten zu wollen? nur weil man nicht will das seine eigne kultur im multikultiwahn den bach runter geht? Ich habe nicht vom Abwerten der fremden, sondern vom Höherstellen der eigenen geredet. ich würd mich zawr nicht als nationalsisten bezeichnen, aber ich v...
von Arkadius
18.04.2005, 14:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25896

Ich persönlich halte nationales Denken für einen ziemlichen Quatsch - ich sehe z.B. in Deutschland nur einen Staat und verbinde keine besonderen Gefühle damit. Höchstens mit meinem Heimatort und Umgebung. Deutsche Kultur? Schön und gut, doch ich sehe keinen Grund das eigene höher zu stellen als das ...
von Arkadius
06.04.2005, 18:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Waldtod...
Antworten: 39
Zugriffe: 19127

Bei mir auf der Schwäbischen alb gibt's zwar noch Wald, aber natürlich auch nicht mehr so viel wie vor 2000 Jahren. Im Allgemeinen halte ich Umweltschutz&Co für sehr sinnvoll, besonders in Südamerika und den ganzen Entwicklungsländern... und vor allem in den USA, die immer noch nicht das Kyoto-P...
von Arkadius
20.03.2005, 22:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sklavenhandel - Ein schwarz/weiss Problem ?
Antworten: 21
Zugriffe: 10196

ja das schon, aber es waren immer nur einzelne und nicht so wie wir jetzt leben. was ich sagen wollte: die menschen auf der ganzen welt sind verwestlicht. ich hätte noch anfügen müssen: woher die moderne entwicklung kam. Ich denke, das liegt an der geschickten Lage Europas (in den letzten hundert J...
von Arkadius
18.03.2005, 21:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: rock-quiz
Antworten: 21
Zugriffe: 8797

Yeah, 100 %... zum Glück bin ich nicht so der BMler. :)
von Arkadius
18.03.2005, 12:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sklavenhandel - Ein schwarz/weiss Problem ?
Antworten: 21
Zugriffe: 10196

ja das schon, aber es waren immer nur einzelne und nicht so wie wir jetzt leben. was ich sagen wollte: die menschen auf der ganzen welt sind verwestlicht. ich hätte noch anfügen müssen: woher die moderne entwicklung kam. Ich denke, das liegt an der geschickten Lage Europas (in den letzten hundert J...
von Arkadius
09.03.2005, 12:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Skythen
Antworten: 5
Zugriffe: 3832

Bandog hat geschrieben: Tja, mein Lieber, deine Skythen waren schwule Kiffer ! :lol:
Ich bin ja tolerant, ich komm damit klar. ;)
Und Danke, werde mal schauen ob ich was von Herodot auftreiben kann.
von Arkadius
08.03.2005, 22:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Skythen
Antworten: 5
Zugriffe: 3832

Da hab ich auch schon geschaut, hätte es aber gern ein wenig ausführlicher. Trotzdem Danke.
von Arkadius
07.03.2005, 21:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Skythen
Antworten: 5
Zugriffe: 3832

Die Skythen

Hallo,
Ich bin seit ca. einem Monat auf dem totalen Skythen-Trip, hab aber bisher noch keine wirklich ausführliche Site zu dem Thema gefunden. Wüsste da jemand etwas? Besonders Religion und soziale Strukturen interessieren mich.
von Arkadius
28.01.2005, 18:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Patriotismus
Antworten: 74
Zugriffe: 28747

@ Ravager: Landschaften sind natürlich Geschmackssache. Und eine Bindung zum Heimatland? Ich kann auch ohne Leben. Hab noch was schönes entdeckt, verallgemeinert den Patriotismus vielleicht etwas. "Zuletzt steckt in jedem Patriotismus der Krieg, und deshalb bin ich kein Patriot." - Jules R...
von Arkadius
30.12.2004, 22:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Tsunami
Antworten: 40
Zugriffe: 19658

Ich hab mich mal wieder überwunden und 200 € gespendet.
Warum? Weil es die Leute dort einfach nötig haben und ich helfen kann, daher find ich's selbstverständlich.
von Arkadius
18.12.2004, 01:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum NSBM widersinnig ist
Antworten: 82
Zugriffe: 33619

Hab grad nicht so viel Zeit, vielleicht editier ich noch was dazu.

@ Morgenstern:
Meine Absolute Zustimmung!

@ Sebastian Schmidt:
Ich finde, bei solchen Sachen hört die Provokation auf. Denn: Sie ist sinnlos, absolut geschmacklos und kann zeimlich missverstanden werden.
von Arkadius
13.12.2004, 07:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands aus Süddeutschland?
Antworten: 23
Zugriffe: 8339

Brainstorm, auch wenn das wohl den meisten hier nicht so gefällt. :)
von Arkadius
06.12.2004, 21:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stichwort "Multikulti"
Antworten: 48
Zugriffe: 20426

Kleine Anmerkung:
Islam = Religion
Islamismus = Fundamentaler Islam, Anhänger wollen meist Gottestaat, Tod den Ungläubigen usw...
von Arkadius
06.12.2004, 21:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten....
Antworten: 43
Zugriffe: 20298

Hui, harte Sache das. Hoffentlich kriegste den Witzbold.

Aber klar, die Zecken, alles miese Rucksack-in-den-Fluss-werfer, patriotisch sind sie auch nich, sollte man gefälligst alle abschieben... :wink:
von Arkadius
24.11.2004, 14:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Islamischer Feiertag in Deutschland ??!?
Antworten: 36
Zugriffe: 15214

Nun mal ernsthafter. Ich hab kein Problem mit dem Christentum, ist genau so schlimm wie jede andere Religion auch, aber dieses Land ist nun mal ein paar Jährchen christlich geprägt. Und so sollte das auch bleiben. Es gibt eh bereits zuviele Zugeständnisse ( Sprache beherrschen ist keine Pflicht, Mo...