Die Suche ergab 88 Treffer

von clone
16.06.2005, 19:56
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Musikabspielprogramm
Antworten: 32
Zugriffe: 15127

Winamp natürlich.... Ohne dem J Shortcut könnte ich mittlerweile nicht mehr klarkommen. Ich weiß ja nicht, ob es das auch bei anderen Programmen gibt, aber mit Winamp kenn ich mich halt schon aus.
von clone
08.06.2005, 08:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hohle Erde?
Antworten: 12
Zugriffe: 5096

Also, ich glaube nicht, dass die Erde hohl ist. Solche Sachen findet man im Internet zur Genüge.... Manchmal werden auch Sachen bewiesen, die gar nicht stimmen. Z. B. hab ich einmal den Beweis gesehen, dass irgendeine Konstante (weiß grad nicht mehr welche) eigentlich total falsch ist... Das wurda d...
von clone
07.06.2005, 22:48
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Open Office
Antworten: 17
Zugriffe: 7450

gibt es eigentlich einen grund microsoft office nicht zu verwenden? hatte bis anhin nie probleme... Der wichtigste Grund ist, dass OpenOffice gratis ist und Micrososft Office nicht.... Ich weiß, man muss auch fürs Microsoft nix zahlen.... Aber für Firmen und so ist dann doch die Gratisversion inter...
von clone
06.06.2005, 16:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Open Office
Antworten: 17
Zugriffe: 7450

Ich verwende Openoffice. Das einzige Kompatibilitätsproblem, welches mir aufgefallen ist, ist, dass Grafiken nicht immer an der richtigen Stelle geladen werden. Zumindest noch bei Version 1.4 oder welche das war... Bei der neuen Betaversion, welche ich momentan verwende, hab ich noch keine Dokumente...
von clone
28.05.2005, 11:11
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mit der Maus...
Antworten: 6
Zugriffe: 4011

Finde es auch sehr gut!
Aber ich bezweifle, dass das mit der Maus gemacht wurde... Ich tippe da eher auf einen Tablet-PC. Da hat man ja auch einen Stift, mit dem man dann direkt am Bildschirm zeichnen kann. Damit geht das um einiges einfacher als mit der Maus.
von clone
06.05.2005, 19:20
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 3750

morgenstern.. deine mails sind auch immer alle spam;) du solltest als gutes beispiel dienen und deinem provider klarmachen, dass du keinen spam verschickst, sondern äusserst wichtige emails.. hat übrigens was mit nem relay zu tun.. surfst du über proxy? dass könnte das problem sein.. Ja, das stimmt...
von clone
06.05.2005, 19:14
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Chat Programme
Antworten: 32
Zugriffe: 14918

Nur ICQ. Und dort schreibe ich auch nur mit zwei oder dreien öfters mal. Meißt können mir die Leute nicht genügend Anreize geben mich mehr mit ihnen zu beschäftigen. Das betrifft aber auch das normale Leben. Vielleicht urteile ich zu schnell ... ich weiß es nicht. Geht mir genauso... Ich hab zwar v...
von clone
25.04.2005, 16:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Chat Programme
Antworten: 32
Zugriffe: 14918

Chat Programme

Welche/s Chat Programm/e verwendet ihr eigentlich wenn ihr chattet? Ich verwende Miranda IM. Das kann IRC, ICQ, AIM, Yahoo und was weiß ich noch alles... Verwenden tu ich davon eigentlich nur ICQ und IRC... Ich find das praktisch, wenn man nur ein Programm starten muss und so komisch bunt wie das IC...
von clone
25.04.2005, 15:07
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Browser
Antworten: 67
Zugriffe: 27125

Ich verwende Opera... Aber hab auch den Firefox als Zweitbrowser für alle Fälle installiert... Mir persönlich ist Opera sympathischer als Firefox. Tabbed Browsing und Mouse Gestures sind das praktischste was man sich nur vorstellen kann :) . Außerdem finde ich die Option, für jede Seite individuell ...
von clone
06.04.2005, 19:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zopf oder offen?
Antworten: 32
Zugriffe: 14884

In der Schule doch meistens zum Zopf zusammengebunden. Ansonsten hab ichs gerne offen, vor allem wenns windig ist. Nervend ist es nur, wenn man die Haare dauernd im Mund hat, aber dann kann man sich ja in eine andere Richtung stellen. In der Nacht hab ich die Haare eigentlich immer offen, finde nich...
von clone
14.03.2005, 15:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: rock-quiz
Antworten: 21
Zugriffe: 8797

Ich bin auch Mosher. Hab auch die Alice cooper Fragen falsch und die von ZZ Top.
von clone
08.03.2005, 17:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Soulseek
Antworten: 36
Zugriffe: 14297

Glaub schon, dass wir das gleiche Fenster meinen. Hab mir das auch shcon gedacht, dass das dafür gut ist, nur war ich mir eben nicht sicher. Danke für die Auskunft.
von clone
07.03.2005, 19:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Niveau
Antworten: 10
Zugriffe: 5906

Mir gefällt der Spruch auch sehr gut.
Ich glaube ja nicht, dass deine Freundin den Spruch kreiiert hat. Und falls doch, dann nicht als erste ;). Ich hab im google mal nach dem spruch gesucht, der wird öfters verwendet, aber von wem das Original ist, dass weiß keiner.
von clone
07.03.2005, 18:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Soulseek
Antworten: 36
Zugriffe: 14297

Hab mir jetzt auch soulseek zugelegt. Ist ja ganz nett das Programm, man findet doch einiges brauchbares.
Nur wozu dient denn das untere Fenster bei den Transfers?
von clone
24.02.2005, 15:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti fernsehen Thread!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9156

Ich schau ab und zu fern. Ist doch ganz lustig, was einem da manchmal so geboten wird. Nachrichten schau ich dann eher selten, informiere mich da lieber im I-Net über das neueste.

PS: Das hier http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18623/1.html wäre manchmal doch sehr brauchbar.
von clone
24.02.2005, 15:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 82647

Also, wenn dann würde ich mich tätowieren lassen. Aber ich glaub nicht, dass ich ein Motiv finde, welches mir auch lange gefällt. Sicher sind auch Erinnerungen mit dem Tatoo verbunden, aber die hab ich auch so :). Piercings gefallen mir persönlich meistens nicht so gut. Deshalb würde ich mir auch ke...
von clone
18.01.2005, 08:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Charles verordnet Auschwitz-Besuch
Antworten: 18
Zugriffe: 8859

Jetzt wollen sie ja auch in ganz Europa das Hakenkreuz und solche Symbole verbieten..http://www.orf.at/050117-82814/index.html
Als ob das was bringen würde....
von clone
03.01.2005, 20:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Orden und Auszeichnungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4324

Wie das in AUT ausschaut, weiß ich leider nicht. Würde mich aber selber auch interessieren, wie das ist. Also, falls wer eine I-Net Seite oder was ähnliches weiß, immer her damit.
von clone
23.12.2004, 13:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143778

Aaskereia - Dunkle Romantik
von clone
22.12.2004, 22:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Euthanasie
Antworten: 36
Zugriffe: 19283

Bin auch eindeutig dafür, jeder hat ja das Recht zu Leben, also sollte auch jeder das Recht zu steerben haben. Wenn jemand unbedingt sterben will (aus welchem Grund auch immer), warum demjenigen nicht helfen? Was den Punkt mit dem Personen, die nicht mehr selber entscheiden können ob sie sterben wol...