Die Suche ergab 88 Treffer

von clone
29.10.2004, 15:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie hort ihr Musik?
Antworten: 18
Zugriffe: 5876

CD's sind schon Digital. Zu Hause Boxen und Unterwegs Kopfhörer und manchmal lausche ich anderen Besoffenen zu! Ja, da hast du recht. Ich meinte ja eigentlich, dass ich die Lieder in das mp3 Format umgewandelt hab und somit nicht dauernd die CD wechseln muss wenn ich mal ein anderes Lied hören will...
von clone
29.10.2004, 15:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Patriotismus
Antworten: 74
Zugriffe: 28760

Ich hoffe du zählst Hitler nicht zu den deutschen Deppen, denn er war ein Österreicher! Das stimmt, wissen aber leider (oder sollte ich als Österreicher zum Glück sagen ;) ) die wenigsten... Aber zurück zum Thema. Ich bin nicht patriotisch. Sicher mag ich Österreich, aber als patriotisch würde ich ...
von clone
28.10.2004, 15:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie hort ihr Musik?
Antworten: 18
Zugriffe: 5876

Zuhause eigentlich nur über den PC: 1. weil ich meine CDs da digitalisiert hab und 2. weil von meiner Anlage der CD-Player keine einzige CD mehr abspielen will. Ansonsten wenn ich unterwegs bin über Kopfhörer.
von clone
27.10.2004, 19:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gesellschaftsform
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Das was interessant wäre, in der Steinzeit zu leben als die Menschen noch in Höhlen gehaust haben. Allerdings würde ich es glaube ich nicht lange in der Zeit aushalten, da ich doch die technischen Neuerungen von heute nicht missen will. Deshalb bin ich doch ganz froh in der heutigen Zeit zu leben.
von clone
27.10.2004, 19:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Generation X, No Future, Null-Bock
Antworten: 8
Zugriffe: 4033

Re: Generation X, No Future, Null-Bock

Generation X sind die nicht mit nirvana gestorben? Ja, Generation X hat was mit Nirvana zu tun. Glaub aber nicht, dass die mit Nirvana gestorben sind. Nur weil man nix mehr von denen hört müssen die doch nicht gleich tot sein.... Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus, deshalb hab ich mal eine...
von clone
26.10.2004, 09:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 25951

Gibt eigentlich nicht wirklich was für das ich mich schämen müsste. Außer der einen bravo CD die ich mir gekauft hab. Ansonsten bin ich durch meinen Freundeskreis schnell zu Nirvana, Pearl Jam und so gekommen (und nein, dafür schäme ich mich nicht). Und bin dann eigentlich schon zu Metal gewechselt....
von clone
25.10.2004, 11:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Müdigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 10835

Ja, das mit der Müdigkeit ist schon so eine Sache. Mir gehts da auch so wie dem Schreiber über mir... Am Nachmittag könnt ich auch einschlafen dafür bin ich am Abend dann hellwach. Aber das ich am Abend immer noch müde bin kommt relativ selten vor. Außerdem, sechs Stunden Schule sind besser als gar ...
von clone
24.10.2004, 21:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bush oder Kerry?
Antworten: 77
Zugriffe: 27394

Ich persönlich bin für Kerry. Obwohl ich der Meinung bin, dass die meisten Politiker Arschl****er :D sind, würde ich für Kerry stimmen. Bush hat nun mal viele Fehler begangen, zu viele Menschen mußten sterben - durch seine habgierige Außenpolitik. Ich kann mir nicht Vorstellen das Kerry schlimmer w...