Die Suche ergab 31 Treffer

von Serpentgod
26.11.2004, 22:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378880

wie wärs mit Lord Belial... und des Lied kann i ma ja aussuchen.. i sag jetzt mal: Lord Belial - Bleed on the cross..... lord ist aber im Bandnamen und nicht im Song drum heißts ja Song spiel und nich Band Spiel ;-) ich mach ein Vorschlag ich nehm beide ihr könnt wählen welchen ihr nehmt ;-) Rhapso...
von Serpentgod
26.11.2004, 22:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die Geschichte des Metal
Antworten: 8
Zugriffe: 5465

T. hat geschrieben:oha, Slayer spielen Black Metal
also ich les hier nicht dass Slayer Black spielen sondern das BM eine Thrash Art ist mit Satanischem Einschlag
von Serpentgod
26.11.2004, 21:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16889

Na soweit ich weiß, bringt er in diesem Buch Rechtsradikale mit Außerirdischen in Verbindung. Diese Information genügt mir in vollem Umfang. Mehr muss ich darüber nich wissen. Arve Das hat aber nicht nur Varg gemacht meiner Meinung geht er den Gleichen Weg wie der alte Adolf H. der auch mal ein Buc...
von Serpentgod
26.11.2004, 21:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142549

Re: Kack Band ever

Welches findet ihr die Kack-Band seit je? Warum? Ist es Mystic Circle oder Manowar oder was auch immer? Alle Powermetal Bands die einfach nur hoch schreien und ich keinen Sinn dahinter sehe ;-) z.B. Manowar (mano krieg) Iron Maiden (Eiserne Maden):-P Iced Earth und nicht zu vergessen Judas Priest d...
von Serpentgod
26.11.2004, 21:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro Euronymous oder Pro Varg
Antworten: 43
Zugriffe: 18580

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Wo gibt's eigentlich Britney Spears-Songs zu downloaden???
lol der ist gut in einem Metal Forum ;-)
von Serpentgod
26.11.2004, 20:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22886

Re: Bester Growler...

Zimmer hat geschrieben:Welcher "Obergrunzer" ohrt euch am besten?
Für meinen Teil würd ich Mikael Åkerfeldt auflisten!
Für mich der Corpse-Grinder persönlich
und der Typ von Nile
von Serpentgod
26.11.2004, 20:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

Bin ja ein großer Metalcore Fan und der wird eben eindeutig neben Hardcore, durch Thrash und Death Metal definiert! meine Favorites ganz klar .:The Haunted (jedes Album ein Hammer, so muss Metal klingen) .:Dew Scented (wenn eine Band das potential hat, Slayer vom Thrash Metal Thron zu stoßen, dann ...
von Serpentgod
26.11.2004, 15:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black-Death-Thrash-Grind Subgenres
Antworten: 27
Zugriffe: 13874

Leviathan666 hat geschrieben:Es gibt kein Grindcore DM. grindcore ist was ganz anderes :roll:
Danke für den Hinweis wußte ich schon ich habs nur so hingeschrieben
dass ich das auch suche
von Serpentgod
23.11.2004, 16:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black-Death-Thrash-Grind Subgenres
Antworten: 27
Zugriffe: 13874

Also zu Black Metal, wenn du es ganz detailiert haben willst fiele mir so spontan ein: Pagan BM, Dark, Viking, Scaldic, Melodic BM, Gothic BM (lässt sich drüber streiten ob das nun noch BM ist), True BM, Folk BM. Death: Melodic DM, Oldschool DM, Progressive DM, Grindcore DM Aber wie Brunwar schon s...
von Serpentgod
23.11.2004, 09:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black-Death-Thrash-Grind Subgenres
Antworten: 27
Zugriffe: 13874

Ich will meine Liste sortieren und eine Suchfunktion für die genres einbauen
somit kann ich alle CD's nach Viking z.B. ordnen ud anzeigen lassen
von Serpentgod
22.11.2004, 23:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black-Death-Thrash-Grind Subgenres
Antworten: 27
Zugriffe: 13874

Black-Death-Thrash-Grind Subgenres

Hi Allerseits! Ich suche die verschiedenen Subgenres der oben genannten Stilrichtungen wenn einer was weiß (oder alles) wär ich sehr dankbar wenn er/sie es mir schreiben könnte event. mit einer kleinen Beschreibung was die Besonderheiten oder Merkmale sind. Vielen Dank schon mal Dark Greetings Serpen†