Die Suche ergab 279 Treffer

von Hells Ambassador
30.05.2006, 10:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hells Angels
Antworten: 26
Zugriffe: 17683

@Insomnius

Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich finde es gibt dämlicheres.^^
von Hells Ambassador
28.05.2006, 14:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hells Angels
Antworten: 26
Zugriffe: 17683

Ich find sie toll. :) Mal eine der Gruppierungen, die mir um einiges sympathischer sind, als linke Chaoten oder Rechtsradikale. Auf mich machten die Hells meistens einen netten und hilfsbereiten Eindruck. Hail Hell Angels! :evil: Da fallen mir zwei passendes Lieder ein, von Judas Priest "Headin...
von Hells Ambassador
21.05.2006, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The Dogma
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Sagt mal, gibts zu dieser Band wirklich nichts zu sagen?
von Hells Ambassador
17.05.2006, 13:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Geschmacksverteilung
Antworten: 65
Zugriffe: 23834

Mir fällt es schwer, mich nur auf einen Stil festzulegen, denn mir gefallen so ziemlich alle Metalrichtungen ausser natürlich so Nu Metal oder sonstiger Kiddie Metal/Rockmüll wie, Slipfurz, Limb Dickshit, Lincoln Park, (Un)Natural, Tokio Herberge, Vagina Ninja usw. Momentan hab ich ein Problem.... I...
von Hells Ambassador
01.05.2006, 15:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Graue Wölfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8361

Diese Kanaken haben echt einen an der Waffel! :x
von Hells Ambassador
01.05.2006, 15:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Babyshambles
Antworten: 30
Zugriffe: 10209

@Leviathan666

Wie bitte?? Was "UNS" gefällt?? :roll:

Also wenn man die Beiträge in diesem Thread durchliest, dann fällt sogar einem taubstummen Blinden mit Krückstock auf, dass hier nur sehr wenige, dieser Band etwas abgewinnen können. :wink:
von Hells Ambassador
01.05.2006, 12:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Babyshambles
Antworten: 30
Zugriffe: 10209

Meine Güte, was sind denn DAS für Schwachköpfe??! :shock:

Solcher Britpop-Müll ist mir einfach zu langweilig. Ich brauch Musik die knallt, und wenn ich mal was ruhigeres brauche, höre ich klassische Musik, Irishfolk oder so ähnlich.
von Hells Ambassador
01.05.2006, 12:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The Dogma
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

The Dogma

Bin per Zufall auf diese geniale neue italienische Melodic Metalband gestossen. http://feedback.weblog.com.pt/arquivo/The%20Dogma.jpg Ich besitze ihr erstes Album Black Roses und finds der Hammer. :) http://images.bol.de/images-adb/2d/68/2d6818aa-db9c-4f94-9103-2d207ace87ae.jpg Mir gefiel Rhapsody s...
von Hells Ambassador
29.04.2006, 15:01
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der neue "Horror"
Antworten: 40
Zugriffe: 17299

Die einzigen neueren Horrorfilme von den Amis, die mich noch ein bisschen überzeugen sind: Wrong Turn, Final Destination 2, Resurrection - Die Auferstehung, Dawn Of The Dead, Land Of The Dead, Ghost Ship, Cabin Feaver, Saw 1+2 und Hostel. Trotzdem sind die Europäer eine Spur härter, wenn man sich da...
von Hells Ambassador
29.04.2006, 14:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54577

Oder dieses Hammerweib:

ARIA GIOVANNI
Bild
von Hells Ambassador
22.04.2006, 17:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die Nacht der Reitenden Leichen
Antworten: 7
Zugriffe: 4997

Die Nacht der Reitenden Leichen

Habe kürzlich auf ARTE "Die Nacht der Reitenden Leichen" und "Die Rückkehr der Reitenden Leichen" gesehen. Nun, der erste Teil fand ich noch ziemlich gut, vorallem die Szene am Anfang, aber der zweite Teil war stink langweilig. http://www.haikosfilmlexikon.de/horror/mn/nachrei1.J...
von Hells Ambassador
22.04.2006, 17:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 33
Zugriffe: 10555

Welch sinnvoller Thread... :roll:

Trage grad ein Queen T-Shirt, ich weiss, ist zwar nicht Metal, aber trotzdem eine geniale Band.

Hey, seht mich nicht so an, ist immer noch besser als ein Slipkotz Shirt. :lol:
von Hells Ambassador
12.04.2006, 13:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: TV Programm 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 4054

TV ist scheisse! Sender, die andauernd mit Werbung nerven, vor allem Pro7 mit seinem scheiss "We love to entertain you!" Immer wieder muss man sich diesen Mist anhören! :fluc: Gut, man hat ne Fernbedienung zum umschalten, aber nervt trotzdem. Das einzige was ich am Abend im TV ansehe: - Di...
von Hells Ambassador
15.03.2006, 19:07
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filmempfehlungen!
Antworten: 27
Zugriffe: 11694

Der blutige Pfad Gottes [...] Indiana Jones Er darf dabei nicht lachen ;) Und diese zwei Filme haben auf jeden fall einige sehr komische Szenen... Ach ja stimmt, vorallem die Szene: Dr. Elsa Schneider gibt Indy einen Kuss und sagt: "So sagt man in Österreich auf Wiedersehen." Dann kommt O...
von Hells Ambassador
14.03.2006, 19:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filmempfehlungen!
Antworten: 27
Zugriffe: 11694

auch'n paar Tipps von mir..... Thriller/Horror/Splatter: Shining, Hellraiser, Omen, Dagon(uncut), High Tension, Octalus, SAW, Wrong Turn, 28 Days Later, Sleepy Hollow, Haunted Hill, Green Mile, Stigmata, Die Prophezeiung, Sieben, Resurrection. SciFi: 2001: A Space Odyssey, Star Wars III-VI, Alien 1-...
von Hells Ambassador
06.03.2006, 17:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Murder Rape
Antworten: 2
Zugriffe: 2941

Murder Rape

http://www.inmysoul.blogger.com.br/murder_rape.jpg Bin kürzlich auf einer skurrilen Webseite auf eine mp3 Datei gestossen, die ich mir aus purer Neugier runtergesaugt und angehört habe. Es handelt sich um das Lied "Hunters of Christian Souls" vom Album "Evil Shall Burn Inside Me Fore...
von Hells Ambassador
01.03.2006, 12:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mystic Prophecy
Antworten: 1
Zugriffe: 1751

Mystic Prophecy

Ich weiss, Power Metal passt eigentlich nicht in dieses Forum, aber diese Band ist einfach genial, da sie nicht einfach 08/15 Power Metal, wie z.B. Primal Fear, Helloween, Gamma Ray und Running Wild, spielen. Sie spielen Power Metal mit Thrash Einflüssen und bieten einem höchst diabolische Texte, ge...
von Hells Ambassador
25.02.2006, 17:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30176

Wenigstens hatten die Streitereien im Thread, von wegen, dass die Spanier die Entdecker der USA seien, etwas positives, sie haben meinen Wissensdurst erheblich angetrieben. Bis zu dieser Diskussion hab ich mich nur am Rande mit Geschichte befasst. Irgendwie machte es nachher "klick" und du...
von Hells Ambassador
17.02.2006, 19:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kreator
Antworten: 63
Zugriffe: 22855

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gegen Kreator gibts wirklich nichts einzuwenden. :)

Von ihnen besitze ich leider nur die Violent Revolution und die Enemy Of God.
von Hells Ambassador
14.02.2006, 10:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: BLADE RUNNER
Antworten: 13
Zugriffe: 6691

Ah, gut zu wissen, kennst du noch andere interessante filme mit ihr? Zwerge können übrigens nix :-) Mir ist grad kein anderer Film mit ihr geläufig. ps. Dein Avatar ist auch nicht viel besser. :lol: Ja genau, Zwerge können gar nix. :roll: In Sagen oder Märchen wirken Zwerge oft hilfreich in Not und...