Die Suche ergab 279 Treffer

von Hells Ambassador
08.02.2006, 18:04
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: BLADE RUNNER
Antworten: 13
Zugriffe: 6678

Re: BLADE RUNNER

Auch einer meiner Lieblingsfilme. Wirklich erstaunlich, wie gut die SFX sind, obwohl er schon 24 Jahre auf'em Buckel hat. Bin im Besitz dieser Box: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005NGKN.03.LZZZZZZZ.jpg - FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - Darsteller: Harrison Ford, Rutger Hauer, Sean Young - ...
von Hells Ambassador
07.02.2006, 18:56
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Walk the Line
Antworten: 49
Zugriffe: 21810

Ich habe sehr lange schon gehofft, dass Johnny Cash's Leben verfilmt wird. :D

Dieser Film interessiert mich um einiges mehr, als die Ray Charles Verfilmung letztes Jahr.

Jazz, Soul, RnB, HipHop und Reggae :sick:

Klassik, Folk, Country, Rock und Metal regiert! :gitarre: :banger:
von Hells Ambassador
07.02.2006, 14:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hurra
Antworten: 22
Zugriffe: 9041

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Sargos. :wink:

@Mods

Wo ist übrigens mein Beitrag hin?
von Hells Ambassador
03.02.2006, 17:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: drummer auf speed
Antworten: 45
Zugriffe: 19326

Ja, Flo Mounier und Frost sind wirklich geniale Drummer. :) Neben diesen beiden Herren gefallen mir noch: Bobby Jarzombek http://www.drummerworld.com/Videos/bobbyjarzombekschool.html Dave Lombardo http://www.drummerworld.com/Videos/DaveLombardo.html Mike Portnoy http://www.drummerworld.com/Videos/mi...
von Hells Ambassador
31.01.2006, 18:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauenstimmchen....
Antworten: 37
Zugriffe: 11468

Die Röhre von Astarte kann man auch gebrauchen.

http://www.astarteband.com/
von Hells Ambassador
29.01.2006, 13:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roadrunner United
Antworten: 47
Zugriffe: 15783

DarkDrow hat geschrieben:Blödsinn
Mein Gitarrenlehrer/Cousin hat die und ich hab reingeschaut ;)
Konnt ich ja nicht wissen. :roll:
von Hells Ambassador
29.01.2006, 12:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roadrunner United
Antworten: 47
Zugriffe: 15783

@DarkDrow Nein es kotzt mich an, wenn ich etwas X mal erklären muss, damit man mich endlich korrekt einschätzt. Ich werd einfach rasend, wenn Leute, die mich nicht persönlich kennen, mit plumpen Vorurteilen um sich werfen. @RR Aber sonst würd ich kein Geld dafür ausgeben , auch wenn ich manchmal Sac...
von Hells Ambassador
28.01.2006, 16:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roadrunner United
Antworten: 47
Zugriffe: 15783

Dann ist ja gut. :wink: :bier: Benton hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht mit seinem Auftritt. Nicht von seiner gesanglichen Leistung, sondern weil er bei einem solch grottenschlechten 08/15 Lied mitgewirkt hat. Ich hab mir dieses Lied heute nochmals zwei mal angehört und muss dir doch recht ge...
von Hells Ambassador
28.01.2006, 15:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Mädels-Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 34651

Grimmschlag hat geschrieben:Toller Slipknot Avatar du Idiot!
Ich kann Grimmschlag nur zustimmen.

@Amras
Zu (mAdArn) passt dieses Bild eher. :wink:
Bild
von Hells Ambassador
28.01.2006, 15:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roadrunner United
Antworten: 47
Zugriffe: 15783

Ich glaube nicht, dass man mich hasst, aber dies hier ist ein Forum für Metaller, in dem man über diese Musik sollte diskutieren können. :wink: metal != metal zitat aus schwermetall-impressum: Schwermetall ist ein online Metal Magazin, das sich überwiegend extremem oder dunklem Metal widmet. somit ...
von Hells Ambassador
26.01.2006, 18:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23220

Das lustigste Zitat aus "Der 13te Krieger" finde ich:

"Meine Mutter war eine keusche Frau!
Sie entstammte einer wohlhabenden Familie! Und wenigstens weiß ich wer mein Vater ist! Du schweinefleisch – fressender Sohn einer Hure!"


:lol: :lol:
von Hells Ambassador
21.01.2006, 12:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54398

Was das Aussehen betrifft, stell ich keine großen Ansprüche. Sie sollte vielleicht nicht gerade das doppelte wie ich wiegen und halbwegs gut aussehen. Wenn sie auf Metal steht, wäre das gut. ich will keine Disko-Tusse. Mir sind Dinge wie Intelligenz und Persönlichkeit allgemein wichtiger. Ich habe ...
von Hells Ambassador
20.01.2006, 20:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54398

Joa, Scarlett Johanson ist nicht schlecht, aber meine Traumfrau sollte folgendermassen sein: Aussehen: - 160 bis 175 cm gross - schlank bis vollschlank - schöne Füsse und Hände (Nägel schwarz oder rot lackiert) - schöne Beine - schöne Lange Haare (schwarz, blond oder rot) - schöne Augen (blau, grau ...
von Hells Ambassador
09.01.2006, 14:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satanic Slaughter
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Satanic Slaughter

Habe diese schwedische Band soeben entdeckt. Sind so'ne Mischung aus Death/Thrash und etwas Black Metal.

Wie findet ihr diese Band? Welches Album würdet ihr mir empfehlen?

Offizielle Homepage:

http://hem.passagen.se/ztefdark/

Bild
von Hells Ambassador
08.01.2006, 16:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: warum Slipknot pfui deibel?
Antworten: 88
Zugriffe: 34058

@Amras

Ich glaube du verwechselst Slayer mit Metallica.

St. Anger ist ein grottenschlechtes Album, aber God Hates Us All sicher nicht.

God Hates Us All ist zwar nicht so gut wie Reign In Blood, aber trotzdem nicht schlecht.
von Hells Ambassador
08.01.2006, 16:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: warum Slipknot pfui deibel?
Antworten: 88
Zugriffe: 34058

Nein. Weil sie sich für jeden scheiss hergeben. Sei es slipknot jacke, schuhe, etc. Dann egozentrisches, arrogantes und vollkommen exzentrisches auftreten...masken, also bitte. Dann diese ominöse vertrag, nach denen man munkelt, backstage dürfe man der band nicht ihn die augen schauen und das fiask...
von Hells Ambassador
02.01.2006, 14:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roadrunner United
Antworten: 47
Zugriffe: 15783

verdammt, hast du es immer noch nicht kapiert? das glaube ich ja nicht. es ist mir völlig schnuppe, was du hörst. ich sage gar nicht, dass ich dich deswegen hasse. ich sagte lediglich, dass dieses FORUM HIER IN DEM DU SCHREIBST einfach weniger wichtung auf solche musik hat wie es roadrunner produzi...
von Hells Ambassador
31.12.2005, 14:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roadrunner United
Antworten: 47
Zugriffe: 15783

Meine Güte Ragnar, ist das sooo ein grosses Problem, dass mir diese CD gefällt?! :roll: Man könnte meinen, ich stehe auf solchen Müll wie Hip Hop, RnB, Techno und mach Werbung für die gehirnamputierte Streetparade. DAS wäre wirklich mies. Diese ewigen Grundsatzdiskussionen nerven langsam echt. Für m...
von Hells Ambassador
31.12.2005, 12:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die neue Madonna
Antworten: 27
Zugriffe: 9531

Kann diese Schnäpfe echt nicht ausstehen.

In 80ern war sie noch zu ertragen und der einzige Song, der mir gefällt ist:

Live To Tell (1986)
von Hells Ambassador
31.12.2005, 12:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roadrunner United
Antworten: 47
Zugriffe: 15783

du hörst halt eher so usa groov-zeugs. die meisten in diesem forum halt extrem metal aus europa (dissection, kreator, unleashed, vader, behemoth usw.) also können halt einige nicht "verstehen", dass du nun wegen diesem roadrunner united fast ausflippst. so einfach ist das. Ragnar treibs n...