Die Suche ergab 279 Treffer

von Cerberus
09.08.2005, 18:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: 27-jähriger drehte auf einer gartenpaty durch
Antworten: 65
Zugriffe: 22363

Arwald hat geschrieben: ach, ich wünschte ich hätte eine solche Resonanz wenn ich mich mal wieder bepisst habe.
Da war es... das Highlight meines Tages :D
von Cerberus
08.08.2005, 23:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Gratis und legaler Filmdownload
Antworten: 5
Zugriffe: 3400

=)
von Cerberus
03.08.2005, 18:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eigentlich wussten wir es schon immer...
Antworten: 7
Zugriffe: 4009

Nur Steinkohle ist so richtig underground.

@topic
Aber eben, richtig erstaunlich ist das wohl für niemanden hier, oder?
Nein ;) Aber die Beweise müssen trotzdem vernichtet werden *artikelauffress&vivaschau :roll:
von Cerberus
28.05.2005, 09:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Jemanden vermissen...
Antworten: 61
Zugriffe: 25811

Eine Zahnlücke. Warum vermisst Du keine verlorenen Haare? -kb So dumm ist die Frage garnicht ^^ Man kann nicht nur Menschen vermissen, auch Tiere, Gegenstände usw. Ich frag mich seit einem halben Jahr mindestens jeden 2. Tag wo mein verdammtes Metallica-shirt ist :x So kann man zu jedem (ding) eine...
von Cerberus
08.04.2005, 19:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Antifa Idioten
Antworten: 34
Zugriffe: 14436

jau. Hätte aber nicht gedacht dass die so klug sind und in der Lage wären, einen Server zu hacken. Diese Milchbubis kriegen doch normalerweise nicht mal ihren eigenen Briefkasten auf.
von Cerberus
08.04.2005, 19:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kündigung wegen Kirchenverbrenung^^
Antworten: 43
Zugriffe: 18083

und brenne dann eine Kirche ab. mh im ernst. Das ist ein ziemlich dummer Grund, insofern du nicht tatsächlich Katzen an Türen nagelst oder ähnlich pseudo-clichéhaftes machst. Glaube nicht, dass das der wahre Grund ist, wenn doch bewegt sich eventuell ihr Intellekt zwischen einem Apfel und einer Birne.
von Cerberus
05.04.2005, 11:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Begräbnis?
Antworten: 43
Zugriffe: 16403

Ist mir relativ egal wann und wo ich sterbe. Der Körper ist schließlich nur eine Hülle... aber hoffentlich schockiere ich ganz viele Menschen damit nhehehe :twisted:
von Cerberus
05.04.2005, 11:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nekropolis
Antworten: 17
Zugriffe: 7365

von Cerberus
27.03.2005, 16:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die Natur und ihre Kunst
Antworten: 22
Zugriffe: 11737

*oink oink ich war letztens auch unterwegs, aber ich depp hab mein Stativ vergessen, womit so ziemlich alle Bilder unbrauchbar sind... aber paar sehen trotzdem lustich aus. http://mitglied.lycos.de/tharper/IMG_0575.jpg http://mitglied.lycos.de/tharper/IMG_0561.jpg http://mitglied.lycos.de/tharper/IM...
von Cerberus
21.03.2005, 15:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Summoning
Antworten: 30
Zugriffe: 10775

hmm die machen einen etwas anderen Sound, hört sich klirrender und kälter an durch verschiedene Instrument und Synth. Mischungen, als konventioneller Black Metal. Wär eh ne gute Frage in welche Sparte man die schieben könnte. Hab dir über icq nen link geschickt zum reinhören. (album Stronghold) greets
von Cerberus
18.03.2005, 15:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34669

*HildaindieSeitepuff "zynisches hasi" :knuddel:
von Cerberus
18.03.2005, 00:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einschlafsmusik?
Antworten: 40
Zugriffe: 17039

Nargaroth - Amarok, Zorn des Lammes III eignet sich auch ganz gut zum Einschafen ! Was der gute Kanwulf wohl dazu sagen würde, das er in diesem Thread so oft genannt wird ? PS: Das Preisausschreiben läuft immer noch... wer das äusserst lahme Wortspiel findet, gewinnt eine Tasse Lanolin. *Schlürf :m...
von Cerberus
17.03.2005, 00:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einschlafsmusik?
Antworten: 40
Zugriffe: 17039

Borknagar - Colossus ist sehr schön, Burzum - Dunkelheit (repeat mode an da penn ich sofort weg), Bathory die intros mit Meerrauschen, ansonsten noch x andere instrumentals
von Cerberus
16.03.2005, 12:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die Natur und ihre Kunst
Antworten: 22
Zugriffe: 11737

Re: Die Natur und ihre Kunst

nesges hat geschrieben: * Niemand hat ernsthaft erwartet ich hätte nix zu meckern, oder?
hrhr :mrgreen:
Ich finde alle Bilder gelungen, aber man kann sie vielleicht mit ein paar Perspektiven/Schärfe/Lichteffekten noch aufpeppen. Aber eher mit den Kamera-internen Funktionen, als nachträglich mit nem prog :|
von Cerberus
11.03.2005, 18:26
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: PC Game
Antworten: 70
Zugriffe: 31599

Dustinium hat geschrieben:Als Metaller sollte man Diablo spielen ( Blizzard, 1997) ..schauts euch an. Genial ;)
Du meinst den 2. Teil... der erste Teil ist tot, keine Sau mehr in deu-1 und wenn wars ne optische Täuschung.
Zock z.Z nichts, das letzte war WoW Beta kurz, Anarchy Online und Painkiller.
von Cerberus
09.03.2005, 19:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 3592

Also das Gerüst ist PHP und von einer Art Vorfertigung übernommen. Ich hab davon ausgehend die scripte und quelltexte per hand umgeschrieben wie ich meinte und ein grafisches konzept gemacht. Die Hauptarbeit kann man dabei in html vornehmen, den rest kann man sich irgendwie zusammenklauen... learnin...
von Cerberus
09.03.2005, 13:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 27013

Unter dem Kreuz, DEM Symbol der Kirche, wurden die meisten Leute gemetzelt...
Ausserdem schaut euch doch mal so ein Jesuskreuz an, da hängt einer drangenagelt und Blut fließt überall raus und auf dem Kopf trägt er einen Dornenkrone. Wenn das nicht Gewaltverherrlichung ist...:roll:
von Cerberus
08.03.2005, 21:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 27013

Schildbürgerstreich...
von Cerberus
08.03.2005, 20:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 3592

Homepage

Modellier grad meine Page ein bisschen grafisch um, damit ich demnächst eher paar persönliche Inhalte draufhaun kann. Die Hintergrundbilder hab ich alle im Wald oder auf dem waldfriedhof geschossen. Wie findet ihr die Grafische Gestaltung? Hätte gern paar Meinungen oder tipps. http://vargtid.va.funp...