Die Suche ergab 434 Treffer

von Urbain de Puce
23.07.2007, 14:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gutmenschen fördern Gewalt
Antworten: 177
Zugriffe: 58878

Also dieses Gesetz regelt nur, dass man aufgrund rassistischer Vorurteile bestimmte Personengruppen den Zugang zu einem Lokal zum Beispiel nicht verwehren darf. Aber das schließt doch nicht aus bestimmte Leute einfach draußen zu lassen weil sie sich total zugedröhnt haben, oder weil bei ihnen ein er...
von Urbain de Puce
23.07.2007, 13:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Neue Shining hauen mich nicht gerade vom Hocker. Die Submit to selfdestruction-EP und die beiden folgenden LPs waren gut, aber alles danach klingt fade. Sturmgeist werde ich mir mal anhören. Die Welt ist klein! Eben stöberte ich auf metal-archives und stieß auf ein Band-Profil bei dem mir ein Bild s...
von Urbain de Puce
23.07.2007, 11:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Mein Schuhwerk ist schon im Eimer vom der Pirscherei. Hab mir Pappkartons um die Füße gebunden :roll:

Nun gut, dann werd ich auf eigene Faust weitersuchen. Sollte ich was gemütliches finden, poste ich es hier für Interessenten ;)
von Urbain de Puce
23.07.2007, 10:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Kommt schon Leute. Experimenteller Blackmetal ist gefragt. Ihr wisst da sicherlich irgendwas. Sonst trabt ihr auch immer mit schier unendlichen Bandlisten an :roll:

Zwingt mich bitte nicht wieder norsksvartmetall und myrrthronth zu durchforsten :cry:
von Urbain de Puce
22.07.2007, 18:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kutte?
Antworten: 132
Zugriffe: 73439

Schau einfach mal in die Läden bekannter Jeanshersteller wie Levis oder so. Wirst sicherlich fündig.
von Urbain de Puce
22.07.2007, 14:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83549

Old Mans Child - Born of the flickering
von Urbain de Puce
22.07.2007, 13:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zufall?
Antworten: 13
Zugriffe: 4403

Witzig der Bericht oben. Der Typ lügt anscheinend, dass sich die Balken biegen.
von Urbain de Puce
22.07.2007, 11:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zufall?
Antworten: 13
Zugriffe: 4403

Zufall?

Ich habe heute erst bemerkt, dass sich die Melodien bei den Songs End of Life von Strid und Blackmetal ist Krieg von Nargaroth ziemlich ähnlich sind, bis auf die Geschwindigkeit. Blackmetal ist Krieg, ist 2001 rausgekommen und das Strid Demo 1993. Es ist schon ein bisschen frech die Melodie einer Ba...
von Urbain de Puce
22.07.2007, 11:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Emotionale Nebenwirkungen von Musik
Antworten: 89
Zugriffe: 43925

Mit Dimmu Borgiers Stormblast und dem Album Born of the Flickering von Old Mans Child hatte ich angefangen mich für Blackmetal zu interessieren vor ungefähr fünf, oder sechs Jahren. Diese Alben werden immer ein besonderes Plätzchen bei mir einnehmen :D Schade, dass beide Bands später nicht mehr an d...
von Urbain de Puce
22.07.2007, 02:49
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157553

Zum Weinen brachte mich noch kein Song, aber das Keyboard-Intro vom Silencer Song "The slow kill in the cold" befördert meine Stimmung innerhalb kurzer Zeit in den Keller.
Sortsinds Sar hat ungefähr den selben Effekt.
von Urbain de Puce
22.07.2007, 02:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 50925

Wahrscheinlich sind sie schon erwähnt worden, aber da ich sicher gehen will und ich nicht den kompletten Thread durchforsten möchte liste ich meine Favoriten nochmal auf: Skepticism Asunder Worship Thergothon Esoteric Stabat Mater Ich denke das dürften im Funeral Doom Genre ohnehin die bekannstesten...
von Urbain de Puce
22.07.2007, 01:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grabnebelfürsten
Antworten: 28
Zugriffe: 14316

Ich kam durch Allvaters Zorn zu den Grabnebelfürsten (Monsieur Ansgar spielt in beiden Bands).
Irgendwie finde ich den Bezug nicht zu den Grabnebelfürsten. Die Melodien fangen mich einfach nicht.
von Urbain de Puce
22.07.2007, 00:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Solefalds Debut "The linear scaffold" ist wahrlich mächtig. Vorallem der erste Song "Jernlov" ist genial.
von Urbain de Puce
21.07.2007, 23:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Experimenteller Blackmetal

Servus!

Ich bin auf der Suche nach ausgefallenem Blackmetal vergleichlich mit Fleurety, Ved Buens Ende, Solefald und Negura Bunget.
Ist ziemlich schwer nach ähnlichem zu suchen, da ich mir nicht von X Bands mp3 Samples saugen kann :roll:

Kennt ihr Bands ähnlicher Spielart?