Die Suche ergab 71 Treffer

von chrigi
30.11.2005, 09:51
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Atakhama - Existence indifferent
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

He hallo, ich muss doch auf meinen Schnitt bedacht sein :twisted: Aber mal ehrlich: Zwischendurch pflanzen die Jungs völlig sinnlose Riffs an, billig, zäh, richtig kacke. Wenn voll geblastet wird, erinnern sie mich fast schon wieder an Emperor, was einem gewaltigen Punktesog nach oben gleichkommt. W...
von chrigi
01.11.2005, 23:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15097

Gegen günstige Angebote hat sicher niemand etwas. Die Frage ist, ob man bereit ist, für den Wert einer Ware auch dementsprechend zu bezahlen. Wenn nicht - die Geiz-ist-geil-Mentalität scheint sich durchzusetzten - dann geht der Wert des Produktes automatisch zurück, sprich wer glaubt, dass er für de...
von chrigi
08.10.2005, 19:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Türkei in die EU
Antworten: 29
Zugriffe: 13761

Anmerkung des Moderators:
Unser Freund Gezeitenfürst hat sich auch zum Thema geäussert. Da der Beitrag in menschenverachtender Weise anti-jüdisch war, was sowieso nichts mit dem Thema zu tun hat, habe ich ihn gelöscht.
von chrigi
06.10.2005, 10:59
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The Absence - From your Grave
Antworten: 3
Zugriffe: 3661

Multas Gracias, oder wie die Spanier sagen.
von chrigi
30.09.2005, 00:25
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Respawn - Natures foul Child
Antworten: 1
Zugriffe: 2852

Das Review hat meine Abneigung diesem Album gegenüber nicht wirklich zum Ausdruch gebracht. Ich finde den Sound nämlich wirklich übel. Ich habe mir auch den Song heruntergeladen und anhand dessen die Scheibe ausgewählt. Aber je länger ich mir die Songs reingezogen habe, desto schlechter fand ich sie...
von chrigi
22.09.2005, 11:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure 5 Lieblings...
Antworten: 62
Zugriffe: 22660

Ihr wisst aber hoffentlich auch, was bei fünf Tassen Kaffee pro Tag mit den lieben Nierchen passiert?! Nein, ich will hier keinen Streit vom Zaun reissen. Ich finde nur, warum soll ich anfangen morgens Kaffee zu trinken, wenn es damit endet, dass ich morgens Kaffee trinken MUSS, um überhaupt auf die...
von chrigi
22.09.2005, 01:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure 5 Lieblings...
Antworten: 62
Zugriffe: 22660

Tja, meine erste Wahl scheint Euch nicht sonderlich zu schmecken: Milch Orangensaft mit Wasser Süssmost mit Wasser Mineralwasser (manchmal auch mit Wasser) Sirup (natürlich mit viel Wasser) PS: Kann praktisch alles, was nicht Leitungswasser ist, nur mit Zusatz von mindestens 50% Leitungswasser genie...
von chrigi
20.09.2005, 01:18
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was macht das triggern beim Schlagzeug?
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Wer glaubt, dass der Schlagzeugsound auf den Scheiben, die wir hören, über ein Mikrofon aufgenommen werden und dann mehr oder weniger unverändert auf die Aufnahme wandern, täuscht sich in ca. 90% der Fälle. Genau wie man seine Gitarre an einem Effektgerät anschliesst und damit mit einem Saitenanschl...
von chrigi
15.09.2005, 20:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Erweiterung der Personenfreizügikeit
Antworten: 40
Zugriffe: 14341

Meine einfache Ueberlegung: Vor ein paar Jahren hatten wir die Wahl zwischen EU und dem bilateralen Weg. Wir haben uns für letzteren entschieden. Konsequenterweise muss man die Bilateralen jetzt auch annehmen. Wenn die Abstimmung nicht diesen Hintergrund hätte, hätte ich auch nein gestimmt. Aber wie...
von chrigi
12.09.2005, 01:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Fall Christian - Gewaltbereitschaft der Jugendlichen
Antworten: 22
Zugriffe: 10943

Hätten wir diese Diskussion nicht auch ohne persönlichen Angriff führen können? Meine Herren, wir diskutieren hier über den Sinn emotionalen, und wie Du bestätigst, unüberlegten Reagierens auf einen Schicksalsschlag. Das bedingt nicht, dass unser Gespräch genauso laufen sollte. Das gilt übrigens nic...
von chrigi
11.09.2005, 21:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Fall Christian - Gewaltbereitschaft der Jugendlichen
Antworten: 22
Zugriffe: 10943

Du brauchst das nicht zu bezweifeln, Du kannst Dir dessen sicher sein. Und überhaupt Jungs, was haben wir schon alles verloren, als dass wir uns diesbezüglich unserer Gefühle so sicher sein könnten? Genug? Dann denke über meine Meinung nach. Noch nicht? Dann empfehle ich, ein Leben der Einsicht demj...
von chrigi
10.09.2005, 00:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Fall Christian - Gewaltbereitschaft der Jugendlichen
Antworten: 22
Zugriffe: 10943

In solchen Fällen sollte es Verwanten erlaubt sein den Täter strafrei umzulegen. Wow, das wären ja Verhältnisse wie bei den Zigeunern in den hintersten Ecken einiger südslawischen Länder. Hast Du Dir mal überlegt, dass die Geschichte "Auge um Auge, Zahn um Zahn" einer der ersten Ansätze e...
von chrigi
09.09.2005, 13:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Fall Christian - Gewaltbereitschaft der Jugendlichen
Antworten: 22
Zugriffe: 10943

an BlackDeath und Pessimist:
Steht Ihr 100%-ig hinter Euren Aussagen? Habt Ihr diese Szenarien schon einmal durchgedacht?
von chrigi
31.08.2005, 23:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Was würdet ihr in Deutschland wählen?
Antworten: 41
Zugriffe: 16682

Ich habe den letzten Beitrag von Gezeitenfürst gelöscht. Wer den Begriff "Jude" als Schimpfwort benutzt, gehört nicht in dieses Forum.
von chrigi
28.08.2005, 23:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neuwahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 9048

Es scheint, dass in Deutschland die Parteien solche "Angst" vor den Wählern haben, dass sie sich gar nicht (mehr) getrauen, realistische, ehrliche Wahlversprechen abzugeben und sinnvolle Politik zu betreiben. Nicht dass das in der Schweiz klappen würde, wo denn schon, aber in Deutschland g...
von chrigi
27.08.2005, 12:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neuwahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 9048

Ich finde es etwas bedenklich, dass anscheindend ein beachtlicher Teil der jungen Wahlberechtigten nicht hinter eine Partei stehen können. Liegt das an der Musik, die wir hören, oder ist das eine allgemeine Tendenz? Ich wähle, und wer das auch tut, übernimmt zum Teil die Verantwortung für das, was &...
von chrigi
19.08.2005, 12:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Tiefe Promillegrenze zeigt Wirkung
Antworten: 17
Zugriffe: 7021

Dann will man am Morgen aber auch nicht zur Arbeit, weder mit dem Auto noch mit sonstwas.
von chrigi
27.07.2005, 23:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wann kommt die Glut?
Antworten: 23
Zugriffe: 9009

kacheln fallen bei den meisten missionen ab. das stellt aber kein grosses problem dar, da betreffende stelle beim eintritt in die erdatmosphäre entsprechend gekühlt werden kann.- hab ich mir sagen lassen. ich denke, die mission wird erfolgreich und das discovery programm läuft weiter. Die Kacheln f...
von chrigi
27.07.2005, 23:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wann kommt die Glut?
Antworten: 23
Zugriffe: 9009

Hey, Du bist ja wieder da! Aber ausser meine Aussage als "krank" zu betiteln, bist Du noch nicht viel weiter gekommen mit Deiner Meinungsäusserung. Oder findest Du auch, dass, weil bei uns ja alles Scheisse ist mit der Religion, der Natur usw., wir zu blöd fürs Weltall sind, und wir all di...
von chrigi
26.07.2005, 22:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wann kommt die Glut?
Antworten: 23
Zugriffe: 9009

Der Schritt zu den Sternen ist das einzige, was den Menschen vor der sicheren Vernichtung bewahren kann. Was die Menschheit ausrotten wird, sind weder Terroristen und auch nicht der Papst, sondern (das soll jetzt keine Panikmache sein) eine Naturkatastrophe. Früher oder später (mit guter Chance bis ...