Die Suche ergab 384 Treffer

von Mjölnir
15.05.2006, 14:39
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13492

[/quote]
Blödsinn[/quote]

der beitrag war nötig. echt.



meine fresse bin ich heute wütend. wenns nach faustrecht ging hätt ich schon lange gewonnen gegen diese hurensöhne von vornamen-heute...
von Mjölnir
15.05.2006, 14:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13492

schon mal danke für die hilfe! es gibt anscheinend zahlreiche solche seiten, die mit diesem trick arbeiten. und anscheinend sind alle von der gleichen firma, das ist irgend so ein skurilles familienunternehmen. und ich bin scheinbar auch nicht der einzige, der sich so übers ohr hat hauen lassen... ...
von Mjölnir
15.05.2006, 14:17
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13492

schon mal danke für die hilfe! es gibt anscheinend zahlreiche solche seiten, die mit diesem trick arbeiten. und anscheinend sind alle von der gleichen firma, das ist irgend so ein skurilles familienunternehmen. und ich bin scheinbar auch nicht der einzige, der sich so übers ohr hat hauen lassen... s...
von Mjölnir
15.05.2006, 13:49
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13492

Habe ein kleines Problem...

vor einiger zeit wollte ich mal die genaue bedeutung meines vornamens wissen, also googelte ich mal frisch fröhlich drauf los... schliesslich landete ich www.vornamen-heute.de. man musste sich registrieren, aber was solls. schnell das nötigste ausgefüllt und die agb's akzeptiert, wie immer natürlich...
von Mjölnir
14.05.2006, 02:26
Forum: Death Metal
Thema: Kataklysm
Antworten: 41
Zugriffe: 20409

http://de.wikipedia.org/wiki/Trigger_%28Tontechnik%29 Ohje... Was genau bewirkt also das Triggern bei Kataklysm? Ich Sachen Tontechnik bin ich ein Laie, deshalb sagen mir die Fachausdrücke auch relativ wenig. Was ich verstanden habe ist, dass man mit Hilfe von Triggern einen anderen Sound erzeugen ...
von Mjölnir
08.05.2006, 10:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Türkische Küche
Antworten: 13
Zugriffe: 4443

ja, aber verdammt nochmal nicht über mein essen (mit dessen kauf ich seine gottverdammte existenz sichere!)
von Mjölnir
08.05.2006, 10:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kulinarische Tiefflieger
Antworten: 54
Zugriffe: 22406

es ist 4 uhr morgens, ich bin besoffen, ich kann nicht einschlafen bevor ich was verdrückt hab <- in dieser situation kommt oft brot mit mayonnaise und zwiebelschnitzen zum einsatz.. auch sehr befriediegend kann das aussaugen von le parfait-tuben sein :twisted: was ich auch mag ist ne büchse mais od...
von Mjölnir
08.05.2006, 10:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Türkische Küche
Antworten: 13
Zugriffe: 4443

falls du damit auf die warhaftig lausige hygiene und rotzige bedienung in dönerbuden ansprechen willst: dieses geschäft sollte man boikottieren!! (schreibt man das so?) einmal, als ich mir einen döner holte, sagte der typ zu mir doch tatsächlich: "Willsch mit oder mit ohne Vogelgrippe?" wa...
von Mjölnir
06.05.2006, 13:46
Forum: Schwermetall
Thema: Signaturen
Antworten: 5
Zugriffe: 3568

Yes Sir! :panzer:
von Mjölnir
06.05.2006, 13:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn keine Stille herrscht...
Antworten: 31
Zugriffe: 13122

gewalt ist schwach! Falsch! Es gibt immer zwei Arten ein Problem zu lösen: Verbal oder Haue. Ich finde weder das eine noch das andere schwach, im Gegenteil, es wäre doch erstrebenswert beides einigermaßen zu können? Menschen messen sich nunmal gerne und so lange man ein gewisses Maß an Respekt und ...
von Mjölnir
05.05.2006, 23:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 119175

Leviathan666 hat geschrieben:Den Kopf könnte man als Tampon benutzen :lol:
omg.. ich hab mal n video gesehen da steckt einer echt seinen kopf in.. ach, lassen wir's :lol:
von Mjölnir
05.05.2006, 23:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Sinn des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 14424

Gut. Der Sinn des Spermiums besteht darin die Eizelle zu befruchten. Genauso machts für das Eichhörnchen Sinn ihre Nüsse zu verbuddeln damit es im Winter noch Reserve hat. Oder sich morgens den Wecker zu stellen, damit man nicht vergisst zu frühstücken. Wobei das alles dann doch wiederrum total sin...
von Mjölnir
05.05.2006, 20:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Sinn des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 14424

klage hat geschrieben:
Furumaru hat geschrieben: Dann lasst uns alle freudig mit anpacken... :wink:
ja
hab hier eigentlich auf "meinungsaustausch" gehofft :wink:
von Mjölnir
05.05.2006, 18:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn keine Stille herrscht...
Antworten: 31
Zugriffe: 13122

solche leute nerven... und nicht zuletzt sieht man sich dann selbst als idiot, weil man sich so in einem menschen geirrt hat... noch schlimmer finde ich dieses alt bekannte arschloch-schema: wir haben person A,B und C... die personen A und C können sich nicht riechen. person B mag aber die personen ...
von Mjölnir
05.05.2006, 17:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Sinn des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 14424

Der Sinn des Lebens

ich denke schon länger über eine sache nach und bin nun zu diesem schluss gekommen: in der natur hat alles seinen sinn. jedes tier, von der mücke bis zum blauwal, hat seine ganz spezifische funktion im ökosystem. ALLES was auf der welt durch die natur entstanden ist, gibt es nicht einfach ohne grund...
von Mjölnir
05.05.2006, 13:27
Forum: Schwermetall
Thema: Signaturen
Antworten: 5
Zugriffe: 3568

Signaturen

warum werden die signaturen eigentlich nicht angezeigt, obwohl man eine schreiben kann :?:
von Mjölnir
04.05.2006, 00:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Glückswald
Antworten: 34
Zugriffe: 13048

Baal hat geschrieben:Hitler war kein Deutscher....
stimmt! der war österreicher, nicht?
von Mjölnir
03.05.2006, 11:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40164

ohne den ganzen thread gelesen zu haben:

jetzt mal davon abgesehen welche einstellung die schlimmste, abscheulichste, grausamste etc. ist..

da wo ich wohne stelen junkies, punks, und auch ausländer ein grösseres problem als nazis dar..
von Mjölnir
03.05.2006, 11:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Excaliburs gelaber
Antworten: 87
Zugriffe: 24174

ragnar hat geschrieben:...dass er ein power-metal-normalo ist, die sind eh alles so roas-brillen trager...
yeah.. black metaller sind satanisten und power metaller sind rosa brillen tragende normalos...
von Mjölnir
03.05.2006, 00:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Glückswald
Antworten: 34
Zugriffe: 13048

zuerst mc bastard und dann king orgasmus?

haha ich hab schon immer gewusst das du ein hiphopper bist! und die zwei oben genannten herren sind nach adolf hitler ja echt die dümmsten deutschen auf dem planeten!!

ach.. nein.. das sind ja türken..