Die Suche ergab 282 Treffer

von Transversale
11.03.2004, 21:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: In Flames
Antworten: 33
Zugriffe: 13231

Död Ase hat geschrieben:keine ahnung, höre nur das alte zeug
wie? Watt? In Flames gibts schon ne ganze weile. oder meinst du du hörst nur das alte zeug von In Flames
von Transversale
11.03.2004, 20:32
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dies Ater - Chanting Evil
Antworten: 33
Zugriffe: 17834

Naja....was heißt aus dem rahmen fallen... ??? jeder hat so sein Ding...und wenn jemand auf sogenannte NSBM Konzis geht dann ist das seine Sache... wir sind hier nicht bei der Bildzeitung.... ich finds schlimm wie manche Bands einfach auf einzelne Dinge reduziert werden Deamon Naja, das war eher da...
von Transversale
11.03.2004, 20:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lunar Aurora
Antworten: 33
Zugriffe: 17053

Deamon hat geschrieben:raus isse wohl schon...zumindest verkaufen Black Attakk die schon
Naja zumindest haben sie n Bild im Prospekt, das hat ja leider nich viel zu sagen....
LA sollen ja Ärger mit ihrem Label oder watt gehabt haben, na mal sehn wies weiter geht.
von Transversale
11.03.2004, 18:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik, die Leben verändert
Antworten: 22
Zugriffe: 11165

ne ich verleugne die auch nich, gab sogar ma ne zeit wo ich new kids on the block (die erste boygroup, noch vor take that) gehört hab, aber das is mir denn doch schon etwas unangenehm...
von Transversale
11.03.2004, 18:53
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dies Ater - Chanting Evil
Antworten: 33
Zugriffe: 17834

Siehe dazu unter anderem die Interviews auf www.metallkatharsis.de.vu :) verdammt ich sollte mich anmelden Also ich finde die eigentlich alle recht in Ordnung.... und das mit den Schlägereien oder sonst welche Gerüchte...wird im Intie "geklärt" Deamon Naja wie gesagt ich kann nur für die ...
von Transversale
11.03.2004, 18:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: musik unterwegs
Antworten: 14
Zugriffe: 5637

Das einzige was blöd is, ist das er ein separates Anschlusskabel und Software braucht, ist also als tragbarer Datenträger nich zu gebrauchen. Dafür muss ich nich jedesmal hintern Computer zu kriechen.... kannste das usb kabel nicht einfach am pc einstecken? so hab ich das zumindest bei meinem gemac...
von Transversale
11.03.2004, 18:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ausrottung
Antworten: 25
Zugriffe: 10256

Ravager hat geschrieben: Ist mir nicht ganz egal. Ich wollte vor dem Weltuntergang Metallica (aber mit Jason Newsted am Bass, und nur mit alten Songs) einmal live gesehen haben. :wink:
ich habs schon hinter mir, naja sie ham auch welche von der schwarzen gespielt...
von Transversale
11.03.2004, 17:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik, die Leben verändert
Antworten: 22
Zugriffe: 11165

Mit peinlich meinte ich doch "Anthems to the welkin at dusk", weil es in meinen Augen ein schlechtes Album ist (und weil ich alle Emperorhörer ein bißchen aus der Reserve locken wollte.) Ich höre ja weiterhin HC/Punk und das ist mir auch nicht peinlich. Ach so sag das doch: *räusper* Das ...
von Transversale
11.03.2004, 17:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ausrottung
Antworten: 25
Zugriffe: 10256

Aquifel hat geschrieben:Der Mensch ist doch schon aktiv an seiner Zerstörung beteiligt, ob direkt (Krieg, mord, etc.) oder indirekt (Umweltzerstörung, etc.). Ob das nun noch 10 Jahre dauert oder 500 ist mir ehrlich gesagt egal.
mir nich, das in 500 Jahren erleb ich nich mehr...
von Transversale
11.03.2004, 17:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: In Flames
Antworten: 33
Zugriffe: 13231

Also ich für meinen Teil find die Lunar Strain am besten, die hat noch son paar Folklore parts drin, die sonst eigentlich nich so mein fall sind, aber hier ziemlich gut passen. Ausserdem sind die Riffs der Hammer.
von Transversale
11.03.2004, 17:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe und Sex?
Antworten: 36
Zugriffe: 18170

Lilith hat geschrieben:@transversale
hört scih an als hättest du das mal ausprobiert?!
was? Sex ohne Liebe?
von Transversale
11.03.2004, 17:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: musik unterwegs
Antworten: 14
Zugriffe: 5637

finde auf kassette ist die qualität doch schon ziemlich mies. darum höhre ich eingentlich keine kassetten na du bist ja auch noch jung (oder?), aber es gab Zeiten, da gabs keine CD-brenner, da wurde noch alles per Hand gemacht: richitge Lautstärke einstellen, kassette auf aufnahmepause, pause los, ...
von Transversale
11.03.2004, 14:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Szenen und ihre wichtigsten Vertreter
Antworten: 24
Zugriffe: 10346

Pratteln? Is das n Ort? Oder n Synonym für Spielen im sinne von musizieren? :wink:
von Transversale
11.03.2004, 14:07
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dies Ater - Chanting Evil
Antworten: 33
Zugriffe: 17834

um zum Thema zurückzukommen, nicht das hier noch jemand verbannt wird... :wink: Die Scheibe is doch schon ne ganze Zeit draussen! Ich find die auch ganz gut, die davor war aber besser. Besonders der cleane Gesang stösst mir immer wieder sauer auf, da hätten sie doch lieber wieder Johanna(?) nehmen s...
von Transversale
11.03.2004, 13:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Szenen und ihre wichtigsten Vertreter
Antworten: 24
Zugriffe: 10346

Vielleicht noch Morbid Angel? Gibts die noch? Dann noch Death, gibts zwar nich mehr(mit Chick), kennt aber jeder der Metal kennt, oder?
von Transversale
10.03.2004, 22:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langsam nervts
Antworten: 26
Zugriffe: 13089

Zu Transversale: 1. Hahaha, wie geil ist das denn ? 2. Es zwingt dich niemand in Threads mit dieser Thematik reinzuschauen, oder dich gar daran zu beteiligen. 3. So viel also zur ach so toleranten Metalszene und dem Akzeptieren anderer Meinungen, haha. 4. Wenn du damit nicht umgehen kannst -> Pech ...
von Transversale
10.03.2004, 20:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langsam nervts
Antworten: 26
Zugriffe: 13089

Langsam nervts

Bin ich eigentlich der Einzige, der von diesem Gesabbel von der Ausrottung der Menschheit, von hypothetischen Amokläufen und diesem ganzen anderen Scheiss angenervt ist? Wenn ich hör, das sich irgendwelche 17 jährigen bewaffnen wollen, weil sie fürchten, der gemeine Afrikaner oder sonstwer könnte au...
von Transversale
10.03.2004, 19:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ausrottung
Antworten: 25
Zugriffe: 10256

ich hab zwar nich die geringste ahnung was die RUAG ist. aber meinst du das fällt denen nicht auf,wenn da ma ne wumme fehlt? Bei der Bundeswehr kannst du ja noch nich ma ne leere Patronenhülse mitgehn lassen. Na vielleicht is das in der Schweiz ja anders. Und was willst dann mit der MP5 machen, wenn...
von Transversale
10.03.2004, 18:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Floskeln
Antworten: 10
Zugriffe: 6330

N. hat geschrieben:Dass sie - bis heute - zu Besuch im südwestlichen Teil Germaniens war, kommt dir nicht in den Sinn ?
nein dafür bin ich zu blöd....
von Transversale
10.03.2004, 18:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: musik unterwegs
Antworten: 14
Zugriffe: 5637

also ich hab nen 128 MB MP3 Player von Typhoon. Das langt für gut 2h Mucke. Das einzige was blöd is, ist das er ein separates Anschlusskabel und Software braucht, ist also als tragbarer Datenträger nich zu gebrauchen. Dafür muss ich nich jedesmal hintern Computer zu kriechen....