Ein anderes Buchspiel
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Man nehme eine entscheidende Stelle aus einem Buch, das man gerade liest. Der nächste errät, welches Buch es ist und schreibt ein wichtiges Zitat aus dem Buch, dass er gerade liest.
Ich beginne untypisch, aber dafür einfach:

Re: Ein anderes Buchspiel
oh, da hat einer sprachen studiert... ich finde dieses spiel unnötig, weil man erstens googeln kann und zweitens kein schwein sich passagen aus büchern merkt, esseidenn es sind namen drin und so könnte man einfach den namen hinschreiben. wieso das spass machen soll ist mir auch nciht klar. jemand der illuminati liest (habe ich am link erkannt) tut mir aber in erster line mal leid.Morgenstern hat geschrieben:Man nehme eine entscheidende Stelle aus einem Buch, das man gerade liest. Der nächste errät, welches Buch es ist und schreibt ein wichtiges Zitat aus dem Buch, dass er gerade liest.

- Morgenstern
- Gott
Mir tut jemand, der ein urteil ueber ein buch abgibt, das er nicht gelesen hat, mehr leid, als jemand, der sich ab und an mit etwas englischer trivialliteratur abgibt.Goddess_Frigg hat geschrieben:oh, da hat einer sprachen studiert... ich finde dieses spiel unnötig, weil man erstens googeln kann und zweitens kein schwein sich passagen aus büchern merkt, esseidenn es sind namen drin und so könnte man einfach den namen hinschreiben. wieso das spass machen soll ist mir auch nciht klar. jemand der illuminati liest (habe ich am link erkannt) tut mir aber in erster line mal leid.Morgenstern hat geschrieben:Man nehme eine entscheidende Stelle aus einem Buch, das man gerade liest. Der nächste errät, welches Buch es ist und schreibt ein wichtiges Zitat aus dem Buch, dass er gerade liest.
Zurueck zum thema.
Re: Ein anderes Buchspiel
es langt irgend eins von brown gelesen zu haben. und trivialliteratur ist er nicht, karl may ist trivialliteratur, coelho von mir aus aber ER ist gar keine literatur.
herr bums hat aus seinen memoiren zitiert - beachte man die dritte person - nehme ich an.
herr bums hat aus seinen memoiren zitiert - beachte man die dritte person - nehme ich an.
- Permafrost
- Mönch
Klingt wie der Roman zu "Atomic Hero". Falls dieser tatsächlich jemals erschienen ist...Branstock hat geschrieben:"Er fickt eine Kuh. Diese wird schwanger und gebiert ein Monster, welches er ebenfalls fickt."
Zuletzt geändert von Permafrost am 21.07.2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadowthrone
- Halbgott
- Mönch
Jim Davis; Garfield
Weiter:
"Dann kamen die befruchteten Eier zurück in die Brutöfen, wo die Alphas und Betas bis zur entgültigen Abfüllung in den Flaschen blieben, während die Gammas, Deltas und Epsilons schon nach sechsunddreißig Stunden herausgenommen und dem Bokanowskyverfahren unterzogen wurden."
Weiter:
"Dann kamen die befruchteten Eier zurück in die Brutöfen, wo die Alphas und Betas bis zur entgültigen Abfüllung in den Flaschen blieben, während die Gammas, Deltas und Epsilons schon nach sechsunddreißig Stunden herausgenommen und dem Bokanowskyverfahren unterzogen wurden."
- Shadowthrone
- Halbgott
"Meine Persönlichkeit ist rudimentär und ungeformt, meine Herzlosigkeit geht tief und ist gefestigt. Mein Bewußtsein, mein Mitgefühl, meine Hoffnungen, sind schon lange verschwunden, als hätten sie nie existiert. Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was mich gemein macht mit den Unkontrollierten und Wahnsinnigen, den Grausamen und Bösen, all die Blutbäder, die ich verursacht habe, und meine völlige Gleichgültigkeit darüber, habe ich jetzt selbst übertroffen."
batemaaaaaaaaaaaaaaaaan *kriegt sabberattacken*Branstock hat geschrieben:"Meine Persönlichkeit ist rudimentär und ungeformt, meine Herzlosigkeit geht tief und ist gefestigt. Mein Bewußtsein, mein Mitgefühl, meine Hoffnungen, sind schon lange verschwunden, als hätten sie nie existiert. Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was mich gemein macht mit den Unkontrollierten und Wahnsinnigen, den Grausamen und Bösen, all die Blutbäder, die ich verursacht habe, und meine völlige Gleichgültigkeit darüber, habe ich jetzt selbst übertroffen."
- Shadowthrone
- Halbgott