AC / DC
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- sebastian schmidt
- Mönch
Mich würde mal interessieren, was ihr so von der Band haltet. Ich persönlich bezeichne sie als eine der besten Band, die die Welt je hervor gebracht hat.
p.s. hat schon jemand die "graveyard classics 2" gehört?
p.s. hat schon jemand die "graveyard classics 2" gehört?
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Sonnenheil,
AC/DC...naja natürlich haben sie viel für den Metal / Hardrock getan, sind Lebende (oder tote) Legenden und Kultfiguren...blabla...aber ich kann nichtsmehr mit ihnen Anfangen, wenn ich Musik für Partys brauche dann lass ich lieber Onkel Tom Angelripper laufen...AC/DC sollten aufhören bevor es zu spät ist...
Ausserdem imitieren die, wie alle anderen Bands, nur Judas Priest...
AC/DC...naja natürlich haben sie viel für den Metal / Hardrock getan, sind Lebende (oder tote) Legenden und Kultfiguren...blabla...aber ich kann nichtsmehr mit ihnen Anfangen, wenn ich Musik für Partys brauche dann lass ich lieber Onkel Tom Angelripper laufen...AC/DC sollten aufhören bevor es zu spät ist...
Ausserdem imitieren die, wie alle anderen Bands, nur Judas Priest...

- mätel-schorsch
- Gläubiger
Klasse Band, hab so ca 12 Scheiben zuhause. Für mich immer noch eine wichtige Band in der Rockszene. Einfache Musik, wenn man die Solos rauslässt, aber überzeugend durch die Sänger und natürlich Angus. Für mich rockt diese Band auch noch heute! Haben aller Respekt verdient, aber ans aufhören sollten sie auch mal denken.
- sebastian schmidt
- Mönch
schau dir einfach mal ein konzert von denen an....dazu kann man definitiv bangen! klar, ich mag auch lieber growels und gekeife, aber ac/dc müssen halt so klingen wie sie klingen...sonst wärs ja nich ac/dc
nuja, wenn es schon nicht jedem gefällt -logischerweise- so kann wohl aber niemand abstreiten, dass sie maßgeblich prägend waren und dass sie ihr handwerk aufs beste verstehen.

nuja, wenn es schon nicht jedem gefällt -logischerweise- so kann wohl aber niemand abstreiten, dass sie maßgeblich prägend waren und dass sie ihr handwerk aufs beste verstehen.
!!!Banausen!
Rock ´n Roll aint noise pollution!
Zuletzt geändert von sebastian schmidt am 25.10.2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Wollen wir mal diese Diskussion nicht anzetteln, aber mit deiner obigen Aussage, AC/DC imitieren nur Judas Priest, stellst Du dich schon recht ins Abseits..DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Ich ziehe Nokturnal Mortum oder Command AC/DC noch immer vor...jaja die bösen bösen Fascho-Black-Metal-Nazi-Panda's...um Odin's Willen wo soll das noch hin führen...