AC / DC

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

AC / DC

Beitrag von sebastian schmidt »

Mich würde mal interessieren, was ihr so von der Band haltet. Ich persönlich bezeichne sie als eine der besten Band, die die Welt je hervor gebracht hat.

p.s. hat schon jemand die "graveyard classics 2" gehört?
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Definitiv..und live sind die Alten Männers immernoch Granate und gehn ab wie Schmidts Katze.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich bin auch ein Fan der Australier. An Partymucke gibt es kaum was besseres.
:banger:
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Hammergeil! Brauch ich gar nicht mehr zu sagen.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Sonnenheil,

AC/DC...naja natürlich haben sie viel für den Metal / Hardrock getan, sind Lebende (oder tote) Legenden und Kultfiguren...blabla...aber ich kann nichtsmehr mit ihnen Anfangen, wenn ich Musik für Partys brauche dann lass ich lieber Onkel Tom Angelripper laufen...AC/DC sollten aufhören bevor es zu spät ist...

Ausserdem imitieren die, wie alle anderen Bands, nur Judas Priest... ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich mag die überhaupt nicht! Für mich Proletenmucke...
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

The_Avenger hat geschrieben:Ich mag die überhaupt nicht! Für mich Proletenmucke...
dito. :lol:
Wenn man völlig besoffen ist,kann das lustig sein,
aber sonst ist das nix für mich... :?
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Jep, genau, im normalzustand find ich die nur nervig...
Aber wenn man schon ordentlich gebechert hat und sowieso nicht mehr aufnahmefähig für anspruchsvolle Musik ist, dann kann man schonmal AC/DC, Manowar und Konsorten auspacken :roll:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Banausen! :wink:
Rock ´n Roll aint noise pollution!
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Klasse Band, hab so ca 12 Scheiben zuhause. Für mich immer noch eine wichtige Band in der Rockszene. Einfache Musik, wenn man die Solos rauslässt, aber überzeugend durch die Sänger und natürlich Angus. Für mich rockt diese Band auch noch heute! Haben aller Respekt verdient, aber ans aufhören sollten sie auch mal denken.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

bin kein wirklicher AC/DC fan, mag sie nicht besonders, hab auch nur ca. 4 Platten, von denen ich nur Back in Black ab und zu höre. mag AC/DC aber trotzdem noch lieber als Krokus :sick:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ne ac/dc sind nicht mein zeug ... die stimme ist mir zu schlimm ... weiss nicht habe lieber stimmen wie amon amarth , in flames ... aber sowiso ... für mich nichts und ich kann mir nciht vorstellen dazu abzubangen
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

schau dir einfach mal ein konzert von denen an....dazu kann man definitiv bangen! klar, ich mag auch lieber growels und gekeife, aber ac/dc müssen halt so klingen wie sie klingen...sonst wärs ja nich ac/dc :roll:

nuja, wenn es schon nicht jedem gefällt -logischerweise- so kann wohl aber niemand abstreiten, dass sie maßgeblich prägend waren und dass sie ihr handwerk aufs beste verstehen.
Banausen!
Rock ´n Roll aint noise pollution!
!!!
Zuletzt geändert von sebastian schmidt am 25.10.2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

sie haben 2-3 klassiker die wohl mehr oder weniger "meilensteine" in der geschichte des hardrock/heavymetals sind...

für mich persönlich in nüchternem zustand: nichts...
Manu

Beitrag von Manu »

Geile Band, rockt noch jeder Nazi-BM-Band den Arsch weg.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Manu hat geschrieben:Geile Band, rockt noch jeder Nazi-BM-Band den Arsch weg.
Ich ziehe Nokturnal Mortum oder Command AC/DC noch immer vor...jaja die bösen bösen Fascho-Black-Metal-Nazi-Panda's...um Odin's Willen wo soll das noch hin führen...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Sind wohl recht beliebt, abe rich mags garnicht. Diese gesammte Richtung mag ich nicht!
Manu

Beitrag von Manu »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Ich ziehe Nokturnal Mortum oder Command AC/DC noch immer vor...jaja die bösen bösen Fascho-Black-Metal-Nazi-Panda's...um Odin's Willen wo soll das noch hin führen...
Wollen wir mal diese Diskussion nicht anzetteln, aber mit deiner obigen Aussage, AC/DC imitieren nur Judas Priest, stellst Du dich schon recht ins Abseits..
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Manu hat geschrieben:Geile Band, rockt noch jeder Nazi-BM-Band den Arsch weg.
Stimmt! Scheiss NSBM aber auch! Son Dreck sollte man verotten lassen....

...so, ich leg mal bissel Satanic Warmaster auf Schätzchen :wink: :twisted:
Manu

Beitrag von Manu »

The_Avenger hat geschrieben:Stimmt! Scheiss NSBM aber auch! Son Dreck sollte man verotten lassen....

...so, ich leg mal bissel Satanic Warmaster auf Schätzchen :wink: :twisted:
Bild Zuverlässig und plump wie eh und je. Bild
Antworten