Drautran
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Drautran
Was, bei Odin, machen eigentlich Drautran?
Beinahe schon vor Unzeiten (2000) haben diese Nachfahren schlesischer Wikinger ihr geniales "Unter dem Banner der Nordwinde" abgeliefert; wurde damals glaub ich auch gross im Ablaze abgefeiert. Danach kam - unbegreiflicherweise aus erster Sicht - einfach nichts mehr. Der letzte Eintrag auf ihrer Page (20.06.2005) besagt jedoch:
Und was denkt man im Forum von schwermetall.ch über Drautran?
Beinahe schon vor Unzeiten (2000) haben diese Nachfahren schlesischer Wikinger ihr geniales "Unter dem Banner der Nordwinde" abgeliefert; wurde damals glaub ich auch gross im Ablaze abgefeiert. Danach kam - unbegreiflicherweise aus erster Sicht - einfach nichts mehr. Der letzte Eintrag auf ihrer Page (20.06.2005) besagt jedoch:
Ich hoffe, die lange Pause hat ihnen gut getan. Meistens passiert ja genau das Umgekehrte: Eine Band bringt ein Album raus, dem überall zugejubelt wird, und meint dann, kurz darauf mit einem Klon nachdoppeln zu müssen. Ergebnis: Die Musik versandet und wird zur beliebigen Massenware. Ich denke, die Gefahr besteht beim neuen Drautran-Album nach dieser langen Zeitspanne nicht mehr. Insofern sehe ich der Veröffentlichung des neuen Albums äusserst positiv entgegen. Hoffentlich bestätigt es mich in meiner Ansicht, dass Drautran eine der besten Viking/Paganmetalkapellen überhaupt sind.Drautran hat geschrieben:Moinsen Leute! Es hat etwas gedauert, aber hier ein kleines Update für die Seite: Wir sind noch im Studio, da sich die Endphase als schwieriger herausstellt als gedacht. Wir hoffen aber, die Aufnahmen inklusive Endmix bis zum August im Kasten zu haben. Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld.(Was man als Drautran Fan ja haben muss!)
Und was denkt man im Forum von schwermetall.ch über Drautran?
-
- Bischof