Shagrath's Nietenoberteil??

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shagrath666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 24.12.2005, 22:49
Wohnort: Solingen

Shagrath's Nietenoberteil??

Beitrag von Shagrath666 »

Hallo, Mit-Metaller!
Ich wollte mal als erstes loswerden, dass die Beiträge in diesem Forum echt der Hammer sind (komm hier einfach nicht mehr weg!) :D

Aber ich hätte da mal einen Frage, die vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt: Ihr kennt doch sicher das krasse Oberteil-Nieten-Hrnisch....-Ding, das der Sänger von Dimmu Borgir (manchmal) trägt. Jetzt würde mich mal interessieren, wo man so etwas in der Art herbekommt?
Über Antworten oder Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Danke im Voraus!

Gruß, Shagrath666
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

:shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol:
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Ich glaube DAS wollte er nicht hören!

Hab das schnieke Top noch nie gesehen, aber wie wär´s, wenn du dir selber so ein Teil zurechtschnibbelst? Selbst ist der Mann...

Für was braucht man sowas eigentlich?
Benutzeravatar
Shagrath666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 24.12.2005, 22:49
Wohnort: Solingen

Beitrag von Shagrath666 »

Also erstmal danke für die Reaktion! :D

Wozu man dat brauch? ....Hm na ja, also ich trag sowas nich in der Schule oder so, aber ich steh auf diesen ganzen "Hellraiser" - Look von Dimmu und wollte vielleicht etwas davon in unsere Hobby-band einfließen lassen will. :lol:
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Tjoa, ich denke mal nicht, dass man sowas irgendwo kaufen kann... Ich denke mal, dass das Teil ne Spezialanfertigung ist! Und vermutlich auch dementsprechen teuer! Aber keine Ahnung. Wie gesagt: Ich hab das Teil noch nie gesehen... Kannste mal ein Bild hier reinposten? Würde mich interessieren!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Shagrath666 hat geschrieben:Also erstmal danke für die Reaktion! :D

Wozu man dat brauch? ....Hm na ja, also ich trag sowas nich in der Schule oder so, aber ich steh auf diesen ganzen "Hellraiser" - Look von Dimmu und wollte vielleicht etwas davon in unsere Hobby-band einfließen lassen will. :lol:
ich denke den hat shagrath selber gebastelt. sicherlich hat ihm seine mutter oder die städtische behindertenwerkstätte dabei geholfen. wenn du dies oberteil besitzt, dann brauchst du noch diesen berühmten, stählernen eierschutz um die allgemeine optik etwas abzurunden.. :lol:

ne im ernst: kauf dir ein jäckchen und einige nägel oder nieten und bastel dir selbst was zusammen. das ist immer am originellsten. der eierschutz darf natürlich nicht nachgemacht werden! :wink:
Benutzeravatar
Shagrath666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 24.12.2005, 22:49
Wohnort: Solingen

Beitrag von Shagrath666 »

Bild kommt sofort:Bild
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Ich würd´s mal in nem SM-Schuppen probieren... *g

Ne mal ehrlich: Das Teil sieht etwas *hust* seltsam aus... Das mit dem Selberbasteln kannste dann wohl knicken! Hast du im Internet schon nach entsprechenden Shops gesucht?
Benutzeravatar
Shagrath666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 24.12.2005, 22:49
Wohnort: Solingen

Beitrag von Shagrath666 »

OK...das sieht jetzt vielleicht ein wenig überzogen aus, aber ich finds dennoch cool! - Jedenfalls ist dat mit dem Selbstbasteln schon ne jute Idee. Wird nur irre viel Arbeit, aber dat wärs mir auch wert, genau wie das Geld, wenn mans Kaufen könnte :lol:
Benutzeravatar
Shagrath666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 24.12.2005, 22:49
Wohnort: Solingen

Beitrag von Shagrath666 »

Na ja, ich war schon auf etlichen Shop-sites, die so Bondage-Kram etc. haben, aber die meisten Dinger sind dann ... unten ohne...oder zu sehr "geschlechtsteil-betont" :lol:

Für weitere Adressen bin ich aber immer offen
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Ob die unten ohne sind ist doch egal! Du wirst ja hoffentlich (ich möchte mir das Gegenteil gar nicht vorstellen *urks*) noch eine Hose oder einen Rock etc. tragen... Dann is unten ohne oder "Schwanz-frei" auch egal...
Benutzeravatar
Shagrath666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 24.12.2005, 22:49
Wohnort: Solingen

Beitrag von Shagrath666 »

LOL! :lol: :lol: :lol:
Na Logo trag ich da wat drunter! 8)

Ich meinte irgednwie auch mehr, dat die ganzen Dinger wie Sattelzeug für nen Gaul aussehen (aso aus drei Lederstreifen bestehend).
:lol:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

ich glaub da habma an neuen immortal4war...

wenn i ma des sexy top so anschau, schaut ma des eher nach aner selbstverteidigungswaffe für frauen aus..

schau mal im booklet nach, da steht ab und zu was drin...
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

Du stehst auf den Hellraiser Look? Dann schlag dir Nägel in den Kopf.
Am besten eignen sich dafür die 20 cm Nägel!
Antworten