Shagrath's Nietenoberteil??
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Shagrath666
- Heuchler
Shagrath's Nietenoberteil??
Hallo, Mit-Metaller!
Ich wollte mal als erstes loswerden, dass die Beiträge in diesem Forum echt der Hammer sind (komm hier einfach nicht mehr weg!)
Aber ich hätte da mal einen Frage, die vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt: Ihr kennt doch sicher das krasse Oberteil-Nieten-Hrnisch....-Ding, das der Sänger von Dimmu Borgir (manchmal) trägt. Jetzt würde mich mal interessieren, wo man so etwas in der Art herbekommt?
Über Antworten oder Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Danke im Voraus!
Gruß, Shagrath666
Ich wollte mal als erstes loswerden, dass die Beiträge in diesem Forum echt der Hammer sind (komm hier einfach nicht mehr weg!)

Aber ich hätte da mal einen Frage, die vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt: Ihr kennt doch sicher das krasse Oberteil-Nieten-Hrnisch....-Ding, das der Sänger von Dimmu Borgir (manchmal) trägt. Jetzt würde mich mal interessieren, wo man so etwas in der Art herbekommt?
Über Antworten oder Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Danke im Voraus!
Gruß, Shagrath666
- Shagrath666
- Heuchler
- king_of_spades
- Papst
ich denke den hat shagrath selber gebastelt. sicherlich hat ihm seine mutter oder die städtische behindertenwerkstätte dabei geholfen. wenn du dies oberteil besitzt, dann brauchst du noch diesen berühmten, stählernen eierschutz um die allgemeine optik etwas abzurunden..Shagrath666 hat geschrieben:Also erstmal danke für die Reaktion!![]()
Wozu man dat brauch? ....Hm na ja, also ich trag sowas nich in der Schule oder so, aber ich steh auf diesen ganzen "Hellraiser" - Look von Dimmu und wollte vielleicht etwas davon in unsere Hobby-band einfließen lassen will.

ne im ernst: kauf dir ein jäckchen und einige nägel oder nieten und bastel dir selbst was zusammen. das ist immer am originellsten. der eierschutz darf natürlich nicht nachgemacht werden!

- Shagrath666
- Heuchler
- Shagrath666
- Heuchler
- Shagrath666
- Heuchler
- Shagrath666
- Heuchler
-
- Abt
- wolfsklang
- Priester