Eier

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Eier

Beitrag von Vigrid »

Hier eine Geschichte von einem Freund, die mich gerade sehr beeindruckt hat ,....


Schlechtes Gewissen




Später Morgen. Ich schlurfe die Treppe herunter. Ich bin nackt unter meinem Morgenmantel; nackt und müde. Ein Hund bellt.

Das Mädchen steht vor mir. Sie ist frisch gewaschen und angezogen, aber auch sie ist nackt unter ihren Kleidern. Ich weiß es, denn ich ja habe sie ausgezogen letzte Nacht. Sie fragt mich, wie ich mein Frühstücksei gern hätte. Ich hätte es gern gar nicht, ich will keine Eier. Sie ist beleidigt, immerhin habe ich sie gefickt; vielleicht sollte ich netter sein. Ich gehe zum Kühlschrank und er gähnt, als ich ihn öffne. Oder gähne ich? Unwichtig, jedenfalls ist er gähnend leer. Jetzt will ich doch ein Ei. Ich drehe mich zu ihr um, aber sie ist nicht mehr da. Ich hätte netter zu ihr sein sollen, immerhin habe ich sie gefickt. Jetzt ist es gleichgültig. Irgendwo bellt der Hund schon wieder; ich wünsche ihn zum Teufel.

Auf der Anrichte liegt ein Kanten Brot, er ist schon hart und kaum noch kaubar, aber ich habe Hunger. Nicht mal mehr ein Rest Butter ist im Kühlschrank, also muß ich das harte Brot trocken essen. Ich hasse Butter. Das Brot ist hart. Ich zerkaue es mit Mühe und schlucke es herunter.

Die letzte Nacht liegt mir wie Blei im Magen – oder ist es das Brot? Ich mag sie, hätte sie nicht ficken dürfen, aber meine Eier waren hart; jetzt will ich weiche Eier. Nackt.

Ich sehe sie nackt vor mir mit meinen Eiern im Mund. Ich muß kotzen und stürze zur Toilette, aber ich stolpere und lege mich der Länge nach auf die kalten Fliesen im Badezimmer und entleere meinen Mageninhalt auf den Boden.

Danach drehe ich meinen Kopf, um mich zu vergewissern, worüber ich gestolpert bin und da liegt sie, nackt und reglos und schaut mich an mit ihren starren Augen. Sie ist wirklich schön. Ihr Mund ist offen, sie ist an meinem Ei erstickt, daß sie sich ganz in den Mund geschoben und verschluckt hat. Es war wohl zu hart und dabei wollte ich doch ein weiches Ei. Es steckt noch in ihrem Hals. Vielleicht hätte ich netter sein sollen, immerhin habe ich sie gefickt. Dennoch denke ich, daß sie überreagiert hat. Jetzt will ich versuchen zu retten, was noch zu retten ist und greife mit einer Hand in ihren Schlund, um das Ei aus ihrem Rachen zu befreien. Dabei starrt sie mich vorwurfsvoll an, als hätte ich sie umgebracht. Ich ertrage ihren Blick nicht. Mit der freien Hand drehe ich ihren Kopf in die andere Richtung. Wenigstens gibt es doch noch Frühstück, denke ich, als ich das Ei in der Hand halte, aber vielleicht hätte ich netter sein sollen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10384
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wie ist das Ganze zu interpretieren?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Wie ist das Ganze zu interpretieren?
das ist wohl jedem selbst zu überlassen stern, denn ich wollte meinen kumpel nicht wirklich unbedingt über diese geschichte ausquetschen, aber ich denke, sie ist einfach deshalb entstanden, weil er ziemlich down war,....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10384
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Er hatte wohl schlechten Sex am Vorabend ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Sehr schlechten :wink: Oder, da die Geschichte schlechtes Gewissen heisst : Er hat nicht verhütet und hat ANgst dass sie schwanger wir dund er somit zwei "Leben" auf dem gewissen hat :wink: Nunja nicht wirklich :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ha - hahahaha ich weiss jetzt worums geht und wieso er gerade sowas geschrieben hat, aber das werd ich jetzt nicht verraten, sonst bringt er mich noch um *lach - aber es hatte nichts mit schlechtem sex zu tun *lach sond ern eher mit klaus kinski *lach
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

HerbstLeyd hat geschrieben:klaus kinski
:shock:

Also eins vage ich behaupten zu können :

Es hatte weder mit Francos "Jack teh Ripper", Malones' "Creature" oder dem Meisterwerk "Leichen pflastern seinen Weg" zut un. Stimmts? :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

naja eher mit Aguirre – Der Zorn Gottesund Früchte Der Leidenschaft,
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hab ich noch nicht gesehen :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich glaube diese filme sind auch nicht sehenswert *g
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mhh mir sagt das nur eins ich ess nie wieder eier mit meiner freundin und schon gar net nachm sex *lol*
die story is ganz witzig....mir sagts hab den kühlschrank voll also bevor ich ein ei esse das sie schon halb gefuttert hat....nee danke ;)
ach was bin ich froh das bei uns der kühlschrank voll is *lol*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Lilith hat geschrieben:mhh mir sagt das nur eins ich ess nie wieder eier mit meiner freundin und schon gar net nachm sex *lol*
die story is ganz witzig....mir sagts hab den kühlschrank voll also bevor ich ein ei esse das sie schon halb gefuttert hat....nee danke ;)
ach was bin ich froh das bei uns der kühlschrank voll is *lol*
süße, ich komm bei deinem gedankengang gerade nicht mehr so mit ,... dein kühöschrank ist voll und der deiner freundin nicht und deswegen isst sie eier????
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

:oops: ich weis ich bin mal wieder verwirrend für meine umwelt... .
joa könnts treffen was fleisch angeht is ihr kühlschrank leer und daher gibts meist ei... .
nee ich meinte damit das ich nachm sex dann keine eier esse *lach*
und ich würd nie ein ei essen das die gute im hals hatte das is ja wäääää pfui deivel!
so und nach dem eiergespräch ahb ich hunger auf steak!!!!!!!!!
also ess keine eier trink mehr milch, die machts! :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Lilith hat geschrieben: also ess keine eier trink mehr milch, die machts! :wink:

*narf*
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich glaube diese filme sind auch nicht sehenswert *g
Also Aguirre - Der Zorn Gottes ist eigentlich ein ganz ansehnlicher Film.
Antworten