Südamerikanische Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

KiodaY
Heuchler

Südamerikanische Black Metal

Beitrag von KiodaY »

was denkt ihr über südamerikanische BH? oder, hört ihr überhaupt etwas aus südamerika?

länder wie brasilien und chile haben viele gute bands, so wie miasthenia, luxiria de lillith, mysteriis usw.
KiodaY
Heuchler

Beitrag von KiodaY »

Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

hab da ne mexikanische cd von DOMAIN, ist zwar eher brutaldeath oder so...
das problem ist halt das den typen dort die mittel für eine anständige produktion fehlen...
Zuletzt geändert von Oktofalz am 27.03.2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
KiodaY
Heuchler

Beitrag von KiodaY »

singen sie auf spanisch?
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

4/5 von dort ist schlecht
KiodaY
Heuchler

Beitrag von KiodaY »

ich finde es nicht schlecht.... aber so wie hier in europa, hat auch schlechte bands...
nekrop
Abt

Beitrag von nekrop »

kogokg hat geschrieben:hab da ne mexikanische cd von DOMAIN, ist zwar eher brutaldeath oder so...
das problem ist halt das den typen dort die mittel für eine anständige produktion fehlt...
Ich hab die aktuelle The Chasm, ebenfalls dm aus mexiko und keine wirklich anständige produktion, aber so lange die musik gut ist.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

immortal-gravedigger hat geschrieben:4/5 von dort ist schlecht
jemand, der die macht hat, "gut" und "schlecht" zu bestimmen, jede band aus südamerika schon mal gehört hat und noch bruchrechnen kann muss schon fas gott sein :idea: aber ich kann mir vorstellen, was du meinst
s-m-e-a-r_9
Priester
Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ARALLU kommen so weit ich weiß aus südamerika, hoffentlich irre ich mich nicht

und DARKEST HATE WARFRONT, denke ich dass sie auch aus südamerika kommen
Baal
Mönch

Beitrag von Baal »

Goat Semen, Saram, Levifer und Belzec sind nur geil, meine momentanen Lieblingsbands!!!
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

kogokg hat geschrieben:
immortal-gravedigger hat geschrieben:4/5 von dort ist schlecht
jemand, der die macht hat, "gut" und "schlecht" zu bestimmen, jede band aus südamerika schon mal gehört hat und noch bruchrechnen kann muss schon fas gott sein :idea: aber ich kann mir vorstellen, was du meinst
ja, musste das einfach mal so in die tatsache stellen, was ich schon von dort hörte, ist wirklich sehr viel nicht sehr gut, aber ja... das recht zu bestimmen hab ich nicht.
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Bandog im Now Playing Thread hat geschrieben:Mystifier - Give The Human Devil His Due

Die Altmeister der brasilianischen Blasphemie, die Ziegenschänder aus dem Ferienparadies, die Okkultmetaller aus Salvador de Bahia überzeugen mich mit diesem Stück düsteren Rumpelrock samt dem besten Dämonengrunzen, das ich je auf Scheibe gehört habe, auch noch nach dem hundertsten Durchlauf.
Daneben fällt mir jetzt so ganz spontan Hetroertzen ein. Flying Across the Misty Gardens ist ein Album, dass einem auch gefallen könnte. Für Evil muss mans halt wirklich untergroundig lieben, Murder Rape sind mir etwas zu überladen. Wer mal minimalistischen, mystischen Aztekenblackmetal hören will, der soll sich Xibalbas Ah Dzam Poop Ek antun. Und dann gibts da noch eine weitere mexikanische Band, deren Name mir partout nicht einfallen will, die aber auch ganz guten BM macht, nebst all denn anderen die ich gerade nicht präsent habe.

Domain kommen ja aus demselben Ort wie Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis sehe ich gerade, The Chasm sind sicher ganz gut, aber beide Death Metal und Arallu sind Israelis.

Diese Luxúria de Lillith überzeugen mich übrigens nicht so. Sehr kitschig und einfallslos.
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

sarcophargo!!!(ehm ich hoff es ist richtig gschrieben)
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Aranarth hat geschrieben:sarcophargo!!!(ehm ich hoff es ist richtig gschrieben)
Nicht im entferntesten.
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Sarcofago.
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

ich hab mir in dubai! mal ne cd von einer band namens diabolical zugetan. hab dann später rausgefunden das die von paraguay sind. klingt nach burzum. ist aber mit der zeit sehr langweilig geworden auch wenn 1-2 gute songs drauf sind...
Frost
Mönch
Beitrag von Frost »

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:ARALLU kommen so weit ich weiß aus südamerika, hoffentlich irre ich mich nicht
Leider irrst du dich.
ARALLU kommen aus Israel.
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Baal hat geschrieben:Goat Semen, Saram, Levifer und Belzec sind nur geil, meine momentanen Lieblingsbands!!!
gerne zitier ich dich wieder mal!

kann dir bis auf levifer nur zustimmen, sehr gut!
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

Ecliptic Sunset kommen mir da spontan in denn Sinn (Argentinien). Nicht wirklich gut, aber öhm... speziell :wink:
s-m-e-a-r_9
Priester
Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

danke für die information dass arallu aus israel kommen, wie wie von mir geschriebn "ich glaube...", das heißt ich bin mir nicht sicher, aber danke :sauf:
Antworten