Südamerikanische Black Metal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Südamerikanische Black Metal
was denkt ihr über südamerikanische BH? oder, hört ihr überhaupt etwas aus südamerika?
länder wie brasilien und chile haben viele gute bands, so wie miasthenia, luxiria de lillith, mysteriis usw.
länder wie brasilien und chile haben viele gute bands, so wie miasthenia, luxiria de lillith, mysteriis usw.
also:
-> Luxúria de Lillith - Da Morte Para Todo Fim <-
-> Luxúria de Lillith - Profanos beijos de sangue <-
die lieder sind sehr gut ^^
-> Luxúria de Lillith - Da Morte Para Todo Fim <-
-> Luxúria de Lillith - Profanos beijos de sangue <-
die lieder sind sehr gut ^^
hab da ne mexikanische cd von DOMAIN, ist zwar eher brutaldeath oder so...
das problem ist halt das den typen dort die mittel für eine anständige produktion fehlen...
das problem ist halt das den typen dort die mittel für eine anständige produktion fehlen...
Zuletzt geändert von Oktofalz am 27.03.2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab die aktuelle The Chasm, ebenfalls dm aus mexiko und keine wirklich anständige produktion, aber so lange die musik gut ist.kogokg hat geschrieben:hab da ne mexikanische cd von DOMAIN, ist zwar eher brutaldeath oder so...
das problem ist halt das den typen dort die mittel für eine anständige produktion fehlt...
- s-m-e-a-r_9
- Priester
ja, musste das einfach mal so in die tatsache stellen, was ich schon von dort hörte, ist wirklich sehr viel nicht sehr gut, aber ja... das recht zu bestimmen hab ich nicht.kogokg hat geschrieben:jemand, der die macht hat, "gut" und "schlecht" zu bestimmen, jede band aus südamerika schon mal gehört hat und noch bruchrechnen kann muss schon fas gott seinimmortal-gravedigger hat geschrieben:4/5 von dort ist schlechtaber ich kann mir vorstellen, was du meinst
Daneben fällt mir jetzt so ganz spontan Hetroertzen ein. Flying Across the Misty Gardens ist ein Album, dass einem auch gefallen könnte. Für Evil muss mans halt wirklich untergroundig lieben, Murder Rape sind mir etwas zu überladen. Wer mal minimalistischen, mystischen Aztekenblackmetal hören will, der soll sich Xibalbas Ah Dzam Poop Ek antun. Und dann gibts da noch eine weitere mexikanische Band, deren Name mir partout nicht einfallen will, die aber auch ganz guten BM macht, nebst all denn anderen die ich gerade nicht präsent habe.Bandog im Now Playing Thread hat geschrieben:Mystifier - Give The Human Devil His Due
Die Altmeister der brasilianischen Blasphemie, die Ziegenschänder aus dem Ferienparadies, die Okkultmetaller aus Salvador de Bahia überzeugen mich mit diesem Stück düsteren Rumpelrock samt dem besten Dämonengrunzen, das ich je auf Scheibe gehört habe, auch noch nach dem hundertsten Durchlauf.
Domain kommen ja aus demselben Ort wie Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis sehe ich gerade, The Chasm sind sicher ganz gut, aber beide Death Metal und Arallu sind Israelis.
Diese Luxúria de Lillith überzeugen mich übrigens nicht so. Sehr kitschig und einfallslos.
-
- Bischof
- BarbaPeder
- Papst
- king_of_spades
- Papst
- s-m-e-a-r_9
- Priester