Hans Zimmer
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Hans Zimmer
http://www.hanszimmer-archiv.de/
Irgenwie göttlich, vorallem die Filmmusik von "The Rock". Möchte ja nur zu gerne wissen, wie sowas aufgenommen wird. Huren abgefucktabartige Kompressoren für dass es "nur" klassische Musik ist.
Irgenwie göttlich, vorallem die Filmmusik von "The Rock". Möchte ja nur zu gerne wissen, wie sowas aufgenommen wird. Huren abgefucktabartige Kompressoren für dass es "nur" klassische Musik ist.
- Wargrinder
- Priester
Jop habe das Stück heute morgen versucht zu coveren, aber irgendwie klingt das ganzw Orchester zu komplex, um es wirklich koveren zu können... So auf 4-4 währe es möglich, aber es würde irgendwie das Stück versauen...
Bin mal gespannt auf der zweite Teil der toten Piraten, hab ihn leider nicht gesehen da ich nie ins Kino gehe. Aber von den soundtrackmässig habe ich das Teil vom 1. Film, ist das derselbe wie im 2.en?
Bin mal gespannt auf der zweite Teil der toten Piraten, hab ihn leider nicht gesehen da ich nie ins Kino gehe. Aber von den soundtrackmässig habe ich das Teil vom 1. Film, ist das derselbe wie im 2.en?
- falkenhorst
- Bischof
- Wargrinder
- Priester
- falkenhorst
- Bischof