The Doors + TD Celebration

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

The Doors + TD Celebration

Beitrag von klage »

Zwei Tatsachen stimmten mich dazu einen Thread dieser einmaligen Gottes-Band zu widmen.
1. Das Interesse daran, wie ihr die Band findet, welche Alben ihr besitzt etc.
2. Die The Doors-Celebration in Zürich, mit Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd Coverbands und den Göttern aus Österreich. www.thedoorscelebration.ch
Bild

The End, your only friend.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

neben den rolling stones eine meiner absoluten lieblingsbands seit ich denken kann. ich selber besitze nur eine best of von ihnen, in der sammlung meines vaters befinden sich allerdings sämtliche ihrer alben, welche mittlerweile öfters auf meinem plattenspieler als auf seinem rotieren. habe schon als kleiner junge ein buch über sie gelesen, obwohl ich damals wohl die hälfte davon nicht verstanden habe. gerade höre ich patti smiths version von soul kitchen, könnte wohl ewig schwärmen über diese truppe.

zur zweiten frage:keine ahnung was das ist und interessiert mich nicht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nette Trinkmusik, nüchtern hör ich diese Art von Musik allerdings nicht gerne.

The Doors Celebration und More Experience sollen angeblich die besten Coverbands sein.. hab sie allerdings noch beide nie gehört. Würd lieber mal sowas von Dire Straits hören.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Belial hat geschrieben: zur zweiten frage:keine ahnung was das ist und interessiert mich nicht.
sollte es dich schon : www.thedoors.at

@kogokg : bist du da?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

klage hat geschrieben: @kogokg : bist du da?
Leider kaum, hab zwischen Mai und Juli diverse Prüfungen und sollte gehirnlich etwas beisammen sein.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich finde the doors super. wohl eine der ersten bands, welche ich "bewusst" hörte...

in unserem haushalt befinden sich jenste cd's und original platten aus muttis wilden zeiten.

wie findet ihr eigentlich den film von ihnen?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Morrison Hotel find ich ziemlich geil. Den rest aber eher zum einschlafen.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Morrison Hotel find ich ziemlich geil. Den rest aber eher zum einschlafen.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich liebe es mit Songs wie "The End" oder "Light my Fire" in die Träume zu wanken ;)
Antworten