The Doors + TD Celebration
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
The Doors + TD Celebration
Zwei Tatsachen stimmten mich dazu einen Thread dieser einmaligen Gottes-Band zu widmen.
1. Das Interesse daran, wie ihr die Band findet, welche Alben ihr besitzt etc.
2. Die The Doors-Celebration in Zürich, mit Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd Coverbands und den Göttern aus Österreich. www.thedoorscelebration.ch

The End, your only friend.
1. Das Interesse daran, wie ihr die Band findet, welche Alben ihr besitzt etc.
2. Die The Doors-Celebration in Zürich, mit Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd Coverbands und den Göttern aus Österreich. www.thedoorscelebration.ch

The End, your only friend.
neben den rolling stones eine meiner absoluten lieblingsbands seit ich denken kann. ich selber besitze nur eine best of von ihnen, in der sammlung meines vaters befinden sich allerdings sämtliche ihrer alben, welche mittlerweile öfters auf meinem plattenspieler als auf seinem rotieren. habe schon als kleiner junge ein buch über sie gelesen, obwohl ich damals wohl die hälfte davon nicht verstanden habe. gerade höre ich patti smiths version von soul kitchen, könnte wohl ewig schwärmen über diese truppe.
zur zweiten frage:keine ahnung was das ist und interessiert mich nicht.
zur zweiten frage:keine ahnung was das ist und interessiert mich nicht.
sollte es dich schon : www.thedoors.atBelial hat geschrieben: zur zweiten frage:keine ahnung was das ist und interessiert mich nicht.
@kogokg : bist du da?