Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Jera
Abt

Beitrag von Jera »

Ich drück heute abend Niederlande die Daumen!!!!!!!!!
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Ravager hat geschrieben:Hört, hört, der erste Optimist. Aber was ist mit der eisernen schweizer Abwehr? Das wäre dann ja das erste Gegentor. :wink: Oder glaubst Du ernsthaft, dass der Schewtschenko (?) doch noch trifft?
die abwehr ist vielleicht anfangs etwas eingeschüchtert weil unser abwehrgott ausfällt. aber schliesslich gibts noch nen ersatzgott auf der bank.

sscherfsschenko :? ssschssffffsss der ^soll angeblich noch krass sein, wenn ich nur wüsste, wie man diesen namen schreibt...
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Und wenn ich nur wüsste, warum alle Welt meint der sei so ein toller Stürmer? :?
Gerade das Englandspiel war nicht das gelbe vom Ei, aber egal, gewonnen ist gewonnen. Man muss auch solche Spiele mal gewinnen.
Dark InSanitY
Gläubiger

Beitrag von Dark InSanitY »

kogokg hat geschrieben: sscherfsschenko :? ssschssffffsss der ^soll angeblich noch krass sein, wenn ich nur wüsste, wie man diesen namen schreibt...
Sein Name ist Shevchenko... dieser Spieler ist immer für Tore gut... schade nur, dass er zu Chelsea wechselt.
Jera
Abt

Beitrag von Jera »

Ich würd sagen, dass England das schlechteste Spiel der bisherigen WM geleistet hat ...... wenn sie wenigstens verlohren hätten ......
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

@jera
Also den letzten Satz habe ich jetzt mal überhört. :wink: Zunächst kann ich weiterhin von meinem Wunschfinale Deutschland - England träumen.
Mal sehen wie sich gleich die Oranjes schlagen.
Jera
Abt

Beitrag von Jera »

@ Ravager: wenn man so spielt verdiehnt man es zu verliehren .... :wink:
und weil du den ersten Satz nicht überhören wolltest hab ich wohl recht *g*
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

harrrr war dies ein schönes wochenende... da habn wir ja die schwedenn weggehaun, und nun folgen die gauchos, ..ich sehne mich nach dem finale
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

@jera
Dass die Engländer lausig gespielt haben bezweifle ich auch nicht. Ich würde das aber so sehen: Nach etlichen Jahren haben sie endlich gelernt wie wir Deutschen zu agieren, bescheiden spielen und dennoch gewinnen. :wink:
Nettes Kampfspiel gestern Abend.
Christian Hate
Priester

Beitrag von Christian Hate »

Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Deutschland wird Weltmeister!! Die haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und gegen Schweden eine weltmeisterliche Vorstellung geboten.

Die Niederlande sind draußen. Sehr schön! Das war ein sehr komisches Spiel gestern! Fair Play war denen ein Fremdwort
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Christian Hate hat geschrieben:Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Deutschland wird Weltmeister!! Die haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und gegen Schweden eine weltmeisterliche Vorstellung geboten.

Die Niederlande sind draußen. Sehr schön! Das war ein sehr komisches Spiel gestern! Fair Play war denen ein Fremdwort
Die Deutschen haben sich allerdings gemacht, muss ich leider zugeben :ugly:.

Niederlande/Portugal war ja grausam gestern. Die Portugiesen waren ja auch nicht überragend, aber wie sagte Günther Netzer?
Das sind nicht meine Holländer. Schon gut, dass die rausgefouled (:ugly:) sind.
Christian Hate
Priester

Nach der Rotflut gestern, dürfte für Portugal in der nächsten Runde schluss sein. die 3 betroffenen Spieler dürften im Viertelfinale gesperrt sein. Da sind dann auch Topleute wie Deco betroffen.
Ich bin auf die Schweiz gespannt. Denen ist viel zuzutrauen.
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Christian Hate hat geschrieben:Nach der Rotflut gestern, dürfte für Portugal in der nächsten Runde schluss sein. die 3 betroffenen Spieler dürften im Viertelfinale gesperrt sein. Da sind dann auch Topleute wie Deco betroffen.
Ich bin auf die Schweiz gespannt.

Stimmt, die Portugiesen werden's wohl so nicht weit bringen - diese Idioten!
Christian Hate hat geschrieben:Denen ist viel zuzutrauen.
Natürlich.

Vaterland, ewig frei,
Sei unser Feldgeschrei,
Sieg oder Tod!
Frei lebt, wer sterben kann,
Frei, wer die Heldenbahn
Steigt als ein Tell hinan.
Mit uns der Gott!

Zubiiiiiiiiiiiii!
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

ein solcher schiri wie gestern gehört auch nicht an eine WM! so muss man ja als spieler agro werden.

eigentlich hätte er alle vom platz stellen müssen, wenn er seinen verhältnissen gerecht gewesen währe.

deutschland hat sich sehr gesteigert, wenn man das testspiel gegen italien betrachtet :roll: aber schweden war auch (ausnahmsweise) ein harmloser gegner
Christian Hate
Priester

Ich fand den Schiedsrichter nicht so schlecht. Normalerweise sind gelbe Karten ein gutes Mittel um Ruhe in ein Spiel zu bekommen. Wenn die Spieler trotzdem weiter treten, kann er da auch nichts machen. Speziell in der 2. Halbzeit, musste er die Karten verteilen.Das war nicht mal übertrieben. Teilweise hätte er auch noch härter Pfeifen müssen. Ich glaube Deco hätte schon für das erste Foul rot sehen müssen.

In der 1. Halbzeit hat er aber sicher etwas kleinlich gepfiffen
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

jo aber ich denke in so einer partie bringen solche karten eher wut ins spiel.. aber eben, wer will schon schiri sein :lol: für mich sind das die mutigsten typen überhaupt :twisted:

die könnens sowieso niemandem recht machen. war genau ein einziges mal wirklich wüten auf einen schiri, oder 2 mal auf die schririöse.
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

zu niederlande - portugal, ich war eigentlich für die niederlande, das spiel an sich war noch recht amüsant, aber irgendwie nervten die ganzen karten auf dauer...und wieso zur hölle brachte der doofe trainer den holländischen spitzenstürmer ruud van nistelrooy nicht?(vonwegen aus der form..)

zu CH - ukraine...einerseits wünsch ich mir natürlich dass die helvetier weiter kommen, andererseits nervt mich dieses ganze gerede von "bester torwart", "beste nation"...und den grössenwahn unserer bekannten tageszeitung mit den 4 buchstaben abartig.. tippe auf ein 2:1 für die ukraine
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:zu CH - ukraine...einerseits wünsch ich mir natürlich dass die helvetier weiter kommen, andererseits nervt mich dieses ganze gerede von "bester torwart", "beste nation"...und den grössenwahn unserer bekannten tageszeitung mit den 4 buchstaben abartig.. tippe auf ein 2:1 für die ukraine
Meinst du den B-L-I-C-K?

Mich nervt das Imponier-Gehabe der Deutschen weit mehr, die reden schon seit 25 Jahren bei jeder WM davon, dass sie Weltmeister werden.

Ich dacht übrigens, du seist Patriot? Aber anscheinend ein deutscher...
Jera
Abt

Beitrag von Jera »

Dass mir die Italiener heut ja keine schlechte Figur machen.
Aber sicherheitshalber schau ich mir das spiel net an weil bisher alle verloren haben di denen ich geholfen hab und dessen spiel ich gesehen hab :shock:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Eiswalzer hat geschrieben: Mich nervt das Imponier-Gehabe der Deutschen weit mehr, die reden schon seit 25 Jahren bei jeder WM davon, dass sie Weltmeister werden.
Was ist daran schlimm?
Antworten