Ist dieses Forum fussballfrei?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
die abwehr ist vielleicht anfangs etwas eingeschüchtert weil unser abwehrgott ausfällt. aber schliesslich gibts noch nen ersatzgott auf der bank.Ravager hat geschrieben:Hört, hört, der erste Optimist. Aber was ist mit der eisernen schweizer Abwehr? Das wäre dann ja das erste Gegentor.Oder glaubst Du ernsthaft, dass der Schewtschenko (?) doch noch trifft?
sscherfsschenko

-
- Gläubiger
- Christian Hate
- Priester
Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Deutschland wird Weltmeister!! Die haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und gegen Schweden eine weltmeisterliche Vorstellung geboten.
Die Niederlande sind draußen. Sehr schön! Das war ein sehr komisches Spiel gestern! Fair Play war denen ein Fremdwort
Die Niederlande sind draußen. Sehr schön! Das war ein sehr komisches Spiel gestern! Fair Play war denen ein Fremdwort
Die Deutschen haben sich allerdings gemacht, muss ich leider zugebenChristian Hate hat geschrieben:Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Deutschland wird Weltmeister!! Die haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und gegen Schweden eine weltmeisterliche Vorstellung geboten.

Niederlande/Portugal war ja grausam gestern. Die Portugiesen waren ja auch nicht überragend, aber wie sagte Günther Netzer?
Das sind nicht meine Holländer. Schon gut, dass die rausgefouled (:ugly:) sind.
- Christian Hate
- Priester
Christian Hate hat geschrieben:Nach der Rotflut gestern, dürfte für Portugal in der nächsten Runde schluss sein. die 3 betroffenen Spieler dürften im Viertelfinale gesperrt sein. Da sind dann auch Topleute wie Deco betroffen.
Ich bin auf die Schweiz gespannt.
Stimmt, die Portugiesen werden's wohl so nicht weit bringen - diese Idioten!
Natürlich.Christian Hate hat geschrieben:Denen ist viel zuzutrauen.
Vaterland, ewig frei,
Sei unser Feldgeschrei,
Sieg oder Tod!
Frei lebt, wer sterben kann,
Frei, wer die Heldenbahn
Steigt als ein Tell hinan.
Mit uns der Gott!
Zubiiiiiiiiiiiii!
ein solcher schiri wie gestern gehört auch nicht an eine WM! so muss man ja als spieler agro werden.
eigentlich hätte er alle vom platz stellen müssen, wenn er seinen verhältnissen gerecht gewesen währe.
deutschland hat sich sehr gesteigert, wenn man das testspiel gegen italien betrachtet
aber schweden war auch (ausnahmsweise) ein harmloser gegner
eigentlich hätte er alle vom platz stellen müssen, wenn er seinen verhältnissen gerecht gewesen währe.
deutschland hat sich sehr gesteigert, wenn man das testspiel gegen italien betrachtet

- Christian Hate
- Priester
Ich fand den Schiedsrichter nicht so schlecht. Normalerweise sind gelbe Karten ein gutes Mittel um Ruhe in ein Spiel zu bekommen. Wenn die Spieler trotzdem weiter treten, kann er da auch nichts machen. Speziell in der 2. Halbzeit, musste er die Karten verteilen.Das war nicht mal übertrieben. Teilweise hätte er auch noch härter Pfeifen müssen. Ich glaube Deco hätte schon für das erste Foul rot sehen müssen.
In der 1. Halbzeit hat er aber sicher etwas kleinlich gepfiffen
In der 1. Halbzeit hat er aber sicher etwas kleinlich gepfiffen
jo aber ich denke in so einer partie bringen solche karten eher wut ins spiel.. aber eben, wer will schon schiri sein
für mich sind das die mutigsten typen überhaupt
die könnens sowieso niemandem recht machen. war genau ein einziges mal wirklich wüten auf einen schiri, oder 2 mal auf die schririöse.

die könnens sowieso niemandem recht machen. war genau ein einziges mal wirklich wüten auf einen schiri, oder 2 mal auf die schririöse.
zu niederlande - portugal, ich war eigentlich für die niederlande, das spiel an sich war noch recht amüsant, aber irgendwie nervten die ganzen karten auf dauer...und wieso zur hölle brachte der doofe trainer den holländischen spitzenstürmer ruud van nistelrooy nicht?(vonwegen aus der form..)
zu CH - ukraine...einerseits wünsch ich mir natürlich dass die helvetier weiter kommen, andererseits nervt mich dieses ganze gerede von "bester torwart", "beste nation"...und den grössenwahn unserer bekannten tageszeitung mit den 4 buchstaben abartig.. tippe auf ein 2:1 für die ukraine
zu CH - ukraine...einerseits wünsch ich mir natürlich dass die helvetier weiter kommen, andererseits nervt mich dieses ganze gerede von "bester torwart", "beste nation"...und den grössenwahn unserer bekannten tageszeitung mit den 4 buchstaben abartig.. tippe auf ein 2:1 für die ukraine
Meinst du den B-L-I-C-K?Aranarth hat geschrieben:zu CH - ukraine...einerseits wünsch ich mir natürlich dass die helvetier weiter kommen, andererseits nervt mich dieses ganze gerede von "bester torwart", "beste nation"...und den grössenwahn unserer bekannten tageszeitung mit den 4 buchstaben abartig.. tippe auf ein 2:1 für die ukraine
Mich nervt das Imponier-Gehabe der Deutschen weit mehr, die reden schon seit 25 Jahren bei jeder WM davon, dass sie Weltmeister werden.
Ich dacht übrigens, du seist Patriot? Aber anscheinend ein deutscher...