Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

The_Avenger hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:wir = fans.... das kannst du nun verstehen wie du willst..
Aranarth hat geschrieben:denn diesesmal reissn wir ihnen das arsch auf
d.h. ihr (die Fans?) geht auf die Italiener los? Ich dachte hier geht es um Fussball...

fussball joa daraum gehtz...... :roll:

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben: joa diesesmal kann den italiener niemand den arsch retten wie im 2. WK ;-) denn diesesmal reissn wir ihnen das arsch auf
War wohl nix Aranarth. :P
Irgendwie hab ich das Gefühl diese Niederlage haben die Deutschen nur deiner grossen Klappe hier im Forum zu verdanken. :lol:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Grandi Grandi Grandissimiiiiiiiiii

Italia!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

FORZA AZZURI! FORZA ITALIA!

Und fertig ist die Party für Deutschland!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ach halt doch die Fresse du Tussi...
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

Bild
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

The_Avenger hat geschrieben:Ach halt doch die Fresse du Tussi...
Rutscht mir doch alle den Puckel runter ..... diesmal wars echt verdient!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Tja, aus die Maus...

Ich hoffe auf Italien als Weltmeister...
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

Kain hat geschrieben:Tja, aus die Maus...

Ich hoffe auf Italien als Weltmeister...
quatsch - dann lieber die franzosen....
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Jera hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:Ach halt doch die Fresse du Tussi...
Rutscht mir doch alle den Puckel runter ..... diesmal wars echt verdient!
Es geht nicht darum dass ich Deutschland helfe, bin selbst Schweizer die unschwer erkennen kannst. Aber ich mag den Schulmädchen den Sieg NICHT gönnen! Aber sollen sie doch, haben sie wenigstens etwas...Fussball, wuuhuu, grosses Kino! Zum brechen....
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Haha, 2 Tore in 5 Minuten, juchu!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

verdammte riesen scheisse....argh, verdirbt mir den ganzen sommer...

nagut wenn wir schon gegen die mussolini-köpfe verlieren müssen gibtz jetzt nur noch eines.....allez la france, macht die spaghettis platt...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

The_Avenger hat geschrieben:Aber ich mag den Schulmädchen den Sieg NICHT gönnen! Aber sollen sie doch, haben sie wenigstens etwas...Fussball, wuuhuu, grosses Kino! Zum brechen....
Seltsamerweise haben diese "Schulmädchen" die deutschen "Panzer" zum heulen gebracht ............ kann ich ja nichts dafür wenn Italien den Deutschen technisch überlegen ist!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Jera hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:Aber ich mag den Schulmädchen den Sieg NICHT gönnen! Aber sollen sie doch, haben sie wenigstens etwas...Fussball, wuuhuu, grosses Kino! Zum brechen....
Seltsamerweise haben diese "Schulmädchen" die deutschen "Panzer" zum heulen gebracht ............ kann ich ja nichts dafür wenn Italien den Deutschen technisch überlegen ist!
schauspielerisch-technisch, ja. ausserdem wurde das deutsche team ja einigermassen neu gestaltet, als deutscher würd ich mich net beklagen, ist doch schon gut dass sie bis ins halbfinale kamen. aber von diesem hohen pferd in die realität zurück gelangen ist nicht einfach. ging "uns" ja gleich... vorwärts schauen und auf die em vorbereiten. aber der EM titel ist bereits vergeben :lol:

Haha, 2 Tore in 5 Minuten, juchu!
logisch, wenn man eins kurz vor dem abpfiff einkassiert geht einem die deffensive arbeit ziemlich am arsch vorbei, dann spielt man auf alles oder nichts..
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Jera hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:Aber ich mag den Schulmädchen den Sieg NICHT gönnen! Aber sollen sie doch, haben sie wenigstens etwas...Fussball, wuuhuu, grosses Kino! Zum brechen....
Seltsamerweise haben diese "Schulmädchen" die deutschen "Panzer" zum heulen gebracht ............ kann ich ja nichts dafür wenn Italien den Deutschen technisch überlegen ist!
Dir fehlt es tatsächlich im Kopf, um zu merken dass ich von etwas anderem spreche...egal, geh feiern und lass dich endlich ersteigern!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Jera hat geschrieben: ... die deutschen "Panzer"...
Haha, besonders Phillip Lahm :D
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

2 : 0 für fox.

Ehe die Italiener unten auf den Strassen mit ihrer idiotischen Huperei begannen, wurde Lorenz hoch über den Dächern von Fryburg beim Spiel der Könige zweimal gnadenlos zerlegt.

Anstatt sich über das feiernde Südländervolk zu ärgern, muss man ihm gekonnt entsteigen. Und seien wir mal ehrlich: So könnten sie einem fast noch sympathisch sein.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Die Schmierenkomödie gemischt mit Seifenoperfußball, an dem sich meine Oma noch erfreuen kann, hat dann wohl gewonnen.

Eine Theorie von mir:

Wenn eine Mannschaft:

1.) Durch Schauspielkunst, Schwalben, und Glück
und
2.) durch Losglück

ständig mit minimalen Aufwand die Verlängerung entgeht, hat sie halt Kraft in der Verlängerung des Halbfinales endlich mal Fußball zuspielen.

So sei es:

Ich habe die ganze WM über keine Deutschlandflagge an meinem Körper gelassen.
Jetzt scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein, jetzt, wo der Pseudopatriotismus sich dem Ende zuneigt.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

DarkDrow hat geschrieben:Die Schmierenkomödie gemischt mit Seifenoperfußball, an dem sich meine Oma noch erfreuen kann, hat dann wohl gewonnen.

Eine Theorie von mir:

Wenn eine Mannschaft:

1.) Durch Schauspielkunst, Schwalben, und Glück
und
2.) durch Losglück

ständig mit minimalen Aufwand die Verlängerung entgeht, hat sie halt Kraft in der Verlängerung des Halbfinales endlich mal Fußball zuspielen.

So sei es:

Ich habe die ganze WM über keine Deutschlandflagge an meinem Körper gelassen.
Jetzt scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein, jetzt, wo der Pseudopatriotismus sich dem Ende zuneigt.
besser pseudopatriotismus als gleich als nazi beschimpft zu werden wenn man ne deutschland-flagge hat...oder nicht`?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:Die Schmierenkomödie gemischt mit Seifenoperfußball, an dem sich meine Oma noch erfreuen kann, hat dann wohl gewonnen.

Eine Theorie von mir:

Wenn eine Mannschaft:

1.) Durch Schauspielkunst, Schwalben, und Glück
und
2.) durch Losglück

ständig mit minimalen Aufwand die Verlängerung entgeht, hat sie halt Kraft in der Verlängerung des Halbfinales endlich mal Fußball zuspielen.

So sei es:

Ich habe die ganze WM über keine Deutschlandflagge an meinem Körper gelassen.
Jetzt scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein, jetzt, wo der Pseudopatriotismus sich dem Ende zuneigt.
besser pseudopatriotismus als gleich als nazi beschimpft zu werden wenn man ne deutschland-flagge hat...oder nicht`?
nein Aranarth, nein.
Antworten