Ist dieses Forum fussballfrei?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
The_Avenger hat geschrieben:Aranarth hat geschrieben:wir = fans.... das kannst du nun verstehen wie du willst..d.h. ihr (die Fans?) geht auf die Italiener los? Ich dachte hier geht es um Fussball...Aranarth hat geschrieben:denn diesesmal reissn wir ihnen das arsch auf
fussball joa daraum gehtz......

Es geht nicht darum dass ich Deutschland helfe, bin selbst Schweizer die unschwer erkennen kannst. Aber ich mag den Schulmädchen den Sieg NICHT gönnen! Aber sollen sie doch, haben sie wenigstens etwas...Fussball, wuuhuu, grosses Kino! Zum brechen....Jera hat geschrieben:Rutscht mir doch alle den Puckel runter ..... diesmal wars echt verdient!The_Avenger hat geschrieben:Ach halt doch die Fresse du Tussi...
- GoatMolestor
- Papst
Seltsamerweise haben diese "Schulmädchen" die deutschen "Panzer" zum heulen gebracht ............ kann ich ja nichts dafür wenn Italien den Deutschen technisch überlegen ist!The_Avenger hat geschrieben:Aber ich mag den Schulmädchen den Sieg NICHT gönnen! Aber sollen sie doch, haben sie wenigstens etwas...Fussball, wuuhuu, grosses Kino! Zum brechen....
schauspielerisch-technisch, ja. ausserdem wurde das deutsche team ja einigermassen neu gestaltet, als deutscher würd ich mich net beklagen, ist doch schon gut dass sie bis ins halbfinale kamen. aber von diesem hohen pferd in die realität zurück gelangen ist nicht einfach. ging "uns" ja gleich... vorwärts schauen und auf die em vorbereiten. aber der EM titel ist bereits vergebenJera hat geschrieben:Seltsamerweise haben diese "Schulmädchen" die deutschen "Panzer" zum heulen gebracht ............ kann ich ja nichts dafür wenn Italien den Deutschen technisch überlegen ist!The_Avenger hat geschrieben:Aber ich mag den Schulmädchen den Sieg NICHT gönnen! Aber sollen sie doch, haben sie wenigstens etwas...Fussball, wuuhuu, grosses Kino! Zum brechen....

logisch, wenn man eins kurz vor dem abpfiff einkassiert geht einem die deffensive arbeit ziemlich am arsch vorbei, dann spielt man auf alles oder nichts..Haha, 2 Tore in 5 Minuten, juchu!
Dir fehlt es tatsächlich im Kopf, um zu merken dass ich von etwas anderem spreche...egal, geh feiern und lass dich endlich ersteigern!Jera hat geschrieben:Seltsamerweise haben diese "Schulmädchen" die deutschen "Panzer" zum heulen gebracht ............ kann ich ja nichts dafür wenn Italien den Deutschen technisch überlegen ist!The_Avenger hat geschrieben:Aber ich mag den Schulmädchen den Sieg NICHT gönnen! Aber sollen sie doch, haben sie wenigstens etwas...Fussball, wuuhuu, grosses Kino! Zum brechen....
2 : 0 für fox.
Ehe die Italiener unten auf den Strassen mit ihrer idiotischen Huperei begannen, wurde Lorenz hoch über den Dächern von Fryburg beim Spiel der Könige zweimal gnadenlos zerlegt.
Anstatt sich über das feiernde Südländervolk zu ärgern, muss man ihm gekonnt entsteigen. Und seien wir mal ehrlich: So könnten sie einem fast noch sympathisch sein.
Ehe die Italiener unten auf den Strassen mit ihrer idiotischen Huperei begannen, wurde Lorenz hoch über den Dächern von Fryburg beim Spiel der Könige zweimal gnadenlos zerlegt.
Anstatt sich über das feiernde Südländervolk zu ärgern, muss man ihm gekonnt entsteigen. Und seien wir mal ehrlich: So könnten sie einem fast noch sympathisch sein.
Die Schmierenkomödie gemischt mit Seifenoperfußball, an dem sich meine Oma noch erfreuen kann, hat dann wohl gewonnen.
Eine Theorie von mir:
Wenn eine Mannschaft:
1.) Durch Schauspielkunst, Schwalben, und Glück
und
2.) durch Losglück
ständig mit minimalen Aufwand die Verlängerung entgeht, hat sie halt Kraft in der Verlängerung des Halbfinales endlich mal Fußball zuspielen.
So sei es:
Ich habe die ganze WM über keine Deutschlandflagge an meinem Körper gelassen.
Jetzt scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein, jetzt, wo der Pseudopatriotismus sich dem Ende zuneigt.
Eine Theorie von mir:
Wenn eine Mannschaft:
und
2.) durch Losglück
ständig mit minimalen Aufwand die Verlängerung entgeht, hat sie halt Kraft in der Verlängerung des Halbfinales endlich mal Fußball zuspielen.
So sei es:
Jetzt scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein, jetzt, wo der Pseudopatriotismus sich dem Ende zuneigt.
besser pseudopatriotismus als gleich als nazi beschimpft zu werden wenn man ne deutschland-flagge hat...oder nicht`?DarkDrow hat geschrieben:Die Schmierenkomödie gemischt mit Seifenoperfußball, an dem sich meine Oma noch erfreuen kann, hat dann wohl gewonnen.
Eine Theorie von mir:
Wenn eine Mannschaft:
und
2.) durch Losglück
So sei es:
nein Aranarth, nein.Aranarth hat geschrieben:besser pseudopatriotismus als gleich als nazi beschimpft zu werden wenn man ne deutschland-flagge hat...oder nicht`?DarkDrow hat geschrieben:Die Schmierenkomödie gemischt mit Seifenoperfußball, an dem sich meine Oma noch erfreuen kann, hat dann wohl gewonnen.
Eine Theorie von mir:
Wenn eine Mannschaft:
und
2.) durch Losglück
So sei es: