Bands live

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

reunion: kiss, immortal, marduk, obituary
sonst: ac/cd, hendrix, beatles, slayer (wacken 03 waren die so kacke), moder, endstille, misery index, cannibal corpse...

könnte stundenlang so weitermachen, lassn wirs...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mayhem!

1349 würde ich auch gerne wieder mal live sehen, sind live einfach eine wucht!
die stones würde ich natürlich auch gerne noch ein 3. mal erleben :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Also, Mayhem würde ich gerne nochmal live sehen, und auch Slayer (diesmal dann aber bitte mit ordentlichem Sound). God Dethroned und Morbid Angel wären auch Bands bei denen ich sofort wieder dabei wäre.

An Nicht-metallischem hätte ich gerne Johnny Cash live gesehen, aber das wird wohl nichts mehr. :(
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

VARGSRIKET, IMPALED NAZARENE, LUCIFERI EXCELSI, CARPATHIAN FOREST, 1349, GORGOROTH und !!!INQUISITION!!! huii
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Immortal live ?
Bittesehr:

http://www.nrk.no/magasin/upunkt/musikk ... 13354.html

Naja, ist nicht ganz dasselbe :wink:
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

system of a down, marduk cataract und anthrax würde ich mal gerne live erleben.

slipknot metallica habe schon live erlebt und sie arsch geil live
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

WASP
Chainsaw
Mercyful Fate :cry:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

leute leute: EMPEROR. weshalb ist eine so geniale band noch nicht gefallen? ansonsten immortal, nagelfar usw.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

höm...konnte leider aus geldmangel nicht ans emperorkonzert...hab für naglfar und finntroll gespart...aber naglfar fiel aus :cry: ich hätte heulen können!!!! dafü rhat finntroll gerockt :P

höm live würde ich gerne venom sehen!!!!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Monti hat geschrieben:höm...konnte leider aus geldmangel nicht ans emperorkonzert...
hab ich was verpasst, leb ich in einer anderen welt oder ist das schon ein paar jahre her?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wollte ich auch gleich sagen...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

verdammt bin ich dumm ... emperor mit ensiferum verwechselt!!......bin wohl ein bisschen durcheinander :? :oops:


wird mir verziehen, oder werd ich jetzt gehäutet und verstückelt? :Brutal 8:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Monti hat geschrieben:emperor mit ensiferum verwechselt
Ich verwechsle immer Emperor mit Enslaved, namentlich natürlich, nicht musikalisch.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

Bandog hat geschrieben:
Monti hat geschrieben:emperor mit ensiferum verwechselt
Ich verwechsle immer Emperor mit Enslaved, namentlich natürlich, nicht musikalisch.
na dann bin ich ja nicht der einzige, dem das passiert :sauf:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ravager hat geschrieben:An Nicht-metallischem hätte ich gerne Johnny Cash live gesehen, aber das wird wohl nichts mehr. :(
Das wär natürlich die Krönung :(
Pheipes
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2006, 10:13
Wohnort: Oben hinter den Wolken, in der Halle aus glänzendem Licht

Beitrag von Pheipes »

equilibrium
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich hätte gerne wieder mal einen Holocaust-Abend mit: Tsjuder, Urgehal, Asmodeus, Enthroned und 1349 - huargh!

Bands welche ich gerne immer wieder live sehe: Amon Amarth, Bolt Thrower, Nile, Zyklon und Behemoth.

Bands welche ich noch nie gesehen habe und es unbedingt einmal möchte: Necrophobic, Nagelfar (R.I.P.), Satyricon und Kampfar!
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Aequitas hat geschrieben:Opeth
Cult Of Luna
Dark Fortress
Heaven Shall Burn :shock:
und noch andere Bands, deren Namen mir im Moment nicht in den Sinn kommen.
Da wären noch Ved Buens Ende, Esoteric und Geïst welche ich unbedingt mal live sehen möchte.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Avenger hat geschrieben:Ich hätte gerne wieder mal einen Holocaust-Abend mit: Tsjuder, Urgehal, Asmodeus, Enthroned und 1349 - huargh!

Bands welche ich gerne immer wieder live sehe: Amon Amarth, Bolt Thrower, Nile, Zyklon und Behemoth.

Bands welche ich noch nie gesehen habe und es unbedingt einmal möchte: Necrophobic, Nagelfar (R.I.P.), Satyricon und Kampfar!
Habe alle die du sahst und nicht sahst schon gesehen und kann ihre Qualität bestätigen. :!:
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Gerne nochmal sehen würde ich Saint Vitus und In the Woods, welche mir beide unvergessliche Konzertabende schenkten(naja, verkauften). Immer wieder King Diamond, Slayer(ohne kurzbehoste Hüpfer im Publikum), Venom, Exodus, Osculum Infame, sowie Horna, welche ich in Belgien mir Murder Rape und Arkhon Infaustus sah, wonach die halbe Stadt Ieper in Schutt und Asche lag.

Nicht nocheinmal möchte ich dagegen Immortal sehen, 1994 in Köln können die nie wieder toppen.

UND Celtic Frost habe ich noch nie gesehen, aber ob das so toll wird...

Traumfestival ist:
Burzum
Darkthrone
Bathory (hmm)
Celtic Frost(1985)
Und wir, dann kann ich sterben
Antworten