Gangsta Styler

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Gangsta Styler

Beitrag von nesges »

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

:ugly2::ugly2::ugly2::ugly2:

Mal im Ernst : Aus welchem Genlabor sind die Geflüchtet? Wollte man der Menschehit mit denen beweisen, dass Geschwister oder Vater und Tochter nicht miteinander schlafen sollten? Oder hat die Evolution sich nur einen Scherz erlaubt, um den Menschen zu zeigen, dass sie shclimmer dran sein könnten? Fragen über Fragen.

:ugly2::ugly2::ugly2::ugly2:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

schaaiiiiiiiiiiisse
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

aaaaaaahhhh MOOONSTER!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

geil, der mit der sonnenbrille ist ja ein richtiges schmankerl *roooooooooffffffffffffffffffffffffffffffffffffl*







:sick: :sick:
:sick: :sick: :sick: :sick:
:sick: :sick: :sick: :sick:
:sick: :sick: :sick: :sick:
:sick: :sick:
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

ich glaub jetz hab ich durchfall....
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Hab ich da nicht den Nesges himself auf einen dieser Bilder erblickt? :lol: :wink:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Amras hat geschrieben:Hab ich da nicht den Nesges himself auf einen dieser Bilder erblickt? :lol: :wink:
Wot? :fluc:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Scheisse ist das kaputt. Solche Hackfressen können wohl nur Eltern lieben, oder noch nicht mal die. Ich kriege noch einen Herzkasper vor lachen wenn ich mir das öfter reinziehe, herrlich was die Spezies Mensch so alles hervorbringt. Wenn es wirklich einen Schöpfer gibt hat er sich mit diesem "Werken" aber den ultimativen Griff ins Klo erlaubt.
:ugly2: :krank: :ugly2: :aua:
Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Beitrag von Jimmyz »

ich weiß, ich mach mich unbeliebt, aber einfach mal ein bißschen auf
dieser famosen site surfen


http://www.ravesite.de/


man beachte, die in und out liste, die einer strengen und objektiven jury
unterliegt, und ... ach ja, die fotos diverser raver

uz uz uz

gott ist schwul und tanzt zu scooter

uz uz uz
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

musste in die in&out liste erstma "jegliche musikrichtung ausgeschlossen metal als ernst zu bezeichnen" einfügen...naja musste einfach sein...klingt dumm...ist dumm...mir egal
Antworten