Was kommt heute auf 'n Tisch?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ausgebombt
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2006, 10:24
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Ausgebombt »

soeben 7 fischstäbchen und 2 eier verputzt
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goddess_Frigg hat geschrieben:feines essen und torte für den wichtigsten tag des jahres.
Ist Madame Fick heute 21 geworden? Gratuliere! Oder sowas in der Art...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Alles gute Fräulein Fick. Schon bald sind Sie alt und hässlich und da hilft ihnen dann auch ihr Kapital nichts mehr. hahaha.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Goddess_Frigg hat geschrieben:feines essen und torte für den wichtigsten tag des jahres.
Der war schon gestern :P
Arwald

Beitrag von Arwald »

Alles gute Herr Ar-beklopptername-Aamon. Schon bald sind Sie alt und hübsch während Frau Fick, dank einem X-Chromosom zuviel, nur noch hässlicher wird. hahaha.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Arwald hat geschrieben:Alles gute Herr Ar-beklopptername-Aamon. Schon bald sind Sie alt und hübsch während Frau Fick, dank einem X-Chromosom zuviel, nur noch hässlicher wird. hahaha.
Dafür wird ihre nichtvorhandene Nudel aber nich schlaff.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Alles gute Herr Ar-beklopptername-Aamon. Schon bald sind Sie alt und hübsch während Frau Fick, dank einem X-Chromosom zuviel, nur noch hässlicher wird. hahaha.
huh, da hab ich was übersehen, glückwunsch auch von mir, sie haben die ehre, vor dem besten tag des jahres ihre mutterleibevadierung zu feiern.

@arwald, sie haben sich im thread geirrt, hier bitte posten: http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=7073
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Arwald hat geschrieben:Alles gute Herr Ar-beklopptername-Aamon. Schon bald sind Sie alt und hübsch während Frau Fick, dank einem X-Chromosom zuviel, nur noch hässlicher wird. hahaha.
Mein Name ist erstens nicht bekloppt und zweitens hat er einen tieferen Sinn (für mich), aber danke trotzdem :)
Goddess_Frigg hat geschrieben:huh, da hab ich was übersehen, glückwunsch auch von mir, sie haben die ehre, vor dem besten tag des jahres ihre mutterleibevadierung zu feiern.
Danke, ich fühle mich "geehrt" :lol:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Kasseler Braten mit Kartoffeln und Sauerkraut... naja, kurz vorm Schlafengehn... :?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Venom hat geschrieben:Lasagne in einer Mogelpackung. Da war nun wirklich gar nichts drin...
Hatte dasselbe. Die Plastikschale aussen angeschmolzen und die Lasagne noch gefrohren. Aber mit Chillipulver ist sie essbar...

Bei solchen Packungen mache ich mir immer noch einen mächtigen Salat dazu, weil die "2 Portionen" sowieso nicht reichen.


@Ratatöskr, du wiederst mich immer wieder aufs Neue an :wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Heute gibt's Brot belegt mit Daumen und Zeigefinger...

Aber gestern... *schwärm*

Hirschgulasch mit Steinpilzen alla Spontanrezept... mit Peperoni, Wein und vielen guten Kräutern...

Irgendwie ist Kochen mein neues Hobby...

kkP - kochen, kiffen, Platten hören... könnt ich den ganzen Tag machen :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Kain hat geschrieben:kkP - kochen, kiffen, Platten hören... könnt ich den ganzen Tag machen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Spaghetti Bolognese - GÖTTLICH!
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Broccoli mit Sauce Bernaise :!:
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

Birchermüesli
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gaderos hat geschrieben:Broccoli mit Sauce Bernaise :!:
Genau sowas brauch ich jetzt. Vielleicht noch mit Karrotten oder sowas gemüsiges.

Scheisshalsschmerzen verderben einem der Spass am Fressen :x
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:
Gaderos hat geschrieben:Broccoli mit Sauce Bernaise :!:
Genau sowas brauch ich jetzt. Vielleicht noch mit Karrotten oder sowas gemüsiges.

Scheisshalsschmerzen verderben einem der Spass am Fressen :x

Bild

ODER:

Bild

Was bei eine polierte Fresse hilft, kann bei Halsweh nicht schaden.
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Ist fox ein Kochlehrling, oder hat er sich das alles selbst beigebracht? Ich würde das Kochen auch gerne als Hobby für mich entdecken.

Choco Crispies mit 0.5 L Milch
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:
Bild

Was soll denn das sein? Weisswein im Rotweinglas?
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Bild

Was soll denn das sein? Weisswein im Rotweinglas?
Das ist Grappa im Grappaglas du Pfeife :shock:
Antworten