Der Tod fährt mit
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
- Papst
- king_of_spades
- Papst
Es wird ja niemand gezwungen sich die Videos anzuschauen, wenn jemand seinen kranken Spass haben will soll er ihn doch bekommen!Necrofrost hat geschrieben:Ich finde es ziemlich krass, das mam solche Videos ins netz stellt, weil so etwas braucht hoffe ich niemand.
Ich hoffe aber das hier in diesem Forum niemand so was nötig hat, sonst tut er mir leid!
-
- Bischof
Ich konnte mir ein Lachen auf den ersten Blick nicht verkneifen, doch bei genauerer Betrachtung ist eigentlich nichts amüsantes daran.
Eher ziemlich armselig aus so etwas Gewinn zu schlagen.
Ich würde es nur akzeptieren, wenn die Ersteller und die Leute die auf sowas stehen, kein Problem damit hätten, selbst mal von nem Wagen angefahren zu werden. Da dies aber wie üblich bei dem Typus "Schadenfroh aber Schisser" nicht der Fall ist, bestätigt das wieder nur die Regel... verachtenswerte Menschheit.
Eher ziemlich armselig aus so etwas Gewinn zu schlagen.
Ich würde es nur akzeptieren, wenn die Ersteller und die Leute die auf sowas stehen, kein Problem damit hätten, selbst mal von nem Wagen angefahren zu werden. Da dies aber wie üblich bei dem Typus "Schadenfroh aber Schisser" nicht der Fall ist, bestätigt das wieder nur die Regel... verachtenswerte Menschheit.
- BarbaPeder
- Papst
frage: wieso könnt ihr das alles schauen? in lezter zeit laufen bei mir haufenweise videos nicht, weder mit feuerfuchs noch mit dem zwischennetzerforscher. ich hör nur mti dem ie scheiss-musik, das ist alles.
edit: ah das ist bal sagoth, hätte ich kennen müssen.
die unfallszenen sind nunmal realität, das sollte man allen verkehrssündern unter die nase reiben.
edit: ah das ist bal sagoth, hätte ich kennen müssen.

- king_of_spades
- Papst
Ragnar hat geschrieben:frage: wieso könnt ihr das alles schauen? in lezter zeit laufen bei mir haufenweise videos nicht, weder mit feuerfuchs noch mit dem zwischennetzerforscher. ich hör nur mti dem ie scheiss-musik, das ist alles.
edit: ah das ist bal sagoth, hätte ich kennen müssen.die unfallszenen sind nunmal realität, das sollte man allen verkehrssündern unter die nase reiben.

- Marduk_666
- Heuchler
- king_of_spades
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel