Vorfreude 2007

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Vorfreude 2007

Beitrag von Zombie »

Auf welche Alben freut ihr euch in diesem Jahr?


Ich bin sehr gespannt auf das neue Vital Remains album.
Ich hoffe es kann den Vorgänger "Dechristianize" Toppen was aber schwer wird.

Auf Wintersun - Time freu ich mich auch, hab aber gedacht die bringen das diesen Winter schon raus. Würde ja auch zum Name passen. Leider muss ich jetz noch bis August warten :(

Ja Manowar gibts ja schon. Werd ich mir auch auf jedenfall besorgen.

Und über was ich mich absolut freu:

Die neue Prostitute Disfigurement CD die im Sommer vorausichtlich Veröfentlicht wird und die 1. Live DVD.
Das wird ein schönes schmankerl :D
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Die neue Atritas.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

öhm, ich weiss gar nicht was so ansteht. aber mit lunar aurora und xasthur hat dieses jahr schon fantastisch begonnen. zeit eine rolle zu schlagen
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Shining. :D
Und natürlich Finntroll...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jawoll, die neue Manowar kicks Ass :)

Obwohl fucking viel orchestrales und gesprochenes drauf ist. Und wenn man alle Lieder, die auch auf der EP sind abzieht, bleiben gerade mal 5 richtige und neue Lieder und das auch nur bei der limited, sonst sind es nur 4. Das ist bei einer Scheibe mit 16 Songs recht wenig.

Aber die Lieder sind sonst wirklich geil, auch wenn ein Teil von einem Riff beim Bonus Tracks meines Wissens nach von Jamiroquai geklaut ist.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

- Die neue Drudkh
- Evtl. wird endlich neues Material von Nocternity erscheinen
- Die neue Bergthron (ist ja jetzt erschienen)
- Marduk's "Rom 5:12"
- Wyrd's "Kammen"
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ich weiss das jetzt einige wieder grund zum rumnörgeln haben aber ich freue mich trotzdem am meisten auf die neue metallica
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Babyshambles
W.A.S.P.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Die neue Borgne natürlich!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Vorfreude? Wir haben schon fast März und ich habe mir schon die Eine oder andere CD gekauft.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich freue mich schon sehr auf die neue Candlemass mit Engelskehle Rob Lowe, wobei es natürlich nicht sicher ist, ob diese Konstellation funktionieren wird. Ich bin jedenfalls gespannt.

Und daneben - wie jedes Jahr seit 2001 - auf die neue Absu.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Am meisten freue ich mich auf die neue Primordial. Sonst fällt mir spontan nichts ein.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Apocryphal Voice - Stilltrapped
Blut aus Nord - Odinist
Beatrik's drittes Album
Code
Corrupted könnten auch wieder ein 70 Minuten langes Monstrum veröffentlichen.
Dark Fortress - Scum
Darkspace - Dark Space III
Leviathan - Massive Conspiracy Against All Life
Overmars' 40 minütiges Lied
Mar de Grises' Zweitwerk
Ved Buens Ende hatten mal angekündigt, irgendetwas in 2007 zu veröffentlichen

edit:
Trist - hin-fort
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bei mir ists eigentlich nur folgendes.

Neue Candlemass
Neue Shining

Ansonsten bin ich absolut ahnungslos was erscheinen wird.
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Neue:
-Drudkh
-Leviathan
-Mayhem
-Shining
-Tocotronic
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Bandog hat geschrieben:
Und daneben - wie jedes Jahr seit 2001 - auf die neue Absu.
Ich dachte die haben nach Tara das Handtuch geworfen?
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Mutiilation/Drowning The Light/Satanic Warmaster-Split. Muss einfach geil werden.. :D
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Inquisition
Shining
Finntroll
lord belial
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

donaeL hat geschrieben:Mutiilation/Drowning The Light/Satanic Warmaster-Split. Muss einfach geil werden.. :D
Wohl war! Leider wird die wohl sofort vergriffen sein.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch was von Blind Guardian'schen Orchestral Projekt hören und wie ich gehört habe hat Pain of Salvation neben Scarsick ja auch noch etwas in der Mache. (Scarsick ist trotz der Nu Metal Elemente toll geworden :D)
Antworten