EM 2004

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Nun denn, die Eidgenossen haben sich ja gegen die Inselaffen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das ist jetzt aber ein gewagter Plan von der schweizer Mannschaft durch einen Sieg über Frankreich ins Viertelfinale zu kommen. :wink:
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Ravager hat geschrieben:Nun denn, die Eidgenossen haben sich ja gegen die Inselaffen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das ist jetzt aber ein gewagter Plan von der schweizer Mannschaft durch einen Sieg über Frankreich ins Viertelfinale zu kommen. :wink:
Naja....Hast du den Match gesehen?
Die Schweizer hatten das Spiel geleitet und hatten 70 Minuten lang einfach mehr Ballkontakt! Das ist ne Tatsache! Es gibt aber 2 Tatsachen welche gegen uns sprechen und zwar ist das 1. Der Krüppel mit der Pfeiffe im Mund und 2. Sind die Schweizer im Sturm einfach zu schwach. Tja, auf das nächste Mal....

Und ja: Tschechien macht dafür auch platt :P
goltotha
Priester

Beitrag von goltotha »

argghhh, die 3 tore haben gesessen!
naja, aber die schweizer waren klar die bessere mannschaft.

tip von mir: sie sollten doch mal versuchen, ein spiel zu elft zu beenden, schade schade....

greets
goltotha
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

drei tore sind wirklich zu hoch, 1:0 wäre in ordnung gewesen, jedoch muss man auch sagen dass eben das der unterschied zwischen solchen manschaften und der unseren ist.
ein match zu elft beenden, vieleicht garkeine so schlechte idee :wink:

im sturm zu schwach? schon so, aber wenn der vonlanthen mal von beginn an spielt gehts dann rund!!! da sollten sich auch franzosen gehörig in acht nehmen... :wink:

zumindest werden morgen die italos nach hause geschickt!!!!
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Död Ase hat geschrieben: zumindest werden morgen die italos nach hause geschickt!!!!
Genau! Schweden macht das Ding....Drücke jedenfalls schon mal die Daumen!
UnchainedWolf
Mönch

Beitrag von UnchainedWolf »

*argh* 2:2...so wie die Franzosen gespielt haben hätten sie's eigentlich verdient gehabt zu verlieren *grml*.
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

von denen könnte man wirklich was anderes erwarten. aber was sols, spätestens im final ist dann gegen schweden der traum der titelverteidigung endgültig vorbei!
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Ravager hat geschrieben:Nun denn, die Eidgenossen haben sich ja gegen die Inselaffen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das ist jetzt aber ein gewagter Plan von der schweizer Mannschaft durch einen Sieg über Frankreich ins Viertelfinale zu kommen. :wink:
Die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Die Italiener haben ja leider gegen Schweden gewonnen. Dafür war das Schwedentor das beste EM-Tor bisher :D

Als Gattuso den einen Schweden umgeruppt hat, da sah man richtig die Geilheit in seinen Augen. Allein für diesen Gesichtsausdruck der verlauten liess "Den hau ich um, muahahaha" hätte er rot kriegen müssen :wink:
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Schade für die Schweden, aber heute putzt Deutschland erstmal Lettland weg (oder es wird der blamabelste EM-Auftritt einer deutschen Auswahl).
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

Aquifel hat geschrieben:Die Italiener haben ja leider gegen Schweden gewonnen. Dafür war das Schwedentor das beste EM-Tor bisher :D

Als Gattuso den einen Schweden umgeruppt hat, da sah man richtig die Geilheit in seinen Augen. Allein für diesen Gesichtsausdruck der verlauten liess "Den hau ich um, muahahaha" hätte er rot kriegen müssen :wink:
jetzt komm ich aber nicht so ganz mit, in spiel italien - schweden gabs ein 1:1 unentschieden.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Oh Mann, 0:0 gegen Lettland. Das war mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid. Respekt vor dem Trainer der im Klartext meinte:" im Moment haben wir nicht die Mittel um so eine Mannschaft zu schlagen." Dann dürfte das gegen die Tschechen nächste Woche wohl das letzte Spiel bei der EM werden. :? :( Zumal die Tschechen gegen die Niederlande Fussball vom feinsten geboten haben.
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

@ Död Ase : Äh, stimmt. Mein Fehler. War 1:1 :wink:

@ RAvager : Ja, das war eine Schlacht. Dabei hatten die Deutschen alles :

- Glück (die beiden nicht gegebenen Elfmeter!!!)
- Dominanz (wesentlich mehr Ballbesitz, bois auf einige Konter das SPiel total in der Hand)
- Gute Vorraussetzungen (Niederlandespiel war sehr gut für die deutshce Mannschaft, spielerisch gesehen und auch ergebnistechnisch nicht schlecht)
- Für sich gesehen die besseren Spieler (normalerweise)

Nur eins hat gefehlt : Der Wille zum Tor. Gegen 11 Mannen in der Abwehr kommt man durch, Tschechien hat es bewiesen. Da brachen die Letten zusammen. Statt Pressing, Drang zum Tor und verschiedenste Versuche das lettische Bollwerk zu durchbrechen, gab es nur 2 Antworten der Deutschen :

- Distanzschüsse, die kullernd am lettischen Torwart ankamen
- Hohe Flanken, die irgendein Abwehrspieler klärte oder Kolinko (lett. Torwart) immer ohne Probleme abfing (IMO hatte Kolinko sowieso ein gutes Spiel. Keinerlei Fehler und auch rech gute Szenen, wie den Freistoss von Ballack)

Und wenn dann so Vollgurken wie Bobic oder auch Klose, der vor dem leeren Tor versagt und keine überzeugende Szene hat, total unsicher sind oder die Mittelfeldspieler Einfallsreichtum vermissen lassen, was soll mna da erwarten.

btw. Die Höllander, wie auch die Tschechen, die haben z.B. auch gezeigt wie ein Distanzschuss auszusehen hat : HART und GEZIEHLT.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Ja, eine Klassemannschaft gewinnt auch solche Spiele gegen einen Gegner der nur am mauern ist. Folglich sind die Deutschen keine Klassemannschaft. Das Spiel Holland Tschechien war bisher das beste was bei der EM geboten wurde.
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

holland - tschechien konnte alles!
ich möchte jetzt einfach nicht in der haut von herrn advokat stecken :wink:... so ein trottel!!!
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Ich weiß nicht zwischendrin fand ich Holland - Tschechien net soo aufregend. Spielerisch gesehen wirklich sehr gut, auch viele Tore, aber es hat mich nicht sonderlich "bewegt". Wahrscheinlich auch deshalb, weil es mir egal war wer gewinnt :wink:
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

die schweizer haben sich aber gut geschlagen, schapo
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Hab das Kroatienspiel gesehen. Und der britische "Held" Rooney ist verdammt hässlich :wink: Da tut das Hinschauen echt weh 8) Naja, haben verdient gewonnen. Gekönnt habe ich es aber der Schweiz und den Kroaten. Naja, man kann nicht alles haben.
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Död Ase hat geschrieben:die schweizer haben sich aber gut geschlagen, schapo
In der Tat! Aber halb so wild....für das Team ansich ist es nicht mal so übel. Aber ich merke, da liegt durchaus was drin :wink:
Tirechan
Mönch

Beitrag von Tirechan »

yes italien ist raus und unsere lieben wikinger aus skandinavien weiter

*trinkhornheb*
Antworten