Satorius auf www.forum-provider.de

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
psalm666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2006, 19:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Satorius auf www.forum-provider.de

Beitrag von psalm666 »

Hi da habe ich ueber Google etwas ganz witziges entdeckt,wo Satorius etwas sehr witziges hineingepostet hat.Seine Postimngs auf dieser Seite siond echt zum totlachen.Geht mal rein .
http://forum-provider.de/cgi-bin/fserve ... gister-32k
Und lacht darueber.
mfg.
psalm666.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Psalm 666, der unter anderem auch "von einem Freund" weiss, dass OLD MAN'S CHILD eine deutsche Band sind, hat offenbar eine neue Beschäftigung gefunden. Wie behindert bist du eigentlich? Du bist dermassen auffällig geistig zurückgeblieben, dass du glatt als ABIGOR-Mitglied durchgehen könntest.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Überhauptnicht lustig und pure Zeitverschwendung...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eben. Wenn er wenigstens noch dazu in der Lage wäre, das ganze lustig zu gestalten...

Was mich immer wieder fasziniert, ist die Tatsache, dass solche offensichtlichen Sonderschüler, die wohl kaum ihren Namen richtig schreiben können, sich für Dinge wie Okkultismus und Bücher interessieren. Was er damit wohl bezweckt, bzw. davon sich erhofft?
Benutzeravatar
Whiplash
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2007, 12:30
Wohnort: Hellvetien

Beitrag von Whiplash »

Das weiss er wohl selber noch nicht..

Aber das Netz ist reich an Deppen....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vielleicht will er ja zum "Vampier" werden... Eigentlich schade, dass sein altes Forum nicht mehr erreichbar ist.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

all das diskutierte liegt einzig und allein meinen entscheidungen zu grunde.Es war mein Wille. Doch. Kot.


Kot.

Kot.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:all das diskutierte liegt einzig und allein meinen entscheidungen zu grunde.Es war mein Wille. Doch. Kot.


Kot.

Kot.
Ihre Beiträge werden immer wie tiefgründiger, Doktor.
Benutzeravatar
psalm666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2006, 19:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von psalm666 »

@Richardo Clement,Die neue URL,wo ich erreichbar bin lautet:http://belphegor.siteboard.de
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

finde ich nicht lustig.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

psalm666 hat geschrieben:@Richardo Clement,Die neue URL,wo ich erreichbar bin lautet:http://belphegor.siteboard.de
Heil Satan! :ugly:
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

psalm666 hat geschrieben:@Richardo Clement,Die neue URL,wo ich erreichbar bin lautet:http://belphegor.siteboard.de
Ja, du König der Forenspammer. Seit Monaten spammst du unter meinem Namen, du elender Wurm. Du erreichst damit aber überhaupt nichts, denn dir wird das Handwerk gelegt werden!

Und solltest du im September tatsächlich den Mumm haben und nach Zürich kommen, dann werde ich die Scheisse aus dir herausprügeln, du Untermensch!!! Einmal wird die Stunde kommen, dann wird Psalms Lügenmaul gestopft werden... und zwar GNADENLOS!!!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Gewalt als Stärke?
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

klage hat geschrieben:Gewalt als Stärke?
Exakt! Abschaum wie Psalm versteht leider nur diese Sprache.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Satorius hat geschrieben:
klage hat geschrieben:Gewalt als Stärke?
Exakt! Abschaum wie Psalm versteht leider nur diese Sprache.
Hm... Ich weiss ja nicht, was er genau gemacht hat, aber Gewalt sehe ich in jedem Fall als schwach an.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Hallo? Wo sind wir hier? Kaffeekränzchen des Grosselternvereins von überbliebenen Hippies?

Wenn sich irgend ein Vollidiot in einem Forum als jemand anderes ausgibt, dann ist dies für die betreffende Person aber garantiert ein Grund, ihm mal gehörig die Fresse zu stopfen, besonders wenn es sich um eine dermassen geistig behinderte Person handelt!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Havørnen hat geschrieben:Hallo? Wo sind wir hier? Kaffeekränzchen des Grosselternvereins von überbliebenen Hippies?

Wenn sich irgend ein Vollidiot in einem Forum als jemand anderes ausgibt, dann ist dies für die betreffende Person aber garantiert ein Grund, ihm mal gehörig die Fresse zu stopfen, besonders wenn es sich um eine dermassen geistig behinderte Person handelt!
UH Ah, Back to the primitive!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Muss wiedermal diesen Link posten....

http://media.espace.ch/files/7693_meier.mp3
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Da kann ich auch nur sagen, wenn sich der als Satorius in einem dämlichen Forum ausgibt, noch dämlichere Post schreibt und dann noch die Frechheit besitzt uns hier das aufzuschwatzen, dann gehört im eine ordentliche Tracht Prügel. Das kam mir gleich schon komisch vor, dass Satorius so etwas posten sollte.

Kannst dem Deppen von mir auch eine reinhaun, immerhin wollte er ja uns alle verarschen.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Knall ihm den Stahl deiner Stiefel von mir bitte auch noch gleich in die Fresse.
Antworten