Brutality

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Brutality

Beitrag von Mictlan »

Kennt noch jemand von euch die geniale Death Metal Truppe Brutality aus dem sonnigen Florida?

http://www.metal-archives.com/band.php?id=508

Seit April 2005 ist klar, daß es kein viertes Album dieser geilen Todesstahltruppe mehr geben wird! Zum wiederholten Mal hat ein extrem unfähiges Label Schuld am Ableben einer enorm talentierten Band! Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich glaube es liegt etwas von ihnen rum. Soll mir aber keiner fragen, wie sie sich anhören oder was ich von ihnen halte... Und wieder eine Platte zu suchen.
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Hatte mal die Debut LP von 1993 "Screams of anguish", weiss aber nicht mehr wie sie sich anhört.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Dann haltet euch mal ran! HÖREN!!!!!! Bild
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

These Walls Shall Be Your Grave! 8)

Screams Of Anguish ist pflicht, für jeden der die alte schule liebt! schluss aus.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die waren doch mal anfang 90er eine Vorgruppe auf einer Tour mit Bolt Thrower und Asphyx oder so, dort wurden sie regelmässig sehr verhalten bis ablehnend vom Publikum aufgenommen. Und auch das Rock Hard wusste nicht viel über sie zu sagen, ausser, dass es ihnen an Originalität mangele... Ansonsten hab' ich von denen nur noch einmal in einer alten "Voices..."-Ausgabe gelesen. Hab' geglaubt, die gäbe es schon lang nicht mehr.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Wer sagt, dass es die noch gibt?

Status: Split-up

Sofern man den (un)heiligen MA's vertrauen darf.
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Brutality waren damals sowas wie die zweite Riege des DM, mit Resurrection, Gorguts, usw.
Nicht schlecht, aber eben zu spät um viel reissen zu können auf dem damals schon zu gesättigten Markt.
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Agony hat geschrieben:Brutality waren damals sowas wie die zweite Riege des DM, mit Resurrection, Gorguts, usw.
Nicht schlecht, aber eben zu spät um viel reissen zu können auf dem damals schon zu gesättigten Markt.
Gorguts würde ich eher zur 1. Liga zählen. Neben Brutality und Resurrection gabs noch Revenant die zu dieser Zeit auch auf sich aufmerksam machen wollten und auch nie richtig Beachtung fanden beim Publikum.
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Bei uns waren Gorguts zwar eine anerkannte DM-Kapelle, aber "Unter ferner liefen...".
Oder waren die so omnipräsent, das jeder sofort mit ihnen was anzufangen wusste?! Nein...
Revenant's 'Prophecies Of A Dying World' war echt ein klasse Death/Thrash - Album, gab sogar Video-Airplay damals auf MTV's Headbanger's Ball im Triple Thrash Treat........das war's dann aber auch.

Da machte ja auch ein Musiker mit, den man unter den peinlichen BM-Fotos auch findet, hehe...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die "Erosion of Sanity" war so was von geil!! Damals ein Favorit von mir!
Antworten