"DER UNTERGANG" Zitatespiel

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

"DER UNTERGANG" Zitatespiel

Beitrag von king_of_spades »

lasset uns einen dialog führen. natürlich ausschliesslich mit originalzitaten aus dem film! nur wahre kenner werden den anforderungen gewachsen sein.


"Die Affen... tramplen jeden Aussenseiter als Gemeinschaftsfremd tot!... Und was für die Affen gilt, muss doch wohl in erhöhtem Maße für den Menschen gelten!"
Zuletzt geändert von king_of_spades am 10.05.2007, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Ich hätte gut daran getan, vor Jahren alle höheren Offiziere liquidieren zu lassen, wie Stalin"

Einzige geniale stelle :D
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Mein treuer Heinrich!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

rübezahl hat geschrieben:Mein treuer Heinrich!
Ha, stimmt! Vor allem die Betonung, die war grandios... das war noch ein vernüftiges Hochdeutsch! Im Vergleich dazu klingt das heutige Deutsch absolut französisch... und Heinrich, was für ein Name :sauf:.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

"wir werden die im norden und osten bis an den äusseren verteidigunsring vorstossenden sovjetverbände, in einem rücksichtslosen, mit aller kraft geführten gewaltschlag zurückwerfen."

"mein führer, ich hatte ja keine ahnung, dass wir noch über derartige reservern verfügen."
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

adolf hitler diktiert der neuen sekretärin viel zu schnell, so dass sie nicht mehr nachkommt. ein weilchen später schaut er ihr auf die schreibmaschine, hebt die augenbrauen hoch und sagt in ungewohnt warmem ton: "das versuchen wir gleich nochmal."

diskussion: darf man hitler so DERMASSEN menschlich darstellen?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben:adolf hitler diktiert der neuen sekretärin viel zu schnell, so dass sie nicht mehr nachkommt. ein weilchen später schaut er ihr auf die schreibmaschine, hebt die augenbrauen hoch und sagt in ungewohnt warmem ton: "das versuchen wir gleich nochmal."

diskussion: darf man hitler so DERMASSEN menschlich darstellen?
meinst du das jetzt ernst? :Alien 2:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

DAS wurde SO in diversen offiziellen Blättern zur Diskussion gestellt!

Zurück zum Thema: "Wenk wird kommen!!"
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

"Das war ain BEFEHL! Derrr Angrrräff Stainers war ain BEFEHL!!!"
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

khähähää...
Ich wusste, dass sowas kommen würde...
Aus dem Film wurden schon die besten Auszüge gepostet, darum nehm ich jetzt einfach mein Lieblingszitat vom gesamten WW2:

"Gnade Gott uns, wenn wir diesen Krieg verlieren"

Goebbels
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

"sie nennen sich GENERRALE weil sie jahrelang auf militärakademien zugebracht haben, nurr um zu lernen wei mann messer und gabel hält" -

"jahrelang wurden meine aktionen nur behindert! ... es wurde mir jeder erdenkliche widerstand in den weg gelegt!"


..."ich war nie auf einer AKADEMIE...- und trotzdem hab ich allein auf mich gestellt ganz EURROPPA erobert!"
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich will nicht, dass meine Kinder in einer Welt ohne Nationalsozialismus aufwachsen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Austrinken!!! ...Führerbefehl!"
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Die Federmuffen sind einzeln aufgehängt und kreuzweise verspannt! HA!
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

"Ich werde nicht kapitulieren, eher jag ich mir 'ne Kugel durch den Kopf." Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Es ist mein WILLE!!"
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

ich werde mich jetzt mit meinem stab in den norden des reiches zurückziehen um von...dort....aus....den kampf um berlin zu unterstützen *flieht feige*
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Öch wönschde meine Generäääle hätten Deinen Moooot!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

"Unter ALLEN ausgerechnet HIMMLER!
GÖRING, ja; der war korrupt, immer schon! SPEER, JA!; ein Weltfremder, unberechenbarer Künstler! Alle Andren JAJAJAJA.. Aber HIMMLER! ja ist er denn wahnsinning geworden..."
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Sä mössen die Loftwaffä von Grond auf ärneuärn!! Seien Sie oonerbittläch!!"
Antworten