Black Metal = Straight Edge??

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich würde die Frage auch eher mit Nein beantworten. Zumindest in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen Black Metaller der auch nur annähernd SE leben würde.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Dito
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmm n kollege von mir hat mal ein halbes jahr SE gelebt...jetzte geniesst er wieder bier ;)

für mich wär das nichts...aber eigentlich noch ne gesunde lebensart ;)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@tirechan
Ich denke im Moment auch drüber nach mal als Selbstversuch SE zu leben, aber ein halbes Jahr würde ich das wohl nicht durchhalten. Spätestens nächsten Monat wenn ich Geburtstag habe wäre das wieder vorbei. ;-)
Der Körper würde es einem aber bestimmt danken.
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Schaden würde es sicher keinem.. :wink:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich habe seit 1 1/2 Jahren keinen Alk mehr getrunken und das Rauchen habe ich mir vor ein paar Monaten abgewöhnt. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran, obwohl ich Alkohol noch niemals wirklich viel abgewinnen konnte. Das Rauchen aufzugeben war da schon etwa schwerer, hehe
Antworten