Relevante BM Alben der letzten 10 Jahre
Moderator: Imperial Warcry
- chimerathor
- Bischof
Ja, sehr dämlich. Von dieser lächerlichen Scheissband ist KEIN Album relevant! Ich weiss das, hab mehrere davon und wäre es nicht gegen meine Prinzipien, würde ich sie alle verkaufen! Dieser Haufen Mongos kann noch so viel Kohle für eine gute Produktion ausgeben oder hunderte von Spuren mit Sitaren, Chören, Geigen oder was auch immer aufnehmen, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik einfach langweilig und unoriginell ist! Ein gottverdammter Halbtonschritt auf fünf Alben!f.b. hat geschrieben:Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.
Und wenn mich die ebenso dämlichen Shining-Fans nun hassen: Erschiesst euch!
-
- Kardinal
So?M.K.J. hat geschrieben:Ja, sehr dämlich. Von dieser lächerlichen Scheissband ist KEIN Album relevant! Ich weiss das, hab mehrere davon und wäre es nicht gegen meine Prinzipien, würde ich sie alle verkaufen! Dieser Haufen Mongos kann noch so viel Kohle für eine gute Produktion ausgeben oder hunderte von Spuren mit Sitaren, Chören, Geigen oder was auch immer aufnehmen, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik einfach langweilig und unoriginell ist! Ein gottverdammter Halbtonschritt auf fünf Alben!f.b. hat geschrieben:Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.

Ja. Aber Craft mag jeder. DENN CRAFT SIND UNGLAUBLICH GUT! JEDES ALBUM! HAIL CRAFT! Argh!Tom hat geschrieben:Jaja, wer die User in diesem Forum kennt, der stellt solche Fragen nicht. Hier hasst und liebt beinahe jeder Hörer etwas anderes und deswegen kommt nur Streit dabei heraus
Craft sind sogar die BMste Band aller BMBands!
(ignoriert das knirschende Eis unter den Füssen)
(findet Shining auch kacke)
Mir gefällt Shining an sich schon, nur mit dem Gesang kann ich absolut nichts anfangen. Und nach dem der doch sehr domiant ist, kann ich mir immer nur zwei drei Lieder hintereiander anhören und lege die CD dann wieder für Monate weg 
Ansonsten würde ich die Mayhem - Chimera nennen. Und die neue Watain.

Ansonsten würde ich die Mayhem - Chimera nennen. Und die neue Watain.
- Lundamyrstrollet
- Priester
M.K.J. hat geschrieben:Ja, sehr dämlich. Von dieser lächerlichen Scheissband ist KEIN Album relevant! Ich weiss das, hab mehrere davon und wäre es nicht gegen meine Prinzipien, würde ich sie alle verkaufen! Dieser Haufen Mongos kann noch so viel Kohle für eine gute Produktion ausgeben oder hunderte von Spuren mit Sitaren, Chören, Geigen oder was auch immer aufnehmen, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik einfach langweilig und unoriginell ist! Ein gottverdammter Halbtonschritt auf fünf Alben!f.b. hat geschrieben:Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.
Oder sind sie ein zu hohes Tier als dass diese Regeln für sie von Belang wären?Wer statt sich an Diskussionen zu beteiligen, sich aussschliesslich provozierend und beleidigend gibt, wird verwarnt. Bei einem nächsten Verstoss gegen diese Regel, wird er aus dem Forum gebannt.
- Lundamyrstrollet
- Priester
Ja. Ich kenne nur die Goldenen Regeln des Untergrunds.Lundamyrstrollet hat geschrieben:Oder sind sie ein zu hohes Tier als dass diese Regeln für sie von Belang wären?
Zum Thema: Kauf dir die ersten 3 Desaster und alles von Absu, was du verpasst hast, Night Conquers Day sind auch nicht zu verachten. Aus Norwegen brauchst du nichts, ausser du hast "Nattestid" von Taake noch nicht. Necrophagia "Holocausto de la Morte" und Warhammer "The Doom Messiah" waren ebenso spitze, aber ob das BM ist, wie du ihn empfindest, keine Ahnung.
sehr trefflich. ich freu mach trotzdem, sie wieder live zu sehen, ein lustiges theater (ok letztes mal war ich eingepennt).M.K.J. hat geschrieben:Ja, sehr dämlich. Von dieser lächerlichen Scheissband ist KEIN Album relevant! Ich weiss das, hab mehrere davon und wäre es nicht gegen meine Prinzipien, würde ich sie alle verkaufen! Dieser Haufen Mongos kann noch so viel Kohle für eine gute Produktion ausgeben oder hunderte von Spuren mit Sitaren, Chören, Geigen oder was auch immer aufnehmen, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik einfach langweilig und unoriginell ist! Ein gottverdammter Halbtonschritt auf fünf Alben!f.b. hat geschrieben:Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.
- adonaiobscura
- Mönch
Moin, ´nen schlechten Tag gehabt, wie?M.K.J. hat geschrieben:Ja. Ich kenne nur die Goldenen Regeln des Untergrunds.Lundamyrstrollet hat geschrieben:Oder sind sie ein zu hohes Tier als dass diese Regeln für sie von Belang wären?
Zum Thema: Kauf dir die ersten 3 Desaster und alles von Absu, was du verpasst hast, Night Conquers Day sind auch nicht zu verachten. Aus Norwegen brauchst du nichts, ausser du hast "Nattestid" von Taake noch nicht. Necrophagia "Holocausto de la Morte" und Warhammer "The Doom Messiah" waren ebenso spitze, aber ob das BM ist, wie du ihn empfindest, keine Ahnung.

- Dunkelthron
- Bischof
- great_maex
- Bischof