Relevante BM Alben der letzten 10 Jahre

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Shining - V/Halmstad


...jaaaahh, nur Fotzen glotzen!
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

f.b. hat geschrieben:Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.
Ja, sehr dämlich. Von dieser lächerlichen Scheissband ist KEIN Album relevant! Ich weiss das, hab mehrere davon und wäre es nicht gegen meine Prinzipien, würde ich sie alle verkaufen! Dieser Haufen Mongos kann noch so viel Kohle für eine gute Produktion ausgeben oder hunderte von Spuren mit Sitaren, Chören, Geigen oder was auch immer aufnehmen, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik einfach langweilig und unoriginell ist! Ein gottverdammter Halbtonschritt auf fünf Alben!

Und wenn mich die ebenso dämlichen Shining-Fans nun hassen: Erschiesst euch!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jaja, wer die User in diesem Forum kennt, der stellt solche Fragen nicht. Hier hasst und liebt beinahe jeder Hörer etwas anderes und deswegen kommt nur Streit dabei heraus :)
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

M.K.J. hat geschrieben:
f.b. hat geschrieben:Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.
Ja, sehr dämlich. Von dieser lächerlichen Scheissband ist KEIN Album relevant! Ich weiss das, hab mehrere davon und wäre es nicht gegen meine Prinzipien, würde ich sie alle verkaufen! Dieser Haufen Mongos kann noch so viel Kohle für eine gute Produktion ausgeben oder hunderte von Spuren mit Sitaren, Chören, Geigen oder was auch immer aufnehmen, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik einfach langweilig und unoriginell ist! Ein gottverdammter Halbtonschritt auf fünf Alben!

Und wenn mich die ebenso dämlichen Shining-Fans nun hassen: Erschiesst euch!
So?
Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Tom hat geschrieben:Jaja, wer die User in diesem Forum kennt, der stellt solche Fragen nicht. Hier hasst und liebt beinahe jeder Hörer etwas anderes und deswegen kommt nur Streit dabei heraus :)
Ja. Aber Craft mag jeder. DENN CRAFT SIND UNGLAUBLICH GUT! JEDES ALBUM! HAIL CRAFT! Argh!

Craft sind sogar die BMste Band aller BMBands!

(ignoriert das knirschende Eis unter den Füssen)

(findet Shining auch kacke)
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ich persönlich mag nur Underground-NSUSDSBM-NFSU.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Mir gefällt Shining an sich schon, nur mit dem Gesang kann ich absolut nichts anfangen. Und nach dem der doch sehr domiant ist, kann ich mir immer nur zwei drei Lieder hintereiander anhören und lege die CD dann wieder für Monate weg :)

Ansonsten würde ich die Mayhem - Chimera nennen. Und die neue Watain.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

M.K.J. hat geschrieben:
f.b. hat geschrieben:Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.
Ja, sehr dämlich. Von dieser lächerlichen Scheissband ist KEIN Album relevant! Ich weiss das, hab mehrere davon und wäre es nicht gegen meine Prinzipien, würde ich sie alle verkaufen! Dieser Haufen Mongos kann noch so viel Kohle für eine gute Produktion ausgeben oder hunderte von Spuren mit Sitaren, Chören, Geigen oder was auch immer aufnehmen, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik einfach langweilig und unoriginell ist! Ein gottverdammter Halbtonschritt auf fünf Alben!

Und wenn mich die ebenso dämlichen Shining-Fans nun hassen: Erschiesst euch!
Wer statt sich an Diskussionen zu beteiligen, sich aussschliesslich provozierend und beleidigend gibt, wird verwarnt. Bei einem nächsten Verstoss gegen diese Regel, wird er aus dem Forum gebannt.
Oder sind sie ein zu hohes Tier als dass diese Regeln für sie von Belang wären?
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

An den da oben: Mümümü, wie tragisch. Stricher.


Bei den alten Alben kann ich MKJ recht geben. Halmstad jedoch gefällt mir ziemlich gut. Nur ist das Album weder Black Metal noch relevant in irgend einer Art und Weise und schon gar nicht für die letzten zehn Jahre.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Ich sagte nicht dass es tragisch ist. Ich halte nur offenbar mehr von Respekt als manch Anderer es tut. Du solltest mit deinen Bemerkungen vorsichtig sein und nicht so voreilig von dir auf Andere schließen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Lundamyrstrollet hat geschrieben:Oder sind sie ein zu hohes Tier als dass diese Regeln für sie von Belang wären?
Ja. Ich kenne nur die Goldenen Regeln des Untergrunds.

Zum Thema: Kauf dir die ersten 3 Desaster und alles von Absu, was du verpasst hast, Night Conquers Day sind auch nicht zu verachten. Aus Norwegen brauchst du nichts, ausser du hast "Nattestid" von Taake noch nicht. Necrophagia "Holocausto de la Morte" und Warhammer "The Doom Messiah" waren ebenso spitze, aber ob das BM ist, wie du ihn empfindest, keine Ahnung.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

M.K.J. hat geschrieben:
f.b. hat geschrieben:Selten dämlich. Halmstad - relevantes Black Metal Album - haha.
Ja, sehr dämlich. Von dieser lächerlichen Scheissband ist KEIN Album relevant! Ich weiss das, hab mehrere davon und wäre es nicht gegen meine Prinzipien, würde ich sie alle verkaufen! Dieser Haufen Mongos kann noch so viel Kohle für eine gute Produktion ausgeben oder hunderte von Spuren mit Sitaren, Chören, Geigen oder was auch immer aufnehmen, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik einfach langweilig und unoriginell ist! Ein gottverdammter Halbtonschritt auf fünf Alben!

Und wenn mich die ebenso dämlichen Shining-Fans nun hassen: Erschiesst euch!
sehr trefflich. ich freu mach trotzdem, sie wieder live zu sehen, ein lustiges theater (ok letztes mal war ich eingepennt).
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

M.K.J. hat geschrieben:
Lundamyrstrollet hat geschrieben:Oder sind sie ein zu hohes Tier als dass diese Regeln für sie von Belang wären?
Ja. Ich kenne nur die Goldenen Regeln des Untergrunds.

Zum Thema: Kauf dir die ersten 3 Desaster und alles von Absu, was du verpasst hast, Night Conquers Day sind auch nicht zu verachten. Aus Norwegen brauchst du nichts, ausser du hast "Nattestid" von Taake noch nicht. Necrophagia "Holocausto de la Morte" und Warhammer "The Doom Messiah" waren ebenso spitze, aber ob das BM ist, wie du ihn empfindest, keine Ahnung.
Moin, ´nen schlechten Tag gehabt, wie? :P
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ja, hier muss man sich zum Teil ja auch aufregen: Furor weg, Dr. Schenderowitsch weg, Bandog weg und dafür ein Haufen Tölpel da!

[6*6]
Sadofaust
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 21:47
Wohnort: NRW

Beitrag von Sadofaust »

hm...

hati,katharkh,grabschaender - split

und die

bestial mockery, unholy massacre - split
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Fehlt nur noch Nargaroth - BM ist Krieg und du gehörst zur absoluten Untergrund-Elite.
Sadofaust
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 21:47
Wohnort: NRW

Beitrag von Sadofaust »

aha.
und weiter?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Köstlich, weitermachen!
Wie sie alle schwirren um Anerkennung, wie die Fliegen.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

M.K.J. hat geschrieben:Ja, hier muss man sich zum Teil ja auch aufregen: Furor weg, Dr. Schenderowitsch weg, Bandog weg und dafür ein Haufen Tölpel da!

[6*6]
Was!? Der Schenderowitsch ist weg? :shock:
Antworten