Aborted

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Aborted

Beitrag von ticino1 »

Es scheint, als ob immer noch keinen Thread über diese Belgische Band existiert. Auf ihre (oh Freude) MyspaceALaBolognese präsentieren sie gerade neue Stücke. Reinhören!

http://www.myspace.com/abortedmetal
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Habe leider nur die Letzte, aber die ist wohl auch schon 3 Jahre alt. Mal noch live gesehen am SB, war trotz 40 Grad an der Sonne eine interessante Erfahrung.
NephTis
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2008, 19:38

Beitrag von NephTis »

Ne richtig klasse Band! Krachen gut rein.

Bald kommt ja das neue Album! Freu mich schon richtig! :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Ich nicht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich habe engeneering the dead, goremageddon, the haematobic und the archaic abattoir. letztere hat mir zuviele -core einflüsse. der rest ist super. goremageddon gefällt mir am besten. sehr tolles album.
Benutzeravatar
tino
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008, 23:32
Wohnort: götzis AUSTRIA
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich kann den hype um diese band nicht verstehen, die sagen mir überhaupt nicht zu !!


deathcore (brrr)
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

also ich durfte sie in lugano (ja, da gibts auch konzerte..leider wenig gute) live sehen, und die sägen unglaublich präzise und schnell und haben ne geile bühnenpräsenz. und damals war da ne frau am bass (immer noch)? DIE hat vielleicht gezupft.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Frage mich, ob die den Schreihals ausgewechselt haben. Das neue Album gefällt mir nicht.

@Tino, welcher Hype? :roll:
Benutzeravatar
tino
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008, 23:32
Wohnort: götzis AUSTRIA
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

jahrelang haben viele leute von ihnen geschwärmt und sie hoch angepriesen!
(habs sie auch viel auf shirts und billings gesehen)
als ich mir aber dann endlich mal die ganze discographie reingepfiffen hab war ich schwer entäuscht !!
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

aborted sind ja auch nicht deathcore... finde ich. und fand es auch komisch dass sie mit heaven shall burn und neaera dieses jahr zusammen spielten (oder sogar auf tour waren), ist eigentlich nicht so passend... aber so war wenigstens für jeden was dabei...
corpse leader
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 04.11.2008, 15:13

Beitrag von corpse leader »

SnowSurfCore hat geschrieben:aborted sind ja auch nicht deathcore... finde ich. und fand es auch komisch dass sie mit heaven shall burn und neaera dieses jahr zusammen spielten (oder sogar auf tour waren), ist eigentlich nicht so passend... aber so war wenigstens für jeden was dabei...

Bin ganz deiner Meinung...war echt n bisschen komisch diese tour :?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

engeneering the dead
Wie übersetzt man das? Motorisieren der Toten? Errichten der Toten?
Antworten