A-Team im Kino
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
A-Team im Kino
Jaja, wahrscheinlich steh' ich Schlussendlich alleine da, wenn's darum geht, wer die Serie mochte/mag!
Aber im Moment könnt' ich heulen!
Artikel in 20-Min
Natürlich sind die Originalschauspieler mittlerweile verstorben, zu alt und/oder nicht mehr "trendy" genug.
Was macht man, als findiger Hollywoodregisseur? Genau; Man nimmt sich die unpassendsten und beliebtesten "Schauspieler" (oder was man dann halt findet), die man auftreiben kann...
Bei solchen Referenzen kann das ja natürlich nur ein Superstreifen werden!
Ist dieses "Klassiker entweihen" (Die Hard, Rambo, Indiana Jones; Um nur die bekanntesten zu nennen) in der letzten Zeit zur Mode geworden, oder achte ich mich nur mehr darauf?
Aber im Moment könnt' ich heulen!
Artikel in 20-Min
Natürlich sind die Originalschauspieler mittlerweile verstorben, zu alt und/oder nicht mehr "trendy" genug.
Was macht man, als findiger Hollywoodregisseur? Genau; Man nimmt sich die unpassendsten und beliebtesten "Schauspieler" (oder was man dann halt findet), die man auftreiben kann...
Das schwarze Kraftpaket wird von dem schauspielenden Rapper Ice Cube übernommen,...
Hannibal ist kein 2m grosser, muskelbepackter Action-Held!!Und wer spielt in «The A-Team The Movie» den John Smith alias Hannibal, in dessen Rolle der strohweisse George Peppard so geglänzt hat? [...] Nun sei niemand anderes als Bruce Willis erster Kandidat, meldet die deutsche Zeitschrift «Kino».
Oh, das hab' ich überlesen!Die Regie übernimmt John Singleton, der sich mit Filmen wie «Boyz n the Hood», «2 Fast 2 Furious» und «Four Brothers» einen Namen gemacht hat.
Bei solchen Referenzen kann das ja natürlich nur ein Superstreifen werden!
Ist dieses "Klassiker entweihen" (Die Hard, Rambo, Indiana Jones; Um nur die bekanntesten zu nennen) in der letzten Zeit zur Mode geworden, oder achte ich mich nur mehr darauf?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
- satanarchrist
- Mönch
Es geht nicht um Filme im allgemeinen, sondern um Hollywood und die Geldmacherei dort.Azmodina hat geschrieben:oh man, welch frevel. mocht die serie eigtl ganz gern...
aber sowas bestätigt immer mehr und mehr meine haltung gegenüber filmen resp. tv. brauch man alles net. hört lieber mucke, da hat man noch was für sein geld,meistens zumindest...
- marinetti
- Papst
Wenn ich mir den mit Zigarre im Mund vorstelle... Hmmm doch eigentlich doch nicht all zu schlecht. Also sagen wirs so, es ist nicht völlig 180 Grad daneben gegriffen. Aber ich will mir trotzdem kein A-Teem mit Bruce Willis ansehen. Und schon gar nicht mit Ice Cube!Bruce Willis ist ein guter Schauspieler, passt aber überhaupt nicht in diese Rolle.
- Graf von Hirilorn
- Engel