Membaris

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Membaris

Beitrag von Alaghos »

Habe ein paar Ausschnitte aus dem neuen (immer noch nicht erschienen) Album gehört und bin mehr als begeistert. Ist jemandem bekannt, wann es denn nun endlich erscheint?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Deren Homepage sagt (Stand Dezember 09) "Anfang 2010".

http://www.membaris.de/novitas.php
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie schön...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Respektieren Sie die Autorirääh der Band, Clement!

...und meine.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(hat den Namun "Membaris" noch nie gehört, führt damit jegliche Existenzb.rechtigung der Band ad absurdum)
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Eine Black Metal Gruppe, die ihre Instrumente beherrscht.. ..wie abartig!!
r
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 03.09.2009, 11:28

Beitrag von r »

Bernard Gui hat geschrieben:(hat den Namun "Membaris" noch nie gehört, führt damit jegliche Existenzb.rechtigung der Band ad absurdum)
hören Sie mal die "into nevermore" an, sehr genial

ansonnsten ist die poetry of chaos und die split mit weird fate nicht all zu speziell
Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos »

Schlaf hat geschrieben:Deren Homepage sagt (Stand Dezember 09) "Anfang 2010".

http://www.membaris.de/novitas.php
Ja, danke, habe aber nochmal persönlich nachgefragt (die Jungs proben neben uns, sind aber so gut wie nie da) und es könnte ein bischen später werden. Haben aber trotzdem schon fast 2 songs für das darauffolgende Album fertig :D
Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos »

Bernard Gui hat geschrieben:(hat den Namun "Membaris" noch nie gehört, führt damit jegliche Existenzb.rechtigung der Band ad absurdum)
Antworten