Wann stirbt ein Mensch?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

laden sie ruhig. ich bin schon gespannt, wie sie lange sie durchhalten.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

:lol:

Aber im Ernst, an Kriegsgefangenen u. ä. kann man sowas nicht testen, behaupte ich mal.
Da spielen viel zu viele Faktoren wie Angst oder Zwang eine zu große Rolle.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

naja... die auswahl ist natürlich nicht so groß, als dass man sich das aussuchen könnte. ich denke auch nicht, dass es für derlei experimente freiwillige geben wird. das ist die schwierigkeit.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Experimente an anderen sind hierbei sowieso der falsche Ansatz, denn man wird niemals representative Ergebnisse bekommen. Behaupte ich auch mal so..
Vielleicht Zahlen und Tabellen aber mehr auch nicht !
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

bleibt nur der selbsttest.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

¨Man kann sich ja auch mal selbst dieAugen verbinden und die Ohren zustopfen... Dann bleiben allerdings immer noch die Bewegungseindrücke...Die müssen auch noch weg...
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Nein, das funktioniert auch anders.. Stichwort meditativer Zustand !
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, das ist dann aber nicht true!


Ein ECHTER sticht sich selber die Augen aus, durchstösst sich die TRommelfelle und durchtrennt die verbindung zum Rückgrat!

DANN hat man diesen Zustand!

Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

KIK

Ich hab ne Bombe :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hoch...
Benutzeravatar
Darkwolf
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 05.03.2010, 18:26

Beitrag von Darkwolf »

Die Russen haben ja solche perverse Versüche mit (menschlichen) Säuglingen gemacht... da heben sie den Kindern alles gegeben was sie brauchten, einfach nur anhand von Maschienen, ohne Menschenkontakt, korperliche zuneigung, was sie daraus lernten war, dass die armen Kidds einfach draufgegangen sind.. (hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule)
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Wie lange Clement wohl ohne Forum überleben würde?...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Darkwolf hat geschrieben:Die Russen haben ja solche perverse Versüche mit (menschlichen) Säuglingen gemacht... da heben sie den Kindern alles gegeben was sie brauchten, einfach nur anhand von Maschienen, ohne Menschenkontakt, korperliche zuneigung, was sie daraus lernten war, dass die armen Kidds einfach draufgegangen sind.. (hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule)
davon hab ich ja noch NIE gehört. haben sie dazu auch eine quelle?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es wäre einen VersÜch wert...
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Allerdings.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Svart hat geschrieben:
Darkwolf hat geschrieben:Die Russen haben ja solche perverse Versüche mit (menschlichen) Säuglingen gemacht... da heben sie den Kindern alles gegeben was sie brauchten, einfach nur anhand von Maschienen, ohne Menschenkontakt, korperliche zuneigung, was sie daraus lernten war, dass die armen Kidds einfach draufgegangen sind.. (hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule)
davon hab ich ja noch NIE gehört. haben sie dazu auch eine quelle?
Ich auch nicht !
Aber wer weiß, vielleicht hat Guido Knopp auch eine Doku über die Schrecken der Sowjetunion gemacht, dann wär das natürlich auch denkbar !

Er fügt ja zu, "hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule", somit ist das natürlich auch eine seriöse Quelle, der niemals zu wiedersprechen ist ! Stichwort "Russen" !
Stalin dieses verdammte Ungeheuer ! Wurde nicht mal in der Schule gelehrt, dass er Kinder gefressen hat? Ach ne, das war ja unser Wilhelm..
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ed Edison hat geschrieben: Ich auch nicht !
Aber wer weiß, vielleicht hat Guido Knopp auch eine Doku über die Schrecken der Sowjetunion gemacht, dann wär das natürlich auch denkbar !
das wäre es.
Ed Edison hat geschrieben:Er fügt ja zu, "hatten wir in grauer Vorzeit mal in der Schule", somit ist das natürlich auch eine seriöse Quelle, der niemals zu wiedersprechen ist ! Stichwort "Russen" !
Stalin dieses verdammte Ungeheuer ! Wurde nicht mal in der Schule gelehrt, dass er Kinder gefressen hat? Ach ne, das war ja unser Wilhelm..
in MEINER schule hatten wir ein anderes feindbild. ;) und in MEINER schule war GESETZ was man uns lehrte.
Benutzeravatar
Darkwolf
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 05.03.2010, 18:26

Beitrag von Darkwolf »

Ich denke mir auch nicht, dass das etwas ist, wo man einfach so drüber spricht.. ich kann auch nicht dafür bürgen dasss es 100%stimmt, aber denkbar wäre es auf alle Fälle. (sollte glaub irgendwie zur Zeit des Eisernen Vorhangs gewesen sein) i kann den Herr Lehrer ja mal anrufen und nach Quellen fragen :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es wurde wohl überall alles ausprobiert...
Antworten