Mach sie ihm klein, die Wurst!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

TodesnachT hat geschrieben:tut mir Leid das bernard
ich hab nicht mit eingerechnet das sie nicht zählen können
okay hier noch mal für alle gays

TodesnachT = KotesnachK / 2 Buchstaben geändert
Bernard gui = bernard Gay / 2 Buchstaben geändert

wenn sie sich das eine Stunde lang ansehen und sich vorlesen lassen werden sie merken das die beiden Namen GENAU GLEICH VIEL verändert wurden!!!!!!

aber ich weiss das sie damit überfordert sind....
überfordert bin ich viel eher mit Ihrer/m Rechtschreibung/Interpunktion/Satzbau. Aber was tun Sie noch so blöd? Ich habe ja gesagt, dass es für Sie eine Glanzleistung darstellt! :lol:
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Bernard was schreiben sie hier noch???
graben sie doch lieber mal im Garten (oder wo auch immer) nach ihrem Niveau!!!!!

ps. falls sie immer noch Schwierigkeiten mit meine(r)(m) Rechtschreibung/Interpunktion/Satzbau lassen sies sich vorlesen...
---> THEMA!!!!!!!
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

:!:
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Kot???
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

g. nau!!!
Speschl-Äidschent
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2010, 13:27
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Speschl-Äidschent »

Habe doch keinen Hehl daraus gemacht, dass es mein Buch ist, das ich hier vorstelle. Und natürlich schreibe ich begeistert, schließlich steckt viel Arbeit drin, und ich bin überzeugt davon.

Klar, Miesmacher gibt es überall. Aber ernstgemeinte Kritik hilft mir eher weiter. Wollte hier auch nicht "dick Werbung" machen, sondern Leuten das Teil nahe bringen. Aus Profitgier garantiert nicht. Ist kein Harry Potter. :)

Vielleicht finden 9 von 10 Leuten das Geschreibsel scheisse, aber der 10. freut sich und hat richtig Fun. Darum geht es doch nur. Würde ich meine "Selbstwertgefühl" aufbauen wollen, hätte ich bestimmt etwas Ernsthaftes geschrieben. Und so heftig wie ich mich in diesem Roman selbst durch den Kakao ziehe - da kann von Eitelkeiten keine Rede sein. Zudem bin ich verdammt zufrieden mit meinem Leben. Brauche da kein Penisprothesen-Buch.

Wie auch immer. Lest es oder lasst es. Habe genügend Feedbacks um zu wissen, dass es eine kleine Schar von Lesern gibt, die so richtig geile Stunden mit dem Dingen verbracht hat.
Luonteesta
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2010, 19:40

Beitrag von Luonteesta »

Speschl-Äidschent hat geschrieben:so richtig geile Stunden mit dem Dingen verbracht hat.

...
Antworten