christenjeager, könnten Sie bitte damit aufhören, der typische BM-Vollidiot zu sein, in Nick, Aussagen und bevorzugten Büchern/Filmen?
Wäre sehr verbunden.
dasRonnl hat geschrieben:Was für ein Scheiß Film, aber mann kann bei Schlafstörungen sehr gut einschlafen. Also weg mit den Tabletten her mit Walhalla Rising.
-apx- hat geschrieben:Mir hat der Film gar nicht gefallen, auch weil ich mir etwas konventionelleres erwartet hatte. Der Handlung ist schwer zu folgen weil Sie Lynchmäßig verpeilt ist und ihr der Rote Faden fehlt. Ich fand ihn enttäuschend langweilig.
Der Film ist eher Tarkowskimäßig verpeilt , langweilig wurde der nie, ist halt jenseits aller Popcorn Hollywood Cineastic.
Hab mir den Film gekauft weil das Angebot an 3D Filmen noch sehr klein ist und an guten 3D Filmen sowieso. Der zählt eindeutig zu den schlechten.
Die 3D Effekte sind zum kotzen und der Film war so langweilig, dass ich nach 10 Minuten gepennt hab. Beim munter werden hab ich bemerkt, dass sich immer noch nicht wirklich was tut in den Ding was manche "Film" nennen und abgedreht. Schöne Landschaftsbilder ja, aber die hab ich auch wenn ich aus dem Fenster sehe.